Donnerstag, 6. Februar 2020

Post von MUELLER






Hans-Joachim Mueller
vor 1 Std. ·


 

„London: Ehefrau von wegen Veruntreuung verurteiltem Banken-Chef muss Quelle ihres Vermögens offenbaren

 

Die Berufung, der Ehefrau eines wegen Veruntreuung verurteilten asserbaidschanischen Bankers, gegen die Anordnung zur Offenlegung der Herkunft ihres Vermögens ist gescheitert. Das "Unexplained Wealth... „

 

So haben wir ein Verständnis für eine selbsthaftende Wirtschaft, die wird am Anfang notwendig sein, da der Moral wieder zur Macht verholfen werden muß.
 

 

Es kann, bei schwerwiegenden Vergehen gegen die Volkswohlfahrt und Schädigung der Allgemeinheit auch auf drei Generationen ausgedehnt werden,

 

so überlegen sich die Familien, ob sie Korruption weiter als ihr Ziel des Lebens nutzen wollen oder nicht.

 

„FDP will Kemmerich zum Amtsverzicht bewegen – Kemmerich:

 

Neuwahl ist keine Alternative

 



 

Die FDP ist mit der Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten nicht glücklich. Sie fordern Neuwahlen. Für Kemmerich kommt das nicht in Frage. Er hofft jetzt auf "Mitarbeit" aller…“

 

Nur weil ein nicht gebriefter unbedeutender FDP-Mann Ministerpräsident wurde, offenbaren Sie der Allgemeinheit ihre Abgrund tiefe Verkommenheit.

 

„Zitat Ramelow :Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Was er aber nicht sagt ist die Tatsache das die NSDAP mit der SPD regierte“.

 

„Angela Merkel: Thomas Kemmerichs Wahl muss rückgängig gemacht werden“

 

 

Das ist die Krone des Systems, hoffe das dieses Schmierentheater des Mergelsystems ein wenig zum Erwachen beitragen wird.



Was wir uns wünschen können,

 

daß die Amerikaner uns ein Theater wie in Washington DC ersparen werden und echte Männer per Akklamation an die Spitze der Länder setzen,

 

nur so können wir etwas vernünftiges in Deutscheland aufbauen und die Bevölkerung frei werden lassen.

 

Immer noch hängen die meisten an der Simulation von Demokratie, die ohne aufgeklärte Bevölkerung unmöglich demokratisch sein kann.

 

Noch haben die Medien die Menschen im Würgegriff, aber auch dort bröckelt der Putz.

 

„Sie müssen damit leben ein Ministerpräsident von Gnaden derjenigen zu sein, die Liberale, Bürgerliche, Linke und Millionen weitere in Buchenwald und anderswo ermordet haben. Ich gehe guten Gewissens.“

 

Das ist Aussage des zweit höchsten Bonzen der Kommunisten, mein Großvater war für diesen Dreckskerl in diesem Buchenwald mit Teddy eingesperrt.


Ich stamme aus einer erzkommunistischen Familie und ich kenne dieses „kommunistische“ Gesindel perfekt, es ist frei von jeglicher Moral.

 

Meine Ahnen wußten es nicht besser, wer konnte damals schon so tief in den Maulwurfsbau, wie wir heute, mit dem Internet und den vielen Büchern aus der Zeit vor 33 und im Ausland nach 45.

 

Hier in „deutsch“ herrscht somit seit 87 Jahren strengste Zensur die einstudierten Gemeinplätze der Kommunisten von Mergel bis Rammelkloo sind aus ein und derselben Denkfabrik, manchmal sogar die gesamte Person gleich mit.

 

Das macht dann Tavistock.

 

Aber auch das wird vorbei gehen, denn der Bolschewismus ist das Elend der Menschen pur und was noch schlimmer ist, er geht für Ideologie durch jedes Leichenfeld.

 

„Bundesfinanzminister Olaf Scholz tut sich bislang schwer, den Koalitionspartner mit sein Grundrente-Konzept zu verkaufen. Die Union zweifelt an der Finanzierbarkeit“

 

 

Die linke Kamarilla hat für ihr Projekt „Allien“ 40 Milliarden zurück gestellt und sucht täglich nur Geld, jetzt vom kleinen Mann, der in Aktien Rücklagen hält.

 

 

Wobei die großen Kapitäne sowieso ihr Geld in London oder Wallstreet oder auf den Inseln haben, das dann steuerfrei ist.

