Montag, 2. März 2020

Rhinus Verhagen: ab morgen werden TIER IV Mittel im Neuen Finanzsystem fließen.. + Verbinde die Punkte von Sunny



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/03/opdis-immigrant-invasion-of-europe.html#more


Invasion der Einwanderer in Europa
 

01. März 2020















Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen, Beitragszahler


Sehr geehrte Mitglieder der Verteidigung in Serbien,



Um die Invasion zu stoppen, scheint es mir ein guter Plan zu sein, in Absprache mit der griechischen Regierung Sprinklerflugzeuge einzusetzen, um die muslimische Invasion zu stoppen.

 

Anstelle von nur Wasser wäre meiner Meinung nach verdünnter Schweinegülle ein gutes Mittel, um die Invasion zu stoppen.

 

Es wird keine Opfer geben, und sie werden angewidert sein, denn sie sind dann selber unrein und genauso gedemütigt wie unerwünschte Eindringlinge in unser Europa.

Am 28. Februar ist das neue Goldgeld-System in Kraft, ab morgen werden die Mittel freigegeben, mit denen alle Kosten bezahlt werden können.


 

Wenn ich meine Mittel habe, werde ich gerne zur Verteidigung Europas beitragen.

 

Auf diese Weise kann es begrenzt werden, dass es Verletzte gibt, der Schweinemist wird ein Nitratfutter für den Boden sein.

 

Beratung mit den Nachbarländern, um dies gemeinsam anzugehen.



 

Von Hunden sind sie auch nicht sehr begeistert, so dass auch Hundeverbände einbezogen werden können.

 

Verladung und Deportation in Containern zurück in die Türkei.

 

Wir müssen Merkel und die uneinsichtige EU aufhalten, um Europa weiter zu zerstören.

 

Die Menschen in Europa brauchen keine MassenAnsiedler mit niedrigem IQ.



https://twitter.com/Pog3ko1/status/1233825368299180033


https://fenixx.news/2020/03/01/griekse-grenspolitie-door-moslims-belaagd-met-stenen-en-turkse-traangasgranaten/?fbclid=IwAR23aLdkPQkHbwWFFLgA4eWNbs33GmMZBo3Q0 M7neHF2FmlBiXzVC7_yRFE


https://www.fort-russ.com/2020/02/turkey-using-tens-of-thousands-of-migrants-to-blackmail-eu-amid-its-escalation-in-syrias-idlib/


https://www.fort-russ.com/2020/02/syrian-un-envoy-turkey-using-observation-posts-to-back-terrorists/


https://commonsensetv.nl/migranten-steken-station-in-de-fik-en-vallen-brandweer-aan/?fbclid=IwAR01sR6iD7Ph8gfK3ghEPa6eqiE_9hi-b_nVa9BTSiDuXb9bQHNPftYIBZc


______________________________

Ende




+
+
+







Verbinde die Punkte #349: Das vorletzte Gefecht (01.03.2020)

 

 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles - was davon stimmt ist von hier aus für mich allerdings nicht beweisbar..
 
 
F-16 der türkischen Luftwaffe haben eben zwei Syrische Sukhoi Su-24 Jets abgeschossen!
Türkische Soldaten foltern Syrische Kriegsgefangene:
 
 
Und gleichzeitig sind die türkischen Grenzen für Flüchtlinge nach Europa geöffnet. In Griechenland stehen sie vor Stacheldraht (Mittlerweile sind einige durchgekommen)
 
Die Griechen schicken Spezialkräfte an die Grenze:
 
 
LKW's voller Spezialkräfte:

---

 

Wichtig  - live - ich denke an Woodstock

gut gemacht Burschen und Mädels.. 


 

Milk'n Blues - 

With a Little Help from My Friends

 

+

+

+