Dienstag, 17. März 2020

Verbinde die Punkte Sunny unterstützt mich in meiner HEUTE gerader erarbeiteten Meinung .. der 17. ( Q + FED)geht in die Geschichte ein.


Alles geht so rasch, das man gar nicht zum nachdenken kommt. Die Aktivitäten überschneiden sich förmlich und doch folgt alles dem großen Weltenplan - punktgenau.


Das Neue Finanzsystem steht vor der Türe - Fakt.


Verbinde die Punkte #357: Der globale Reset (17.03.2020)

 

Denkwerk 2058[Englisch 
Der Vatikan führt neue Ebenen der Dezentralisierung in seinem Justizsystem ein. Insbesondere sehen neue Gesetze eine "größere Unabhängigkeit der vom Papst abhängigen Justizorgane und Richter" vor.
-Verfolgt die Pädophilen!
"#PapstFrancis erlässt ein neues Gesetz für den Staat Vatikanstadt, das der Justiz mehr Unabhängigkeit gewährt und die Gerichtsverfahren vereinfacht."
Wenn Du das Drehbuch des tiefen Staats kennst, was kannst Du in kurzer Zeit erreichen? Was kannst Du wieder umkehren? Was kannst Du den Menschen zeigen? Wie kann man den Zentralbankplan umdrehen und die Wirtschaft wieder den Menschen zurückgeben? Wie zeigst Du den Menschen, dass die Zentralbank nicht den Menschen dient?

- Zinsen entfernen.
- Lohnsteuer entfernen.
- Jeder soll sehen, wer der Anhänger und wer der Anführer ist.

Wie verändert man das globalistische Modell?

- Zeige den Menschen, wie ineffizient die globalen Lieferketten sind und dass das geändert werden muss.

Wie kann man den 16-Jahresplan des Deep State und andere Pläne umkehren? Wie entfernt man kriminelle Organisationen?

- Man tut es leise und verdeckt.

Wie kannst Du die Kürzungen der Mittel für das Militär rückgängig machen?

- Du kreierst neue Gelder durch die Ausrufung des Nationalen Notstands.

Wie gibst Du den Generälen die Befehlsgewalt zurück?

- Wenn alle in Deckung gehen und der Rest erledigt ist, hat das Militär die Kontrolle.

Wie lässt sich das Kartell beseitigen? Wie beseitigt man die MS-13-Banden?

- Du tust das, während die Massenmedien sehr mit etwas anderen beschäftigt sind.

Wie schliesst man offene Grenzen?

- Du zeigst den Menschen, dass geschlossene Grenzen in einer solchen Situation wie jetzt eine gute Sache ist.

Wie hindert man den Deep State daran, die Verfassung zu überarbeiten und uns unsere Rechte wegzunehmen?

- Die TSA erlaubt jetzt 12-Unzen-Flaschen Handdesinfektionsmittel in deinem Handgepäck und das zeigt uns, dass diese ganzen "Sicherheitsmaßnahmen" sein Anfang an völliger Blödsinn waren. 
Der Terror kam nicht von kleinen Mengen Flüssigkeiten im Handgepäck und erst recht nicht von den normalen Flugpassagieren.

Wie entlarvst Du die Massenmedien wegen ihrer Panikmache?

- Trump hat sie wegen ihrer Lügengeschichten verklagt. 
Die New York Times, die Washington Post und CNN. 
Die Verleumdungsgesetze werden die Massenmedien zu Fall bringen. 
Sie lügen permanent, bringen Falschmeldungen ohne Ende, hetzen und verleumden und schüren Panik.


Wie bringst Du das Land wieder zusammen?

- " Trump sagt immer wieder, dass wir alle zusammen in dieser Sache drin stecken"  - . Das betrifft uns alle, egal ob links oder rechts.
Ist jetzt jeder auf der gleichen Seite? Nein, das ist erst der Anfang. 
Doch es werden sich die Menschen unter dieser Herausforderung, unter diesen veränderten Bedingungen wieder beginnen, auf das Wesentliche zu konzentrieren und zusammenhalten.

Was für eine bessere Möglichkeit gibt es als ein komplettes Herunterfahren des öffentlichen Lebens, wenn man gegen bestimmte Leute vorgeht, gegen die Deep-State-Spieler? Niemand ist auf den Straßen und Plätzen, in Bahnhöfen und Flughäfen. 
Keine Terroranschläge können ausgeführt werden. Es ist niemand da. Alle sind sicher bei sich zu Hause und die Operationen können ganz anders ausgeführt werden.

Trump und die Patrioten haben die volle Kontrolle über alles. Genieße die Show."

--

 

EILMELDUNG!!!

 

DIE MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT IST UNTER "FULL CONTROL"‼

"Warum haben die deutschen Behörden keine Ahnung, warum das US-Militär seinen größten Einsatz auf seinem Boden seit 25 Jahren macht? Weil Merkel die Show nicht mehr leitet. Wieder einmal befreit Amerika Europa von den Fesseln der faschistischen Tyrannei - und diesmal wissen sie es nicht einmal." 

 

 

 

--

 

 

+

+

+

 

 

ABBA SOS - Mamma Mia (Germany Musikladen '75-'76) 2005 Remaster Audio HD

 

 

+

+

+