Dienstag, 18. Februar 2020

Hervorragendes Kurz-Video über gestrigen Ron Giles Artikel & Erklärung über RV Beginn von Mechtild Berwald





Warum wartet die Welt auf den RV ?

 









  Ich habe ebenfalls ähnlich gedacht wie Mechtild als ich gestern Ron Giles Artikel las 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/ron-giles-qfs-und-gesara-beobachtungen.html 

 

...der sicherlich von hochgradiger Meisterhand verfasst,  genau dorthin blickt,  wo wir hin wollen, ja müssen,  um im RV Bereich begütert - aufgewacht als bislang `Normalo´ Mensch (kein Monarch, ) ,  begütert mit hoher Wertigkeit bedacht,  im zukünftigen Leben, +  Kinder +  Kindeskinder, vom Schöpfer,  den ZIM DagobertDuck Geldspeicher stellvertretend für ihn,  übernehmen dürfen. 

Aus Schöpfers-Hand sozusagen!!!

 

 

Bedenkt: "es sei ihnen gegeben um Gutes zu tun, es sei ihnen genommen, wenn sie Böses tun - wie z.B. Töten. Die ZIM BOND Chance gibt es in dieser Zeit Schiene jetzt 2020 nur einmal auf Mutter Erde. Das muss verstanden werden.

 


Das eigenartige ist, dass es nur ganz wenige erkennen, die meisten gieren fieberhaft nach diesem Schatz,   ohne nachzudenken,  warum eigentlich, sie es gerade treffen soll,  wollen sie zukünftige Aufsteiger werden, oder neue gleichartige Repräsentanten vom jetzt bald  darniedergemähten satanischen Geldadel. 

 

NEIN denke ich..oder? Ergründet eure Mitte.

 

Hilf mit sich und die Menschheit ins Licht, ins Goldene Zeitalter zu führen?

 

 

Ich bedanke mich bei Mechtild Berwald, die eigentlich eine begnadete SUCHENDE.. Schriftstellerin der besonderen Art ist, weil sie das Gespür wie ein Hund den vergrabenen Knochen immer und immer wieder und überall aufspürt. 

 

Sie ist eine spezielle  FINDERin unter dem Schutz Erzengel Michaels

 

 Unter seinem Schutze stehen übrigens auch wir alle aus den Sippschaften  der Germanen lange zurück in die Geschichte, wohnhaft in den Urwäldern, im heutigen  im 3 Ländereck  GroßGermanien.. 

 

Grüss Road ist eine  passende Begrüßung derer von damals gewesen... daher ..





_________
Ende



Ich verliebe mich

Aufgenommen vermutlich in ROM Timisoara am Platz, namens 

Klein Wien, wo sich  auch eine Deutsche Schule und u.a. 2 Kirchen in die Augen schauen - friedlich zwischen Kaffeehausbänken Röm.Kat. &  Orthodox - entweder serbisch oder rumänisch, weiß es nicht mehr so genau.


Das ROM. Banat beherbergt viel Alt Deutsches Blut und hat uns lange Zeit vor den Türken beschützt, wo geht, danach die Ungarn ebenso.. 

(wir vergessen nicht ...).


Wir Germanen sollten das immer beachten und auf unsere Brüder und Schwestern schauen. Auch der sympatische  Präsident Rumäniens ist ein Banater,  aus Hermannstadt. (Lange Zeit dort Bürgermeister gewesen und  beliebt beim Volk..)



Klaus Werner Johannis (rumänisch Iohannis; geb. 13. Juni 1959 in Hermannstadt) ist ein rumänischer Politiker und Präsident Rumäniens.



Ich verliebe mich..
singt eine erfolgreiche Schlagersängerin Rumäniens.. 



Ioana Ignat - Ma dezindragostesc (Official Video)

 <

<

<