Montag, 10. Februar 2020

Denkwerk 20 31 H. J. MUELLER + Eurogendfor Söldner morden in French + Thüringen Ende der Demokratie + Zusammenhänge Analysen..



 

Jetzt stehen sie nackt da..


Denkwerk 20 31

 


<

<

 

 

 

Cabale Teile der EU haben vorgesorgt, ich berichtete schon erstmals vor 3 Jahren davon, in Frankreich wird es jetzt anscheinend wahr..

Es wird die EU und Macronese nicht retten,

im Gegenteil...

 

09.02.20 EUROGENDFOR - Europas Söldner Armee jetzt in Frankreich

 


Begreift ihr jetzt wo Mergel Allüren blitzschnell hinführen können?

Meine Aufgabe hier ist:  die Wahrheit kundzutun.  Handeln müßt I H R  selber

Immer wieder nach Trump und Putin rufen ist peinlich oder..?


<

 

 

Das letzte aufbäumen der schweren Verbrecher Cabale findet in Frankreich, Deutschland,  im EU Headquarter  statt,   bevor sie gezwungen werden abzutreten.

 

Es sind immer die niedrigen Hintergrund Cabalen (ThinkTanks) die hier nicht das Feld räumen wollen und doch letztendlich  verlieren.. 

 

Echte Demokratie war es nie, 

jetzt kommt jedoch die satanische 

Fratze am Tisch.. 

Eurogendfor.. 

 

..gegründet gegen Europas Menschen, diese in  K(rieg) Tod- Verletzungen, ins Elend zu führen.

Das ist Verbrechen an der Menschheit und wird in Den Haag geahndet werden.

 

Sehen wir uns das mal von außen an, diese von uns benannte Cabale möchte das alte Abzockersystem behalten, während die Earth Allianz - weltweit - beereits neue, andere Wege eingeleitet hat,  und es absehbar ist, dass es auch in Europa so kommen muss  

--- MUSS ---!!!


Thüringen: CDU und FDP besiegeln das Ende der Demokratie

 

<

<

<

 Den Weg den TRUMP (Earth Allianz) in Absprache mit den andern beiden,  XI und Putin geht,  wird nicht genannt.. jedoch sehr gut im gestrigen

Veikko Video skizziert. Er fokussiert immer alles auf Trump was natürlich nur die halbe Wahrheit ist. Hier spielt Q, das Militär, Malteser Kreuzritter, WDS und WH Truppen, die Earth Allianz mit, was er nicht erwähnt..

Egal..

hier nochmals den LINK dazu

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1612&v=kheLDXXjKOo&feature=emb_logo


Wenn ihr euch diese Themenkette genau anseht und durchdenkt kommt ihr haargenau auf den jetzigen Stand der Weltpolitik.


Wenn ihr dann das kommende Neue Finanzsystem (Flipchart - kann man das gut aufzeichnen ...) dazufügt, könnt ihr euch selber ein Bild machen wo wir mit unserem RV/GCR/GESARA stehen.

--

Die Themennwelten sollten sich laut Allianzplan (Prädiktor) heuer 2020 erstmals nach 2000 Jahren zusammenfügen und ein neues Pardigma einleiten.

Wir (BLOG LESER..)  sind hier an forderster Front und versuchen..

 

1., die Leser selber ins Licht helfen zu führen,  ihnen (uns) die Situation immer aktuell vor Augen halten. 


-

2., unsere RV Gelder hereinzuholen,

..dazu glauben wir dass das 1. Quartal für uns interessant wird.

 

 

 

Wissen werden wir es dann wenn die Widergutmachungsgelder  am neuen QFS Konto aufscheinen (HSBC = Hongkong Bank im Besitz der Elders..) und frei verwendbar sind.

--

<

<

 

Kurze aufklärende Einblendung zum Tag.  

 

Veikko hatte das schon vor Tagen berichtet .. steht auch bei  mir im BLOG:

Jetzt gefunden bei Bachheimer:

 

 
am Tag des Freispruchs vom Impeachment hat Trump gesagt, dass als nächstes Europa dran ist.... einen Tag später war die Kemmerich Wahl mit 45 zu 44 Stimmen ( Trump 45. Präsident - Patriot, Obama 44. Präsident -tiefer Staat). Im November hatten sich 17 (!) CDU Leute mit der AFD zu ergebnisoffenen Gesprächen getroffen... ❗Aktuell kommt ein riesiger Sturm (Sabine) nach Europa... Zufälle gibt’s aber auch...

 Ende

 

 

 

 

<

<

<

 ...dein Herz und deine Seele zum Licht

<


The Police - Every Breath You Take (Master Chic Mix)

<

<

<