Dienstag, 18. Februar 2020

Mastermind Björn HÖCKE - neutral ins Licht gerückt, + Herbert Kickl im Interview zu Europa + Martin Sellners Berichte



 
Bildet euch über diese beiden eure eigene Meinung, mein Gefühl sagt mir, diese beiden wird es noch in 5 Jahren an der Spitze geben, welchen Job sie haben werden
 weiß ich nicht, jedenfalls keinen der uns jetzt einfällt

 



 ----------
🔻




Live - auch Mastermind 
Björn Höcke Ansprache

von Rechts und tief ultra  Rechts konnte ich nichts vernehmen




LIVE - PEGIDA 17:45 Uhr

 

<

<

<

 

Alternativer Kämpfer

für das Gute

Intellektueller Vordenker

Martin Sellner

 von Rechts und tief ultra  Rechts konnte ich nichts vernehmen  

 

 

Ramelows Lieberknecht-Deal & war Stalin rechts?

 


 --

 

FPÖ

Mastermind 

Herbert Kickl  Interview

 von Rechts und tief ultra  Rechts konnte ich nichts vernehmen 

 

  

Herbert Kickl: 

Antworten auf Europa-Fragen

 

 

--

<

<

 

 

 

 

<

<

 

While My Guitar Gently Weeps (Taken from Concert For George)

 

 

Georg Harrison

<

<

<