Montag, 2. März 2020

Denkwerk 20 49 + Post von Müller, 02.08.2020, auch vorgelesen





Denkwerk 20 49

 

+



Post von Müller 2 März




+
 




#
#




Hans-Joachim Mueller
vor 4 Std. ·



 

Aus Facebugg, ein guter Einstieg,

 

„Schon sehr bald werden die Österreicher, Deutschen und die meisten anderen Europäer erkennen müssen, dass sie von Blendern, Phasendreschern, Rückgrat- und Ahnungslosen, Maulhelden, Weicheiern und Hysterikern regiert werden, die keinerlei Plan oder Strategie haben..“



zur bedeutendsten Meldung des Tages:

 

„Deutsche Industrie verliert stark an Wettbewerbsfähigkeit“

 

Mehr muß ich eigentlich nicht sagen, nur daß es gar keine „Deutsche Industrie“ im Lande „deutsch“ gibt.
 

 

Es ist ein einziger Sumpf aus Globalismus, verheiratet mit Planwirtschaft.

 

Dieser Molloch regiert den Mittelstand ins Grab.

 

 

Von der deutschfeindlichen AfD aus Sachsen eine kleine Meldung, der ausländische Spezialdemokrat, Mittelpunkt der Korruption, der Antifanten und Beschaffer der ausgeuferten Kriminalität, in einem Maße, dem Leipzig, noch niemals in seiner 2000 jährigen Geschichte ausgesetzt war.

 

Dazu aus Fb:

 

„Ohne AfD wäre der Soz nicht mehr Bürgermeister in Leipzig“

 

Das stimmt, nichts auszusetzen von mir.

 

Allerdings ist die kriminelle Vereinigung des Clans „Dröse“ nicht die Mitgliedschaft, allerdings die bestimmende Spitze der Partei.

 

Da sie das ist, rennt also die Mehrheit doch irgendwie hinter der Einheitspartei her.

 

AfD Sachsen, die Abschafferpartei aus dem Sumpf der Korruption.

 

Verlassen wir Leipzig, gut ist, das wir später mal alles nachvollziehen können, das Internet vergisst nichts, nicht einmal den Kontostand.

 

 

„Papst Franziskus sagt sechstägige Klausur wegen „Erkältung“ ab“

 

Der falsche Papst macht doch nicht die Hufe, wegen Corona, hoch?

 

 

Aus Paris folgende Meldung über Twitter:



„11 Deaths!
Thousands Arrested!
6000+ Wounded!
Where is International MSM??“

 

  >>>>>>Wahnsinn, bin kein Franzose, egal aber trotzdem ein Wahnsinn und der Macronese sitzt immer noch da oben. Und lacht sich eins..

 

Wenn Franzosen unter uns sind, bitte um Kommentar.

 

Was wir wissen, die linksradikalen Journalisten der Sorros-NGO`s, bekamen Haue,
Resultat, sie fliegen nach Haus.

 

 

So sind sie halt bei der Antifa-Sendeanstalt GEZ.


 

"Nein, dafür ist es viel zu gefährlich geworden. Morgen steige ich auf die Fähre und fahre erstmal zurück ans Festland.“

 

In Amerika sprang eine Gründerin von Merzens Blackrock aus dem Ring, ihr wurde es sicher zu heiß.



Aus Facebugg wieder:

 

Falls Sie es verpasst haben: Gestern verhafteten Bundesbeamte Dr. Charles Lieber, den Vorsitzenden des Fachbereichs Chemie und chemische Biologie der Harvard-Universität, weil er das Verteidigungsministerium über geheime monatliche Zahlungen von 50.000,00 Dollar, die von China gezahlt wurden, und über den Erhalt weiterer Millionen für die Einrichtung eines chemisch/biologischen "Forschungs"-Labors in China belogen hatte.

 

Ebenfalls verhaftet wurden zwei chinesische "Studenten", die als Forschungsassistenten arbeiteten, von denen einer eigentlich ein Leutnant der chinesischen Armee war, der andere wurde am Flughafen Logan gefangen genommen, als er versuchte, einen Flug nach China zu erwischen - er schmuggelte laut FBI 21 Fläschchen mit "empfindlichen biologischen Proben“.

 

Die Firma in Wuhan, eröffnete das Mergelding, hoffe es ist noch im Hinterkopf.

 

Seht Ihr, Q hat recht, das Net sind die NEWS.

 

Nun etwas organisatorisches, wenn mich D „zwingt“ (das ist so viel wie „bitte“) , dann kommt heute noch ein Denkwerk, danach kommt bis Samstag weder Post von Müller, noch Denkwerk, dafür stellen wir dann die Talkrunden mit Catherina ein und am Samstag den Vortrag aus Leuna.

 

Natürlich gibt es ne Sondermeldung, wenn etwas weltbewegendes passiert.

 

Gehabt Euch wohl.

 

_____

Ende 

 

 

 

 HUCH .. ist das gut..

 

 

Joe Bonamassa - I'll Play The Blues For You - Live At The Greek Theatre

 +

+

+

+

+

+