Montag, 2. März 2020

Denk denkt wieder mal..





Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

die aktuelle Lage führt dazu, dass ich einen Update-Denkbrief schreibe. Seit dem letzten Brief hat sich die Lage in vielfacher Hinsicht zugespitzt und zeigt jetzt bereits unmittelbare Folgen.

 
1. Das Attentat von Hanau hat die Hysterie gegen „rechts“ nun weiter auf die Spitze getrieben.

Diese Tat war mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein False Flag gewesen, es gibt eine zweistellige Anzahl von Zeugen, die berichten, dass es mehrere Täter waren und/oder keinesfalls der uns allen präsentierte Täter. Man stachelte entweder mit V-Leuten einen Bandenkrieg an oder ließ die Morde durch ein Spezialkommando durchführen. Der Spin wurde in die Richtung gelenkt, dass legale Waffenbesitzer und auch alternative Medien jetzt massiv unter Beschuss kommen sollen. „Rein zufällig“ wurden genau an diesem Tag bzw. am Tag danach entsprechende massive Gesetzesverschärfungen beschlossen oder in Kraft gesetzt. Wenn wirklich „nichts“ demnächst passieren würde, hätten wir in ein paar Monaten dann ein lupenreines Zwangssystem. Die Meinungsfreiheit wäre abgeschafft und jede unliebsame Äußerung könnte bestraft werden.

Es gibt aber wie geschrieben gute Indizien dafür, dass man vorher diesen Staat auflösen wird. Neue Indizien, wie die Berufung des US-Botschafters Richard Grenell zum Chef aller US-Geheimdienste kamen dazu. Er bleibt bis auf Weiteres trotzdem Botschafter in Deutschland. Es gab bei dem Anschlag von Hanau noch eine Reihe weiterer Ungereimtheiten, so dürfte die Webseite und das Manifest des angeblichen Täters nachweisbar nicht von ihm stammen. Ich habe die Erkenntnisse in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich analysiert. Eventuell wird diesmal der False Flag von Hanau aber herauskommen, in Verbindung mit der neuen Position von Grenell eine realistische Möglichkeit – mit immensen Folgen für Deutschland.



2. Corona-Seuche

Seit dem 27.2.2020 hat man jetzt bei Bundesregierung und Massenmedien in den Panik-Modus umgeschaltet. Mit ernster Miene erklärte Klaus Kleber im Heute Journal, dass Corona doch bis zu 10 Mal gefährlicher als eine normale Grippe sein soll. Der Leiter des Robert-Koch-Institutes brachte zuerst dieses neue Narrativ heraus. Angeblich wüsste man nun mehr, was aber durch die bekannten neuen Entwicklungen nicht wirklich nachvollziehbar ist. Angeblich kann jetzt jeder daran sterben, nicht nur ältere Menschen und jene mit Vorerkrankungen. Viele andere Experten sehen das nach wie vor aber deutlich anders, sie halten eine normale Grippe für ähnlich gefährlich oder sogar gefährlicher.

Jeder neue Fall in Deutschland wird jetzt zelebriert, in Idar-Oberstein wurde ein Zug durch die Bundespolizei zwei Stunden festgehalten, weil sich angeblich ein Infizierter darin befunden hat. Man fragt sich, woher dieser das wusste und weshalb dann diese völlig unverhältnismäßige Maßnahme durchgeführt wurde?

Ich sehe es aktuell so, dass die große Gefahr aktuell für uns alle nicht von der Krankheit, sondern von den Maßnahmen dagegen ausgeht. Das Seuchenschutzgesetz in Deutschland sieht harte Maßnahmen vor, was die persönliche Freiheit betrifft. Man kann jetzt ganz schnell festgesetzt werden – im besten Fall noch zuhause, durchaus aber auch in Zügen, Hotels, Schiffen u.a.. Das kann auch dann passieren, wenn dort nur einer in der Nähe war, der später dann als infiziert galt. Die aktuelle Steigerung des Narratives deutet daraufhin, dass wir uns demnächst auf härtere Einschränkungen einstellen dürfen.
Supermärkte verzeichnen jetzt schon Steigerungen des Kaufs von Krisenvorsorgeprodukten wie lange haltbaren Lebensmitteln und natürlich Hygieneprodukten. Teilweise sind auch in Deutschland schon Regale leer. Das hat aber auch ein Gutes, so machen jetzt wenigstens ein paar mehr Menschen Krisenvorsorge. Es ist immer dasselbe, wenn das Fernsehen etwas verbreitet, dann folgen die Menschen dem. Die leeren Supermärkte in Italien haben wohl so manchen aufgeschreckt.

