Freitag, 20. März 2020

Genauere Betrachtungsweise Corona - Quarantäne - Shutdown - Militär auf den Strassen - was ist wirklich los..




Corona, Quarantäne, Shutdown, Militär auf den Strassen .... was ist wirklich los? 
 

Leserpost von Gabriele Bitte nehmt euch die Zeit, alles zu lesen und zu verdauen!! 

 

DANKE!!   

 

 

Liebe Freunde,Für viele ist dies vielleicht noch eine Zeit tiefer Unsicherheit, Angst und Ratlosigkeit, in der die Bevölkerung mittels der Mainstreammedien, die in Händen der dunklen Elite ist, in absoluter Unwissenheit (und einer gehörigen Portion Dummheit) gehalten werden soll. 

 

 

Ja, die allermeisten BRD Regierungsmitglieder wissen nicht einmal selbst, woran sie sind. Merkel gibt nicht Preis, dass sie keine Weisungsbefugnis mehr hat. Wer dann? Chaos und Unsinn allerorts. Jedoch müssen wir zu der Tatsache erwachen, dass wir Zeugen eines Jahrtausendereignisses sind, das die Welt zum Besseren verwandeln und den Menschen weltweit Selbstbestimmung, Freiheit und Wohlstand zurückgeben soll.Wir können also voller Freude und guter Zuversicht sein und damit das gute Vorhaben unterstützen!! 

 

 

Und: wir sollen uns entspannen!!! 

 

 

Das Wesentliche ist jetzt, dass JEDER Europäer (falls noch nicht geschehen) umdenken lernen muss und den frischen Wind sehr positiver Veränderungen in sein Denksystem und Herz einladen sollte, zum Wohle aller! 

 

 

Seit geraumer Zeit verfolge ich die höchst brisanten globalen und innerdeutschen Geschehnisse, wie immer darum bemüht, zu verstehen, was WIRKLICH hinter den Kulissen passiert, und die Codes zu entschlüsseln. 

 

 

Um es auf den Punkt zu bringen: was ursprünglich vom Tiefen Staat seit langem geplant wurde, um die Menschheit endgültig unter die Knute einer faschistischen globalen Neuen Weltordnung zu zwingen, wird, seit Donald Trump US Präsident ist, schrittweise zu Gunsten der Befreiung der Menschheit von den herrschenden dunklen Eliten zunichte gemacht, bezw. umgedreht oder benutzt, um diese Befreiung möglich zu machen. Trump ist nicht allein. 

 

 

Er führt zusammen mit Vladimir Putin und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping das Erbe von J.F. Kennedy fort. Deshalb ist Trump, seit er Präsident ist, ein katastrophal negatives Image angedichtet worden (wie Putin auch), eben weil er gegen den Tiefen Staat vorgeht! (Nicht vergessen: die Medien sind Handlanger des Tiefen Staats)





Das gesamte Szenario der Corona Virus Pandemie, wie es sich z.Zt. aufspielt, ist seit vielen Jahren nachweislich vom Tiefen Staat geplant worden, und wurde zwar noch von diesem in Szene gesetzt, wurde aber sofort von Trump und seinen Mitstreitern (im Hintergrund die White Hats und die White Dragon Society, und die Superintelligenz "Q" und "Qannon") benutzt, um den globalen Befreiungsstreich der Weltbevölkerung vom satanistischen Tiefen Staat zu bewerkstelligen. 



Hinter einem derart genialen Streich kann nur eine aussergewöhnliche positive Intelligenz stehen, besonders, wenn man den perfekten Ablauf und Synchronisation der Geschehnisse beobachtet!!!Zu akzeptieren und zu verstehen, dass dies gerade wirklich geschieht, verlangt ein komplettes Umdenken, liebe Freunde!!!Raus aus dem Sklaven-Käfig des begrenzten Denkens innerhalb der dunklen Matrix, hinein in eine Freiheit und Freude, die sich jeder von euch insgeheim immer gewünscht hat, aber niemals wagte, sich diesen Wunsch zuzugestehen! 



Das grosse Erwachen ist angesagt.Gleichzeitig mit der CV Saga und der vielerorts angekündigten Total-Quarantäne einiger Länder (wie ich gerade höre: Österreich für 2 Monate!!) kommt Defender 2020 ins Spiel, ein riesiger Militärischer Aufmarsch der Allierten (angeblich NATO), in D und ganz Europa. Hier, um militärische Übungen abzuhalten? Nein, ursprünglich vom Tiefen Staat geplant, um die Menschen in Schach zu halten und die Globale Weltherrschaft und absolute Rechtlosigkeit des Weltbürgers durchzusetzen. 




