Donnerstag, 6. Februar 2020

Spezial INTEL gekürzt 06/07.02.2020 - RV beginnt sich zu bewegen ...



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-special_6.html









SPEZIAL Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 06/07. 2020













Eine hochrangige interne Quelle hat mir bestätigt, was Präsident Trump in seiner Rede zur Lage der Nation angedeutet hat: 

 

..die globale Währungsumstellung hat begonnen. 

 

Da die Weltmärkte eine Währungsumstellung benötigen, um nicht über die Klippe zu gehen, versuchte China, seinen Markt aufrechtzuerhalten, indem es Ausverkäufe bis morgen, dem 7. Februar, verbot. 

 

Meiner Meinung nach könnten wir erwarten, dass in den nächsten Tagen 800#s die Internet-Gruppe erreichen.

 

 

6. Febr. Z: Bankkontakte in Hongkong und Zürich berichteten, dass gestern Abend eine Überprüfung des Quantum Financial Computer Systems auf digitale Währung begonnen hat, in den USA immer noch im Gange ist und noch keine Liquidität zu sehen war. 

 

Seiner Meinung nach könnte die Freigabe innerhalb von Stunden oder zumindest in der nächsten Woche erfolgen.


 

 

A. Feb. 6. Februar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

1. Bankenkontakte in Hongkong und Zürich berichteten, dass gestern Abend ein Systemcheck für digitale Währung begann, in den USA noch im Gange war und noch keine Liquidität zu erkennen war.

 

2. MarkZ wurde mitgeteilt, dass Mike Cottrell die Codes für die Freigabe erhalten würde, nachdem sich die dritte Systemprüfung als erfolgreich erwiesen habe.

 

3. Alle Währungen würden gleichzeitig aufwerten, obwohl einige Länder ihre Währung floaten dürften.

 

4. Sie hätten etwa 90 Tage Zeit, um Ihre Gelder von dem an Ihrer Börse eingerichteten Skelett-Trust zu den Trusts zu transferieren, in die Sie sie haben wollen.

 

5. Gerüchte: Dinar-Vertrag: $8, Dong-Vertrag: $2, Zim: $32 Millionen pro 100T Zim

 

6. MarkZ war der Meinung, es könnten Stunden, sogar eine nicht nur wieder Warte-Woche werden.

 

 

B. Feb. 6. Februar 2020 2:50 Uhr EST Die nächste Phase - der Senat war der Schlüssel, X22-Bericht: 

 

X22-Bericht - Episode 2089: 

 

Die nächste Phase der Wirtschaft - der Senat war der Schlüssel



https://www.youtube.com/watch?v=2D4N9YUfnGU
 

Trump hat die Regelungen der Obama-Ära beendet. Die USA waren nun energieunabhängig. Trump und die Patrioten haben die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen, und es war fast vollständig. Dies musste geschehen, um die Wirtschaft in den Übergang zu bringen. Die Fed wollte die Zinsen senken. Die Zentralbank ist völlig nach hinten losgegangen.



https://www.youtube.com/watch?v=Lj4Q3meUEPM
 

 

Die Dems sind in ihrer Mission gescheitert, Trump wurde von allen Vorwürfen freigesprochen. Jetzt sind die Patrioten an der Reihe. Trump gab die Lage der Union an, und die Dems waren nicht glücklich darüber. 

 

Sie waren der Welt ausgesetzt. 

 

Die Patrioten waren bereit, weitere Informationen zu verraten. Machen Sie sich bereit, die Dems werden Schmerz empfinden. 

 

Die Patrioten wollten alles zu Fall bringen. Es wird biblisch werden.

 

Die Thüringer Falle ist ähnlich wie Trumps DEM-FALLE - kein Wunder (17) Fachleute haben entschieden. Wenn es jetzt Neuwahlen gibt , wird jeder Sesselkleber erkennen wie er laufend, immer und immer wieder  vera... wird. Und es werden Cabalisten aufgedeckt ähnlich USA..

 

Die Grünlinge und andere merken nicht was dahintersteckt. Mir ist das ziemlich egal als Österreicher, jedoch scheine ich auch nicht gerade auf GUTEngel gepolstert zu schwingen,  in dieser Schwarz/Grünling Konstellation.

 

 

C. 6. Februar 2020 2:01 Uhr EST SOTU 2020, RedPill78: RedPill78 -- Freigesprochen! #SOTU 2020, Zeugenaussage mit Strahlen!
 

 

1. Es wurde erwartet, dass Nancy Pelosi bald verschwinden würde. Das Zerreißen der Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation war ein Verstoß gegen 18 U.S.C. § 2071, Abschnitt 2071 (a), der mit bis zu drei Jahren Gefängnis, Geldstrafen und Amtsverlust bestraft wurde.

 

2. Rush Limbaugh's Show wird in naher Zukunft Teil von Disclosure sein.

 

3. Eine Reihe von Demokraten erklärte, dass sie die Partei verlassen würden, nachdem sie die Reaktion der Demokraten bei der Rede zur Lage der Nation miterlebt hatten.

 

4. Die Aussage des FBI-Chefs Christopher Wray vor dem Kongress am 5. Februar: Niemand hat um die Einleitung einer unzulässigen Untersuchung gebeten, obwohl er darauf hinwies, dass Untersuchungen über bestimmte politische Eliten offen seien. 

 

Diejenigen an der Spitze, die in kriminelles Verhalten verwickelt waren, wurden entlassen und wurden von Durham bearbeitet. Andere befanden sich in einem Disziplinarverfahren.


#

#


<

<

 

 

 

 Atomic Harmonic - Petersilie vom Rind

Wie vernehme komme diese Mädls aus Slovenien ... naja ..

 

Atomik Harmonik - Goveja župca

 
 
<
<
<
<
<
<
<