Montag, 10. Februar 2020

Wesentliche Faktoren im Neuen Paradigma.. AKK verzichtet auf Kanzlerkandidatur, 17 beginnt in D








  Das sind meine persönlichen Ergüsse zu diesen Themen. Wir müssen darauf achten, das  Politiker entscheidungsfrei handeln können und ihr Beraterstab der Öffentlichkeit bekannt sein müssen. Bei Verfehlungen sind auch diese mit zur Verantwortung zu ziehen. Ähnlich einem Vorstand der zwar mit Letztverantwortung ausgestattet bei Gerichtsverhandlungen die Hauptschuld trägt, jedoch  Erpressungen zugeben  von Beratern in die Irre geführt worden zu sein, die ebenfalls Schuld haben, während er der Politiker  Straferleichterung zu erwarten hat.

Es kann nicht sein, dass die Hintergrund - klein Eliten- den Politiker indoktrinieren und ohne Veurteilungen durch Gerichte belangt werden, wie bislang USUS.



Die NWO - Neue Weltordnung betet Satan 

an. ... Wollen wir das?



Die MWO  (.. von mir so genannt) betet niemanden an sondern ist immer automatisch (Spirit) Verbunden mit dem Schöpfer. 

Religionen sind Privatsache.  


Altparteien sind zu schließen, neue Konstellationen, vor allem Einzelpersonen (haftbar)  fern von Links & Rechts sind zu gründen, die Menschen ins Neue Paradigmam führen können.



<
<



Episode *78: Q#167 - Was sind die wesentlichen Faktoren?

 


 

 <

<

 

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/annegret-kramp-karrenbauer-verzichtet-kanzlerkandidatur-cdu-vorsitz-abgeben-34417182 









Jetzt geht´s LOOS
Jetzt geht´s LOOS

Das Auflösungsrad 
beginnt sich zu bewegen 



 


 

Gerne


 

HANS ALBERS SINGT ' LA PALOMA '

 

#

#

#