Nun aber von Trump und Mitstreitern benutzt, um UNS, DIE BEVÖLKERUNG ZU SCHÜTZEN, und möglichen Widerstand der dunklen Elite abzuwehren!---------------------------------------------------------------------------------------- 




Die Militärs sind tatsächlich da, um uns zu befreien!Bitte lasst das in Ruhe sinken, um diesen Gedanken zu akzeptieren!---------------------------------------------------------------------------------------- 




Aufrufe von einer entweder vollkommen unwissenden und verwirrten - oder gekauften? - deutschen Annegret Kramp-Karrenbauer, die Reservisten zu aktivieren, um gegen das SHAEF Militär vorzugehen, Massendemos gegen die Militäreinheiten von unwissenenden und fehlgeleiteten Gutmenschen - grenzt an unkontrollierbaren Wahnsinn, der bereits begann, als deutsche Gutmenschen die Millionen der meist kriminellen "Asylanten" willkommen hiessen! 



Warum dieser Selbstzerstörungswahn die Deutschen gefangenhält, lässt sich vielleicht erklären, wenn man die tatsächlichen Geschehnisse im und unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg besser kennt. Darüber wurde eine Filmdokumentation von einem US Bürger gemacht. Bisher gibt es ja nur




Dokumentationen von den "Siegermächten", die die Deutschen als die Urbösen und Alleinschuldigen der Weltgeschichte hinstellen wollen. Geschichte kann man ja schreiben, wie man will, wenn man seine Macht ausnutzt.Man muss zudem wissen, dass die Satanisten bis auf den heutigen Tag ihre eigenen Verbrechen immer denen unterschieben, die sie vernichten möchten. Die nächste Frage ist dann, wieso man es auf die "Deutschen" so sehr abgesehen hat. Aber das ist ein anderes Thema, das sich sehr lohnt, zu untersuchen!


https://youtu.be/e8HO0oqmP1k



Zurück zur Gegenwart: Trump vertritt NICHT die Absichten des Tiefen Staates, wie wir sie zuletzt während und nach dem 2. Weltkrieg erfahren haben!! 




Seit er Präsident ist, weht der Wind der Freiheit und des Friedens für alle Völker der Erde!In Europa und v.a. in Deutschland dienen diesem Ziel das US Militär, das von Englischen Truppen unterstützt wird.Und hier die Wappen von Defender 2020 und SHAEF, die man auf den Uniformen und z.T. militärischen Einrichtungen finden kann. 


Hier einmal das SHAEF Wappen 




 




und das Defender 2020 Wappen. Defender 2020 wurde ja wegen CV (!) stillgelegt, und nun von SHAEF übernommen. SHAEF hat nun vorübergehend uneingeschränkte Regierungsmacht in Deutschland. Voraussichtlich bis Anfang Mai 2020.




 



Beide Wappen enthalten ein Schwert in Flammen, welches für das Schwert des Hl. Michael steht, das den Drachen tötet. Denkt einmal darüber tiefer nach.Das SHAEF Wappen enthält zudem noch den Regenbogen, das Symbol des Friedens.  



 (Vor 2 Tagen gab es UNGLAUBLICH leuchtende Regenbogen in ganz Deutschland!! Ich habe auch einen an meinem Wohnort beobachtet, und ich wusste, dass er für den baldigen Weltfrieden durch die Befreiung und Wiederaufrichtung Deutschlands steht!)Aus diesen Wappen kann man das grosse Vorhaben ablesen. 




Das ist kein Märchen!Und auch die Natur setzt Zeichen!Alle grossen und auch kleineren politischen Ereignisse werden durch Symbolsprache und Zahlencodes kommuniziert. Das ist eine Wissenschaft für sich, die sowohl vom Tiefen Staat als auch von den Befreiern von den satanischen Dunkelmächten benutzt werden. 



Dadurch kann jedermann, der diese Sprache versteht, sofort herausfinden, von wem, wo, wann und zu welchem Zweck Dinge geschehen.Ihr könnt das selbst studieren und herausfinden!Es sei jedoch hier hinzugefügt, dass die Sprache der Wappen nur ein einziges Puzzleteil zum Verständnis der gegenwärtigen Lage ist. Aber es würde zu weit führen, alle Beweise aufzuführen. 



