Montag, 10. Februar 2020

Sierras Meinung ist auch nur eine Meinung ohne Beweiskraft.. zum RV Beginn für uns in TIER IV



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/new-q-justice-by-sierra-nz-2920.html




"Neues Q: Gerechtigkeit" 

 

 

von Sierra (NZ) - 2.9.20
2/10/2020 05:08:00 AM E-Mail, Intel, Gedanken, Tweets  

 

 

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 10:55 PM EST am 9. Februar 2020
 

Die neue Q-Tropfen-Nummer 3849 vom 9. Februar 2020 enthält nur ein Wort...

 

https://qanon.pub/
 

 

 

Gerechtigkeit
Q


 

 

Lisa Mei Crowley hat über diesen Rückgang getwittert...

 

https://twitter.com/LisaMei62
 

 

Neuer Tropfen (9. Februar 20). Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob es heute Abend bei der Oscar-Verleihung ("Red Carpet Event") interessante Ereignisse geben könnte. 

 

Die ursprünglichen Tropfen, die "Red Carpet Event" erwähnten, waren re Emmys. Heute Abend ist zufällig auch noch Vollmond. Es ist auch der nationale Pizzatag. Wie passend.
 

 

Lisa retweeted Joe M@StormIsUponUs (Willkommen zurück, Joe!), der diesen Tweet der New York Times kommentierte...

 

"Q Anon, eine grundlose, aber weitläufige Pro-Trump-Verschwörungstheorie, begann 2017 online. 

 

Seitdem hat sie Tausende von Anhängern angezogen und das, was Forscher eine Sekte nennen und was das FBI für eine potenzielle inländische Terrorbedrohung hält, in die Offline-Welt gebracht. (New York Times)

 

Joe M: 'Tausende von Anhängern? Versuchen Sie es mit MILLIONS, Spottvogel".

 

Die Operation Mockingbird wurde vom Deep State ins Leben gerufen, um die Mainstream-Medien zu kontrollieren. Jetzt, da Präsident Trump freigesprochen wurde (Glückwunsch, Sir!), werden die MSM gezwungen sein, mit der Änderung ihrer Erzählung zu beginnen. Der Tiefe Staat verliert endlich die Kontrolle über sie.

 

Der Tweet der New York Times (einer von acht neuen Tweets von ihnen, die sich über Q lustig machen) fällt mit einem groß angelegten Angriff auf das Q-Board zusammen. Ron, der Koordinator des Gremiums, sagt, dass die Person, die den Angriff organisiert hat, "sehr tiefe Taschen" hat.

 

Ãœber dem Ziel, viel?

 

Der tiefe Staat ist jetzt völlig in die Enge getrieben, und sie wissen das. Man kann nirgendwo hinlaufen, sich nirgendwo verstecken - nur SCHMERZ in der unmittelbaren Zukunft.

 

Die Anklagen müssen entsiegelt werden, und die Verhaftungen müssen vor der Freilassung des RV/GCR stattfinden. Wir können nicht zulassen, dass uns irgendwelche humanitären Gelder vom Deep State gestohlen werden. Wenn das bedeutet, dass wir noch ein paar Wochen warten müssen, dann soll es so sein. Zuerst die Mission.

 

Das Bündnis braucht unser Licht, um seine energischen Bemühungen um die ewige Zerstörung des Tiefen Staates zu unterstützen. Der beste Weg, um Ihre Schwingungen hoch zu halten? Bleiben Sie positiv!

 

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

 

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)


_________________

Ende



Kastelruther Spatzen - Dem Leben ins Gesicht gelacht (Offizielles Musikvideo)

 

<

<

<