Dienstag, 17. März 2020

Gute Engelsburg Nachrichten ... gute Nachrichten von meiner Seite finden ihren Weg ..








Haltet euch an diese Richtlinie ohne viel murren, vor allem gegen Ende März und in den ersten Tagen im April wird es besonders heikel werden. Home is castle - dann kann nichts passieren, wenn es auch noch so schwer fällt. 

Auf den Straßen und Plätzen  wird sich das militärische und reinigende Spinnennetz zur Gänze zusammen ziehen und ohne viel reden auch kleinere deep stater (Beamte, komische Geldleute etc... z.B. ) herausfiltern, zuerst abtesten,  coronieren, letztlich verschwinden lassen. 


  • Der rote Staatsfunk hier versteht noch immer nichts..







Engelsburger Neuigkeiten für den 17. März 7528 n.E.FS.T. mit dem was uns die nahe Zukunft bringt










Hörte gerade Friedrich MERZ sei coroniert. Nah,  kein gutes Zeichen. Hier haben wir so einen Fall der uns zeigen soll wer zum deep state zählt und wer nicht!  

 

Aber in den nächsten Tagen Wochen werden wir noch unsere Wunder erleben..

 






Alles kommt am Tisch, unbarmherzig werden Verbrecher am Volk gejagt und zur Strecke gebracht. Es gibt kein Entkommen. Erst wenn der `Coronale Ghost´ sich abgearbeitet hat, verschwindet er blitzschnell (siehe Wuhan..)  wie ein Furtz im Winde.. defender ist ebenfalls auslaufend, die Truppen gehen heim - Putin & Trump  sagen:  "es hat uns sehr gefreut!" 


Die beiden  wissen sie haben Freunde für ewig gefunden

Handschlagqualität ist Qualitäten USUS








( - 10. April am Karfreitag, bedenkt den geschichtlichen Hintergrund der Heiligen Corona, im frühchristlicher Zeit. U.a. ist sie Schutzpatronin der damals führenden gnostischen Benediktiner Mönche gewesen die wiederum später zu Todfeinde der Jesuiten mutierten ... bis heute! Die Heilige CORONA hat sich im 3 Ländereck für  Seuchen, deren Behandlung Zeit und Muße genommen und einher gute Finanzen versprochen  -  , zumeist zugunsten der Kreuz-Ritter und ihrer Helper. Es war die Zeit des 1. Kreuzritter Aufmarsches Richtung Jerusalem.)

Alles passt.

 


➽ 


Dann kann das Neue Finanzsystem im TIER IV Bereich auch zu uns Wartenden kommen und die Menscheit weltweit bestäuben. 


Anfänglich spricht man vom 


Helikoptergeld um die Ruhe aufrecht zu erhalten. 


Dies ist die Kraft der wahren Weltenlenker, gegen die keiner an kann, obwohl es nur  wenige verstehen... ( wollen... ), obwohl ich schon 5 Jahre darüber predige / 1000e INTELseiten übersetze,  und meine Gedanken dazu immer noch verlautbare

Insider sprechen vom Beginn, Anlauf  wie oft aufgeklärt schon von mir im Jänner 2020. So postuliert auf dem letzten möglichen Tag den   Dienstag 31. März - weiters in der Umsetzung auf..  und..  ab..  dem  1. April 2020,   ..  ins erste Halbjahr rein.  

 

Es gibt Teilzahlungen und vor Ort  besprochene Geldanforderungen bezüglich der social Projekte, oder der normale Geld-Anlagen. Ich meine damit den ersten Währungskorb.

 

Ich halte diese Aussage für SERIÖS & OKAY sie entspricht dem Weltenplan, der das 1. Quartal 2020 angeblich !!! derart beschreibt. 

 

Erinnert euch,  ich sagte immer dazu ... und wenn es am Dienstag den 31. März 2020 ernst wird - nun kommt es ziemlich sicher wirklich so. 

 

  • Freude kommt auf.

 

Die wahre Ausbreitung in die Welt der Finanzen entwickelt sich sozusagen mit Beginn 01.April 2020 - kein April Scherz - +  in den darauffolgenden Monaten hinein.  2020 muss alles abgeschlossen sein.

 

Hier muss es aus mathematischen und spirituellen Gründen zu diversen Einstiegs-RV´s (Arbeitstitel)  > Wiedergutmachungen<  und dem GCR (Arbeitstitel) >  Umsetzungen / Bewertungen < ..  kommen. 

 

Momentane Bewertungsverluste dürften sich im Rahmen halten. Wir schätzen bis maximal 20 % Verwässerung beim EURO oder USD Goldgedeckt. Rionale Währungen folgen..

 

Den Schlussstrich zieht das generelle Welten EVENT (Arbeitstitel) . Hier kenne ich noch nichts detaillierteres.  Ihr wisst was ich meine!  

 

Im gleichen Aufwasch muss GESARA beginnen (ein MUSS)  u. oder  die Schienen dazu >  ohne wenn und aber gelegt sein!

 

Mit dieser jetzigen Regierung ist das nicht gewollt und einfach cabal gesehen völlig unmöglich. 

 

Nicht spirituell vom Herzen rein.. daher auch nicht  von den Ureliten so fein ....  gewollt!

 

Gewollt wird ein Friedensvertrag, der letztlich im 3 Ländereck

 




zum Weltfriedensvertrag entstehen soll . Das dieser im elitären Wien klappen könnten, ist nur dann aufgelegtes Edikt,  wenn sich das Kraftfeld auf Wien spirituell morphogen einstellt



Wir (meine Freunde..) und ich  würden hier einen MIT HELPER  ZUM ELITÄREN MESSE-TREFFEN FINDEN, WEISSE ELITÄRE FREUNDE KÖNNTEN  FÖRDERN WOLLEN, denn noch ist nicht alles gegessen.. Wir setzen auf das ..











             __________________________________________







Johann Strauss II - An der schönen, blauen Donau - Walzer, Op. 314

 

+

+

+

+