 

 

Wie der ausgemergelte BlackRock-Mann im Fernsehen, der die AfD vernichten will,
natürlich mit Disziplin und im Gleichschritt, sobald er an die Reihe kommt.

 

Bisher hat Merz die Deutschen nur in die Fessel der Vermietung gebracht, vorher Kapital (Wohnungseigentum) aus gemeinschaftlichem Besitz billig erworben und dann „Geld“ gemacht.

Blackrock ist Manchesterkapitalismus pur, ohne jede Spur von Verantwortung, so ein hässlicher ausgemergelter Zwerg, wenn das die Zukunft der CDU sein soll, danke sehr.

 

Parteien müssen weg, nur dann kann der Mensch siegen über das System, sonst ist es aussichtslos.

 

Da ist mir der Geheimagent 0017, namens Maaßen, doch eine „bessere“ Wahl.

 

„Die Mauermörderpartei, die mehrfach unbenannte SED, die 40 Jahre lang Menschen unterdrückt, eingesperrt, bespitzelt und ermordet hat,
stellt in Deutschland keinen Ministerpräsidenten mehr. Das sollten alle Demokraten in unserem Land freuen.“



Maaßens TwitterTweed.

 

„Bundesregierung überweist 25 Millionen an „Türkischen Halbmond“ – zur Freude der Erdogan-Familie“

 

Das ist Unsmergelchen, sie verjubelt lustvoll deutsches Geld, für Rente hat sie keins, also für die vom Volk.

 

Zur USA von EpochTimes wieder Lügenkonstrukt pur, Ãœberschrift . „Keine 2/3 Mehrheit für Amtsenthebung“, dabei hat das Robot Schiff nicht einmal die einfache Mehrheit erreicht.

 

Trump kann jetzt die dritte Amtszeit beim Obersten Gericht beantragen, die Mehrheit hat er bereits, ist von mir, nicht vom ET-Kommunistenblatt.

 

Wir sehen, linksradikale in Zeitungen haben keinerlei Hemmungen mehr, nicht einmal im Chinesischen Mediensystem.

 

Was interessant ist, ET beschwört sogar 50% Wirtschaftseinbruch in China, dabei hat dies keinerlei Hintergrund, es läuft etwas ganz anderes ab, schon weil die Geldleute aus London mit nur höchstens 7% Einbruch rechnen, mit Tendenz „garnichts wird passieren“, außer ein Nachweis, was Europa alles nicht mehr produzieren kann, in paar Wochen steht hier vieles still, weil Komponenten nicht mehr auf dem Seeweg sind.

 

 

„Coronavirus: Chinas Wirtschaft wird nicht um 7% schrumpfen und dies wird kein langfristiges Problem sein“ - aus Guardien.

 

 

Schafft China jetzt die Selbstversorgung (ohne Versorgungseinbrüche) und den Ausgleich der Handelsbilanz, dann ist ein Test zur Einführung des Goldstandards gelungen, dann wird auch Gesara dort kommen und die Einführung von Bürgergeld.

 

Jedenfalls Corona war ein Flop, nie wurden auch nur annähernd die Schreckenszahlen der gewöhnlichen Grippe, nämlich täglich 1350 Todesfälle in China, erreicht.

 

Sie werden etwas anderes erfinden, denn ihre ganze Manipulation mit Angst beschränkt sich auf vergangenem einstudierten System.

 

Viele Menschen sind schon aufgewacht, das geht nur nach dem Austritt aus dem System der Angst

 

 

Schaffen das die Deutschen?
Ich hoffe doch sehr, denn die Angst der Chiceria von Bilderberg, unter entgleisten Gesichtszügen, das ist die echte Angst, sogar begründet, denn der Virus Trump ist hier.

 

Mittelerde wird es genießen, die Krankheit des Systems ist offensichtlich, für Jedermann.

 

Nie hätten sie daran gedacht zu verlieren, der Spruch kommt aus Amerika, unsere Lügenbarone in der GEZ verkrafteten damals schon nicht den Sieg von Trump, gestern nicht die Lapalie Erfurt und das schöne, 

 

>>> Trump steht noch gar nicht in Berlin.

 

________

Ende

<

<

 

 

 Schwing die Beine, halt den Bauch, bis der

 Schweiß unter deinen Achseln raucht.

 

COLAJ ROCK AND ROLL – Adriana Vlad Band

 

<

<

 

cântec frumos pentru 

vorbirea românească

Für rumänisch Fans.. 

MULTUMESC IUBITA MAMA - Adriana Vlad Band

<

<

 

<