Typisch für nicht wenige Menschen ist es, dass sie nichts von Krisen wissen wollten, jetzt aber teilweise total überreagieren. Ich weiß aus erster Hand, dass in den Notaufnahmen von Krankenhäusern Leute mit einer Erkältung einlaufen und notfallmäßig behandelt werden möchten.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand zeigt sich, dass die aktuell alarmistischen Experten wenig Fakten im Hintergrund haben, warum die Seuche nun doch so gefährlich sein soll. Der Leiter des RKI erzählt sowieso, was er soll, genau wie bei der WHO kommen die Vorgaben dort vom tiefen Staat. Die anderen Expertenaussagen, dass die Krankheit bestenfalls einer Grippe ebenbürtig ist, erscheinen aufgrund der aktuellen Faktenlage deutlich glaubhafter. Nebenbei hätten viele Leute viel Geld verloren, wenn es bis Juli diesen Jahres nicht zu einer Pandemie gekommen wäre...

Sie sollten mit Ihrer Krisenvorsorge aufgrund eines möglichen Stromausfalls ja sowieso schon seit Januar fertig sein. Es ist aber zu erwarten, dass es sehr bald tatsächlich Engpässe bei bestimmten Produkten geben wird – auch deshalb, weil so einiges aus China kommt und von dort wird im Laufe des März erst einmal nichts mehr hier ankommen. Sollten Sie also noch etwas benötigen, ist der richtige Zeitpunkt genau jetzt, es noch zu besorgen!

Bei dem letzten Bachheimer-Club wurde uns eine Zahlenkombination gegeben, die gegen die Corona-Seuche helfen soll. Warum das durchaus funktionieren kann, würde hier zu weit führen, Krankheit hat viel mit Schwingungen und Resonanz zu tun. Aber auch wenn Sie das für Unsinn halten, es kann nichts schaden, diese Zahlen immer wieder einmal anzusehen.

537354


3. Eskalation in Syrien
Erdogan liefert sich mit den syrischen Truppen nun Gefechte und sein Ultimatum an Assad läuft morgen aus. Er hat aber bereits weitere Truppen verlegt. Allerdings ist die Frage, wie lange sich das Russland noch mit ansehen wird? Erdogan versucht gerade bei den USA und der NATO Unterstützung zu erhalten, blitzt aber ab. Deswegen lässt er nun wohl auch die Migranten loslaufen, die sich in der Türkei befinden und nach Europa wollen. Wir müssen uns hier keine Sorgen über einen Dritten Weltkrieg machen, aber für Erdogan und die Türkei könnte das heftige Folgen haben, wenn der russische Bär zu sehr gereizt wird. Und darauf gibt es mehrere ernst zu nehmende Hinweise.

Bei allen drei Eskalationen steht ziemlich sicher der Tiefe Staat dahinter – immerhin sind in den westlichen Ländern, bei denen Corona mit (zu) heftigen Maßnahmen bekämpft wird (Italien, Deutschland, Japan) die Regierungen noch vom Tiefen Staat gesteuert. Das fällt auf. Auch Erdogan gehört dazu. Es deutet sich wirklich an, als würde der Tiefe Staat jetzt noch einmal alle Register ziehen, die ihm verbleiben, um das, was von der Gegenseite zeitnah geplant ist, doch noch zu verzögern oder zu verhindern. Deutschland ist hierbei momentan das zentrale Schlachtfeld dieses Konfliktes, deshalb geschehen hier nun auch alle paar Tage neue extreme Ereignisse in die eine oder andere Richtung. Tatsache ist: wenn die Eskalation bzgl. Corona in Deutschland so weiter geführt werden sollte, steht hier im Laufe des März auch alles still.

Bleiben Sie bitte gelassen, ich gehe davon aus, dass die Ereignisdichte und die Heftigkeit der Ereignisse jetzt noch weiter zunehmen werden. Einen ersten Showdown wird es meiner Meinung nach zwischen Mitte März und Ende April geben. Wir werden natürlich auf meinem Kongress und auch dem Bachheimer-Club am darauf folgenden Tag ausführlich über die aktuellen Entwicklungen reden. Wir haben eine Reihe von Insidern vor Ort und natürlich auch Menschen, die gute Empfehlungen für den Umgang mit Corona usw. geben können.

Es sind noch 14 Tage bis zum Kongress und dieser ist auch glücklicherweise etwas „ab vom Schuss“, weshalb bestimmte mögliche Maßnahmen des Staates wegen Corona dort sehr unwahrscheinlich sind. Meine Intuition sagt mir weiterhin, dass er problemlos stattfinden wird. Es sind schon erfreulich viele Karten weg, aber es sind auch noch Plätze frei – ich würde mich sehr freuen, Sie dann dort begrüßen zu dürfen.

Sie werden neben den Referenten auch die Möglichkeit haben, dort dann eine Reihe von hochinteressanten Ehrengästen zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen, darunter Reiner Feistle, Manuel Cornelius Mittas und andere.

Mein Kongress 14.3.2020:

Alle Details und die Bestellmöglichkeit finden Sie auf der Webseite zu dem Kongress.

oder auch direkt hier.




-

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,
Peter Denk


© 2020 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief