Dienstag, 17. März 2020

ARD & ZDF sind Kulturmarxisten lt. den Schweizern `Tell the Truth` Moralisten? korrigiert 7.55




ARD & ZDF Totalversagen | FUNK Satire: Coronavirus rafft die Alten dahin

 


Schweizer habens lieber steif und sind im Denken, wohl kühler,  konservativer, zugeknöpfter,  als sexy hexy, locker vom Hocker,  eben satirefest

 

Wir Österreicher  - so glaube ich zumindest -  sehen das etwas aufgelöster. Ich musste jedenfalls lächeln über den Blödsinn beim abhören dieser deutschen Staatsfunker aus dem Video oben.

Jedoch gebe ich mir recht mit der Meinung: für so einen Plunder soll man noch Gebühren bezahlen?

Auch Wiener Satiriker haben sich ihren Kaffee vom Kellner servieren lassen und selber bezahlt. Wenn kein Geld da war,  dann trank man eben Brunnenwasser, das war kostenlos. Den Kellner lächelte man kurz freundlich zu und widmete sich wieder interessiert den MMedien. Somit hatte (hat bis heute..)  der wahre Satiriker nie zuviel Geld einstecken,  man könnte es doch ausgeben? 

 

Aber,  was ist Geld? 

 

Oder denkt der Schweizer anders..?  


Was ist ein Totalversager ?

 

Ach -Freunde der Schweizer Blasmusik

Ich glaube es mieft unter eurer Tuchent.

Frischluft bitte..

Man sollte nicht immer alles so eng sehen, ich gebe zu, mir wäre es nicht eingefallen, aber was solls...

Friede den Bedürftigen,  man gebe ihnen einen Hammer zum besser einschlafen. 


Den CORONA gebe ich euch noch coronal aufgemotzt mit,  auf euren langen Weg nach `Tiperarry´ und soronaler,  religio naler Selbstfindung.

 

Sind wir nicht alle ein Familie und sollten im Schutzhaus der Seeligkeit einkehren. AMEN.

 

Dieser Plan lässt doch tiefer in die Ritzen der Truther-Wahrheitsfinder  blicken. Obgezeigter Text ist mir unlängst zumindest dazu eingefallen. Was heißt,  mich hat der ORF/ ARD/ ZDF/ SFR.. etc.  Staatsfunksaftladen noch nie sonderlich interessiert. Ich kann darauf verzichten. Auch, warum dafür zahlen...? 



  

dann freiwillig.. okay!!!

 

Mein Schatz sind die Berge und eine Rolle  Klopapier..

 

 

 

 

KID CREOLE & THE COCONUTS - Stool Pigeon - Live At Rockpalast (live video)

+

+