Dienstag, 18. Februar 2020

DEFENDER 2020 und seine Bedeutung heute..


Ich geh mit dem Verfasser dieses Artikels konform. Er hat ihn - wie folgt -  so glaub ich,  gut,  modern, und richtig,  hingebogen.

Stelle jedoch fest das ich kein Freund von Militäraufmärschen bin..



❗️Der wahre Zweck der Militäroperation 

    'Defender Europe 20'❗️
 

 

von Markus Gorisch

Eins dürfte unterdessen klar sein: Der Zweck der Militäroperation 'Defender Europe 20' liegt offen auf der Hand. Der Name ist bereits Programm.

 

Nachdem es seit dem Ende des Kalten Krieges nun zu der größten diplomatischen Annäherung, die schon beinahe freundschaftliche Züge trägt, zwischen den Weltkriegsalliierten USA und Russland gekommen ist, kann man getrost ein Militärmanöver dieses Ausmaßes zu Übungszwecken gegen eine Bedrohungslage zwischen Ost und West ausschließen.

 

 

Die Frage bleibt, welches anderweitige Szenario rechtfertigt diesen größten multinationalen militärischen Manöveraufwand auf europäischem Boden seit Ende des WK II.

 

Die Antwort könnte recht einfach ausfallen.
 

 

Da weit und breit kein militärischer Konflikt innerhalb Europas erkennbar ist, muss es sich um eine Machtdemonstration der besonderen Art handeln, und zwar diesmal gegenüber einem verborgenen, machtbesessenen elitären Feind, der asymetrische Kriegsführung betreibt, terroristische Aktivitäten und militante Aktivistengruppen unterstützt und sich die wirtschaftliche Zerstörung der souveränen Nationalstaaten Europas auf die Fahne geschrieben hat.

 

Die Tatsache, dass Pr. Trump seit geraumer Zeit mit Erfolg angefangen hat, den US-Deep-State auszuräuchern, hat bei selbigen einen reflexartigen Exodus ausgelöst und vor allem zu einer Verstärkung der europäischen NWO-Aktivitäten geführt, in welchen die BRD und die von der 'von der Leyen' geführte EU eine Schlüsselrolle spielt.

 

Man braucht nicht viel Fantasie, um zu verstehen, dass Pr. Trump mit der Ausrottung des US-Deep-State nur einen Pyrrussieg erringen würde, weil sich dessen Aktivitäten lediglich nach Europa verlagern würden.
 

 

Donald Trump braucht also eine rechtliche Legitimation (Besatzungsstatus der BRD) und eine Exekutivkraft (US-Militär mit Verbündeten), um auch die von Europa aus agierenden Illuminaten in ihren Fuchsbauten zu zerstören. 

 

Gewissermaßen als Beifang könnte man dann die Absetzung der sog. Bundeskanzlerin als Exekutivmarionette des europäischen 'Tiefen Staates' samt ihrer Entourage betrachten.

 

Zu diesem Zweck hat Pr. Trump weder Kosten noch Mühen gescheut und sein Militär mit Spezialkräften verstärkt auf die Reise nach Europa geschickt.
 

Nicht vergessen, Chip's und Popcorn zu bevorraten!

 

______

Ende

 

 

<

<

 

 

Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Andie Case Cover)

 

<

<

<