Donnerstag, 6. Februar 2020

MICHI MICHEL BERGER´s Hinterwandresearch runden das worldwide Geschehen eindruckvoll ab. - Formidable einfach..



Es muss gesagt werden.

- Formidable einfach.. Ich muss Michi danken für seine Ãœberlegungen und Beweisführungen besonderer Art. Er spielt mit allen möglichen Zuträger Informationen und schafft den besonders interessanten Media Reibebaum. 

 

 

Michi´s Kombinationen  können mich als medidative Journaliie,  wie ich mich selber bezeichne,  inspirieren und weiterbringen. 

 

Bislang haben seine Aussagen immer gestimmt


Mit den Grand-Lines von INTEL  (vor allem der militärische Nachrichtenteil - über Jahre -  bekommt der Interessierte ein Gefühl fürs wesentliche. Man wird freier im Hirn und kann besser sinnvoll kombinieren beim Verfassen von Artikeln.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/



Michi Michel Berger
 

 

USA und die 22. Donald Trump SQTU 2020 Rede zur Lage der Nation. !! Der Globale Prädiktor 22. Sendet ein starkes Signal gegen den Deep State 13.



Persönlich: Heute ist ein Signal Tag (11.) und der Globale Prädiktor 22. auch die Beschützer der Erde (Mutter Erde) genannt, haben in Donald Trump Rede ein starkes Signal gesendet gegen den Deep State 13. 

 

(Vor 3 Tagen schrieb ich den Beitrag Rethink the past !! und erwähnte auch den Zyklus 1111)

 

Zeitschiene Donald Trump:

 

20.01.2017 bis zum 05.02.2020



Länge in Tagen: 1111 Tage



Ich habe mal 3 wichtige Zitate von Donald Trump's Rede herausgesucht um euch aufzuzeigen welche Ziele der Globale Prädiktor 22. verfolgt.

 

Zitat Donald Trump: Um die amerikanische Freiheit zu sichern, haben wir rekordverdächtige 2,2 Billionen Dollar in das amerikanische Militär investiert. Wir haben die besten Flugzeuge, Raketen, Raketen, Schiffe und jede andere Form von militärischer Ausrüstung gekauft, und das alles wird hier in den USA hergestellt Zitat Ende.



2,2 Billionen Dollar = 22.

 

 

Zitat Donald Trump: Mit unnachgiebigem Engagement dämmen wir die Opioid-Epidemie ein. Die Todesfälle durch Ãœberdosierung sind zum ersten Mal seit fast 30 Jahren zurückgegangen. (Beifall.) 

 

Unter den am stärksten betroffenen Staaten ist Ohio um 22 Prozent, Pennsylvania um 18 Prozent und Wisconsin um 10 Prozent zurückgegangen – und wir werden nicht aufhören, bevor wir die Opioid-Epidemie ein für alle Mal besiegt haben Zitat Ende.

22 Prozent = 22.

 

Zitat Donald Trump: Vierzig Millionen amerikanische Familien haben dank unserer Steuergutschrift für Kinder durchschnittlich 2.200 Dollar zusätzlich. (Beifall.) 

 

Ich habe auch die historische Aufstockung der Mittel für eine hochwertige Kinderbetreuung unterstützt, so dass 17 Bundesstaaten mehr Kindern helfen können, von denen viele ihre Wartelisten reduziert oder ganz abgeschafft haben. (Beifall.) 

 

Und ich habe dem Kongress einen Plan mit einer Vision für den weiteren Ausbau des Zugangs zu hochwertiger Kinderbetreuung übermittelt und fordere Sie auf, sofort zu handeln Zitat Ende.



2.200 Dollar zusätzlich = 22.

 

Persönlich: Wie ihr sehen könnt verfolgt der Globale Prädiktor 22 diese Ziele. 

 

Auch in Russland verfolgt der Globale Prädiktor 22. diese Ziele, erinnert euch an den Livestream mit Delphi Qanon und mir Russland und die 22.
 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1oPYQRdsYyw



5 Fahnen Links Putin 5 Fahnen Rechts 

= (11. Signal) Publikum Blauer Pulver mit 2020 = 22.

 

Des weiteren Empfehle ich Delphis Livestream SQTU 2Q2Q und ihre Analyse dazu.

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mFuA9tTmro4
 

All das was in Russland am 15.01.2020 geschah und jetzt auch wieder in den USA,  ist alles gegen die Globale  

 

Elite Deep State 13. 

 

gerichtet. !!

 

Des weiteren laufen in China die Säuberung Aktionen gegen den Deep State 13. auf Hochtouren.

 

China muss GESARA reif werden, daher diese Aktivitäten der Militärs, Polizei etc... Auch der Hongkong Stress spielt hier in die selbe Kerbe mit.

 

 Man weiß nicht ob weiß oder schwarz oder rote Hochgradeliten dahinter steckt ... oder..? 



Wettlauf gegen die Zeit: 

 

Erste Corona-Notklinik nach nur zehn Tagen Bauzeit in Wuhan eröffnet.

 (Fertigteile...)

 

Zitat: Youlin Zau

How long do you think it could take to build a modern hospital like the #Huoshenshan that can accommodate 1000 patients? The answer from China is 10 DAYS! The #coronavirus will finally be defeated!



1000 Patienten 10 Tage = 11. Signal !!

 

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/97604-wettlauf-gegen-zeit-erste-c…/

 

“Now there is a place for them.”

 

Completed in 10 days, China is set to open its 1st emergency hospital for coronavirus patients in Wuhan. More @business: Huoshenshan CoronavirusOutbreak

 

10 days, China is set to open its 1st emergency hospita 10 + 1 = 11. Signal !!
Quelle: 

 

https://www.nau.ch/…/corona-notfallklinik-mit-tausend-bette

 

Des weiteren übernimmt das Militär das Krankenhaus

 

1400 medizinische Kräfte des Militärs für neues Spital in Wuhan

 

Quelle: 

 

https://www.nau.ch/…/1400-medizinische-krafte-des-militars-



 

Denkt logisch warum übernimmt das Militär das Krankenhaus und nicht der Katastrophenschutz ??

 

Denkt auch darüber nach irgendwo müssen ja auch die ganzen Leute vom Deep State 13. untergebracht werden. !!



China hat genug Kliniken für solche Fälle, da Sie ja auch in der Vergangenheit sehr oft mit solchen Biologischen Waffen zu tun hatten. 

 

Also warum wird hier ein komplettes neues Krankenhaus erbaut ??



Denkt Logisch !!

Persönlich denke ich das dieses neue Krankenhaus nicht für den Deep State 13 ist sondern das ein anderes Krankenhaus in Wuhan

 

 umgebaut wurde in ein  

Gefängnis 

 

und das dort die ganzen Leute vom Deep State 13. untergebracht werden. 

 

Da die Meldung "Das Militär übernimmt das Krankenhaus" eine Botschaft ist.

 

_________

 

Wie immer soll ich dieser Beitrag dazu helfen besser zu verstehen was gerade hinter den Kulissen geschieht.



Wenn ihr meine Arbeit Unterstützen wollt, könnt ihr das hier über diesen Pay Pal Link: 


https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

_________

Ende

 

 

 

 

  Bosnische Frauen sind klug und in sich stark gepolt. Sie haben zuhause die Hosen an. Hier finden wir typisch süd/östlich taffe Weiblichkeit, wobei Politiker und Geschäftsleute allzuoft mit den falschen - mit den Männern -  verhandeln.

du darfst anrufen, nur du..(in etwa..)

 https://www.youtube.com/watch?v=7E89S9uGeBA&feature=emb_err_watch_on_yt

Natasa Djordjevic - I da klecis i da molis - (TV Grand 2014.)

 

Ich liebte, dass niemand war,
deshalb fällt es mir jetzt schwer.
/ Ich dachte, es würde ewig dauern
und es würde dauern, wenn du ein Mensch wärst. / 2X /

REFREN:
Und ja, und kniend und betend,
du existierst nicht mehr für mich,
und ja, und knien, schwören.
Du bist tot für mich.
Verstehst du

Sie sagten, das Glück wartete auf mich,
aber das Glück ist nicht für die Heilung.
/ Ich wollte dir mein Leben geben,
und jetzt kann ich dich kaum noch ansehen. / 2X /

REFREN:
Und ja, und kniend und betend,
du existierst nicht mehr für mich,
und ja, und knien, schwören.
Du bist tot für mich.
Verstehst du

REFREN:
Und ja, und kniend und betend,
du existierst nicht mehr für mich,
und ja, und knien, schwören.
Du bist tot für mich.
Verstehst du / 2X /

<

<

<

<