Dienstag, 17. März 2020

Muss ich mir um Zürich Gedanken machen.. Blutspur durch die Schweiz...HUCH..Roger Köppl macht mir Angst, da bleib ich lieber beim Engelsburg von gestern.





Irgendwie denke ich bei Tell the Truth  immer an meinen TTM Termin in Zürich. Aber wie komme ich da hin, mit der U-BAHN im CORONA STILE. Ach ja,  es gibt ja überall die HSBC..wenn sie nicht wegen coronalem Unsinn Home Order haben.

  Egal dann halte ich das Meeting beim PAY-Meister zuhause,  pünktlichst ein. 

Mir auch egal..!!!






Roger Köppel teilt Tells Sicht betreffend Boris Johnsons Corona Strategie

+

+

 

+

+

Engelsburger Neuigkeiten für den 15. März 7528 n.E.F.S.T. einzig mit der aktuellen Lage zur Nation

 

 

 
 
 
 

Ich fliege..

 

 

 

 

Nile Rodgers & Chic - Good Times - Rock In Rio 2019

 

+

+

+

+