Donnerstag, 6. Februar 2020

Eva Buntfieber Teil 4 QAnon, Engelsburg bietet wieder einiges an spirituellen Politthemen..





Episode *77: Q#140 - Was sind die Dreh- und Angelpunkte?

 

 

 

<

<

Der Kampf  Cabale der Dunkelheit gegen den Prädiktor > das Licht,  kann nicht  con cabalen Kräften gewonnen werden - - nicht mehr..,  sie wissen es bereits.

 

 

Mueller Recherchen geben vielen Deutschen Sicherheit im zukünftigen Sein.. was ich (boersenwolf) ebenfalls für gut und richtig erachte...

 

..so auch die EngelsburgLeute  hier

 

..sehr spannend der politische, spirituelle Bericht heute, sehenwert..


Engelsburger Neuigkeiten für den 6. Februar 7528 nEFS mit meiner Sicht zur aktuellen Lage

 

<

<<

 

 

Antonia aus Tirol - Ich bin viel schöner - (Die weibliche Antwort auf den Anton aus Tirol)

<

<

<

<