Montag, 2. März 2020

VEIKKO: Julian ASSANGE ist QUELLE..+2x Weltfrieden wie.. + US GENERAL Kinderschänder..+ Erhelle dein Licht.




WBA v017 - CODE MAGA / RED LIGHT / ONE PING

---

Veikko: wie geht Weltfrieden
 

WBA v000 - Game Over - Global Peace - Complett & 

 

the Mobsters of America

 


US-General Michael Aquino | Kinderschändung & rituelle Gewalt mit Genehmigung des Pentagons

 


#Mensch #Helden #BewusstSEINsHelden

BewusstSEINsHelden • Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Erhelle auch du JETZT dein Licht!

+
+
Bist Du bereit, den Ruf des Helden in Dir zu folgen? Dann sei ein Held und verändere die Welt, erhöhe Deine Frequenz und greife auch Du auf das neue 5D Feld der Erde und somit auf das Wissen der Menschen aller Epochen und des irdischen BewusstSeins zu. Weil wir Menschen sind, ist Liebe unsere Religion, Wahrheit unser Leben und Freiheit unser Recht! Dafür stehen wir ein und handeln steht's lichtvoll und im Guten. Den Menschen und der Natur in unserem Umfeld begegnen wir steht`s positiv und achtsam, für ein bestmögliches SEIN im HIER und JETZT. Im BewusstSEIN #Mensch. Es braucht mehr #Helden wie Dich und uns. Wir formieren uns zu einer Bewegung der Helden ... der #BewusstSEINsHelden, wir verändern die Welt, indem wir bei uns beginnen. Im BewusstSEIN, 3SEIN und 1SEIN. JETZT BIST DU DRAN! BIST DU EIN HELD? Bringe Dich mit in unsere Bewegung ein, sei es mit Deinem BewusstSEIN, Deine Fähigkeiten oder gerne auch als Energieausgleich, um zur Umsetzung weiterer Projekte beizutragen:

 

Andrea Berg Der Prinz Kirmes Clip

v

v

v