Montag, 10. Februar 2020

Fulford Teil 1 10.02.2020 + Video vorgelesen deutsch



1.+2. Teil



 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 10.02.2020

 

 

 


--- 
 

 1. Teil


(sun) https://benjaminfulford.net/2020/02/10/israel-commits-suicide-by-declaring-war-on-china-2/ February 10, 2020 Israel commits suicide by declaring war on China By Benjamin Fulford snip The battle to liberate planet Earth is reaching a dangerous stage as the Khazarian mafia uses bioweapons to try and start a war between the United States and China. However, this plan is backfiring because both the Chinese and the white hats in the military-industrial complex know exactly who is behind the bioweapon attacks on China and now Africa. https://dailypost.ng/2020/02/07/benue-killer-disease-a-mystery-its-not-ebola-lassa-fever-or-coronavirus-nigerian-govt/ P3 Freemason sources say Israeli Crime Minister Benyamin Netanyahu is leading the latest attempt to start World War III and kill off 90% of humanity. Pentagon sources, while not naming Netanyahu in particular, also point the finger at the government of Israel. If the Israelis wish to avoid collective punishment, they need to hand Netanyahu and his mass-murdering accomplices over to the Chinese for interrogation, CIA sources say.


Israel begeht Selbstmord, indem es China den Krieg erklärt
 

 

 

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

 

Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium, da die khazarische Mafia Biowaffen einsetzt, um einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China zu beginnen. 

 

Dieser Plan schlägt jedoch fehl, da sowohl die Chinesen als auch die weißen Hüte im militärisch-industriellen Komplex genau wissen, wer hinter den Biowaffenangriffen auf China und jetzt auf Afrika steckt. 

 

https://dailypost.ng/2020/02/07/benue-killer-disease-a-mystery-its-not-ebola-lassa-fever-or-coronavirus-nigerian-govt/

 

Laut P3-Freimaurer-Quellen führt der israelische Verbrechensminister Benyamin Netanyahu den jüngsten Versuch an, den Dritten Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit zu töten. 

 

Pentagon-Quellen nennen zwar nicht besonders Netanjahu, weisen aber auch auf die israelische Regierung hin. Wenn die Israelis eine kollektive Bestrafung vermeiden wollen, müssen sie Netanjahu und seine Komplizen, die die Massenmorde begangen haben, den Chinesen zum Verhör übergeben, heißt es in Quellen der CIA.

 

In einem Zeichen, dass der Khazarian Mafia der totale Krieg erklärt wurde, sind die Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft verstummt. Mehrere Versuche, unabhängig voneinander zu bestätigen, was beispielsweise in China vor sich geht, stießen auf „Funkstille“. 

 

Eine Quelle aus dem Pentagon berichtet: „Außer dem ehemaligen Vorsitzenden des Joint Chiefs of Staff, Joe Dunford, der jetzt im Vorstand von Lockheed sitzt ist keine Nachricht, und das kann noch eine Weile so bleiben. “

 

 

Es gibt auch eine beispiellose Kampagne der Zensur in Bezug auf den Angriff von Biowaffen auf China. Zum Beispiel wurde der folgende Absatz von einer in Hongkong ansässigen Nachrichtenseite gestrichen: „Das chinesische Außenministerium hat offiziell gefordert, dass die USA erklären, warum im evakuierten Generalkonsulat in Wuhan Biogefährdungsbehälter gefunden wurden. 

 

 

Die Sicherheitskräfte der VR China haben andere diplomatische Missionen der USA im Land abgesperrt. “

 

Nur die zensierte Version des Artikels, in der dieser Text fehlt, ist jetzt zu sehen unter: 

 

https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronavirus-to-sabotage-china/
 

 

Auch letzte Woche wurden die indischen Wissenschaftler, die berichteten, sie hätten HIV-Viren gefunden, die künstlich in das neue Coronavirus, das China infiziert, eingeschleust wurden, von Mossad-Agenten mit dem Tod bedroht und gezwungen, ihr Papier zurückzuziehen, so Mossad-Quellen. 

 

Anscheinend ist jemand Mächtiger in Israel verzweifelt daran interessiert, die Tatsache zu vertuschen, dass es sich um einen Biowaffenangriff auf China handelte.

 

 

Natürlich kauft die Welt nicht die Geschichte, dass dies ein natürlich vorkommendes Coronavirus ist. 

 

Die Muslime wissen, was los ist, genauso wie die Russen und die Inder. Alle anderen, mit Ausnahme einer schrumpfenden Gruppe von gehirngewaschenen Schafen im Westen, auch.



https://www.jpost.com/Middle-East/Arab-media-accuse-US-Israel-of-coronavirus-conspiracy-against-China-617021



https://www.dimsumdaily.hk/russian-scientists-believe-america-created-the-wuhan-coronavirus-to-sabotage-china/



https://www.ndtv.com/india-news/coronavirus-all-406-wuhan-returnees-at-delhi-itbp-facility-test-negative-2177537

 

 

Was auch immer, die USA und China werden nicht dazu verleitet, miteinander in den Krieg zu ziehen. Dies ist beispielsweise in einem offiziellen Xinhua-Nachrichtenbericht über einen Anruf des chinesischen Präsidenten Xi Jinping bei US-Präsident Donald Trump zu sehen, den die US-Seite angefordert hatte. Trump sagte: 

 

"Die Vereinigten Staaten unterstützen Chinas Kampf gegen die neuartige Coronavirus-Epidemie uneingeschränkt und sind bereit, Experten nach China zu entsenden und Hilfe in verschiedenen anderen Formen anzubieten." 

 

Http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/ 07 / c_138763551.htm

 

Tatsächlich teilte Trump den Chinesen mit, dass die USA im Zusammenhang mit dem Angriff auf China mit Biowaffen drei Personen festgenommen hätten, darunter den 60-jährigen Dr. Charles Lieber, Vorsitzender der Harvard-Universität am Institut für Chemie und chemische Biologie.

 

Robert David Steele, ehemals US-Marinesoldat und CIA, sandte letzte Woche den Chinesen die folgende Nachricht über Lieber:

 

Es gibt schwache Anzeichen dafür, dass Wuhan eine Kriegshandlung Israels gegen China war, bei der ein Doppelagent namens Dr. Charle Lieber (der jüdisch ist und daher besonders anfällig für zionistischen Einfluss, wenn er nicht kontrolliert wird), in den ein erstklassiger Student aus China eingebettet war Wuhan University of Technology, wo er auch ein "Strategic Scientist" war.

 

Wir hören auch, dass dies ein Insider-Doppelspiel wie der 11. September sein könnte, das auch von den Zionisten durchgeführt wurde. Wem haben die Börsen in London, an der Wall Street sowie in Hongkong und Tokio geholfen? 

 

https://www.justice.gov/opa/pr/harvard-university-professor-und-zwei-chinesische-national-aufgeladene-drei-separate-china-bezogene
 

Bei einem möglichen Vergeltungsangriff starb der HIV-Experte Dr. Frank Plummer am 4. Februar plötzlich, der „für seine Führungsrolle bei den Sars-, H1N1-Grippe- und Ebola-Epidemien anerkannt wurde“. 

 

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-51317386
 

Der Angriff auf China kann jedoch einen noch finstereren Aspekt haben, der mit einer künstlichen Intelligenz zusammenhängt. Kurz vor dem Ausbruch des Virus in Wuhan installierte die Stadt 10.000…

 

.. warte auf den 2. Teil

 

 

<

<

 

 

Tony Christie - I'LL Be Knocking On Your Door

 

<

<

<