Jeder kann selbst nachforschen Es würde hier auch den Rahmen sprengen, um näher darauf einzugehen, wieso hier Aliierten - Militär, v.a. US Truppen das Recht haben, "einzumarschieren". Aber soviel sei gesagt: die BRD hatte per se nie irgendwelche Rechtsgrundlagen und ist illegal auf allen Ebenen geführt worden. D.H. die Wahlen, Rechtssprechungen, Steuern, etc. sind/waren alle illegal. Die BRD hatte immer nur VERWALTUNGSFUNKTION, aber keinerlei 




Rechtssprechungs- oder Legislaturfunktion! Deshalb wird sie abgeschafft, eigentlich ist sie bereits abgeschafft. Und Frau Merkel hat daher bereits keine Weisungsbefugnis mehr, sie wird jetzt vom US Militärbeauftragten gesteuert. 




Aber keine Angst, es handelt sich nur um eine Übergangs-Militärregierung, um Deutschland endlich in die längst überfällige Souveränität zu überführen, mit Führungskräften, die den Menschen dienen, anstatt sie für eigene Zwecke auszusaugen!Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass das EU Parlament seine Tore geschlossen hat, wie auch der Bundestag zugemacht hat. Na sowas! Es geht "nur" um eine grosse Aufräumarbeit! Hinter den Kulissen, selbstverständlich! 



Natürlich wird all das viele weitere Fragen aufwerfen und Zweifel aufkommen lassen, weil die meisten, v.a. bundesdeutschen Gehirne durch die Medien der dunklen Elite in ein ganz bestimmtes falsches Denkmuster gezwängt wurden, das kein Ausbrechen erlauben sollte.Es braucht also sicher eine Zeit der Umgewöhnung und Umstrukturierung alter, falscher Denkprozesse. 




Hier deshalb von einer anderen Schreiberin die Darstellung der Situation, damit ihr die Situation noch besser nachvollziehen könnt.Ich teile übrigens ihre Vorstellung nicht, dass es verschiedene Szenarien geben könnte! Ich stehe voll und ganz mit grosser Freude und Inspiration hinter der Befreiung der Menschheit.Wie war noch mal das Gesetz der Manifestation?



 👏😁Viel Glück uns allen, und freut euch an dem Frühlingswetter!



 Herzlich,Ute 


  Rosina Kaiser:



  BASIS INFOÜBER DAS, WAS WIRKLICH LOS IST ================================= 



BITTE LESEN

AUFWACHEN - WISSEN - VERTRAUEN -  


  
  Damit Inneren Frieden bewahren


   
Aktuell bekannt - Die umfassende weitere Stationierung des Militärs (USA) in Deutschland. Es ist BEKANNT - WARUM. UND das ist eine SEHR GUTE POSITIVE NACHRICHT. Die Militärs werden aktuell und das schon seit Wochen - in D stationiert. Das ist sehr gut. 




Unter dem Deckmantel DEFENDER 2020 - NATO Übung - wurden ZigTausende Militärs nach Deutschland verlegt. auch 10.000 aus UK - es nehmen aktuell 19 Nationen teil. Diese Militärs sind jetzt im Land - und es werden noch mehr werden - um die Unruhen, die entstehen könnten, WENN von Trump/USA eine neue politische Situation ermöglicht wird. 




Es geht - im positivsten Sinne - um den großen BIG CHANGE. Dieser KÖNNTE jetzt also gelingen. Und die äußeren Anzeichen sind umfassend für jeden spürbar.  




Unsere BRD ist eine Firma - eingetragen in Washington und immer noch Besatzungszone der USA. Seit dem 2. Weltkrieg. Die BRD ist/war eine "Nicht-Regierungs-Organisation". Non-Government-Organisation NGO). Donald Trump - Putin und Xi (China) - sind seit längerem dabei, den "Deep State" - den "Tiefen Staat" - auch bekannt, als Illuminaten / Kabale / Eliten / 13 Familien die die Welt beherrschen usw. - - sagen wir mal - zu transformieren - höflich ausgedrückt.  




Donald Trump betonte in einer öffentlichen Rede, dass seine Präsidentenvorgänger ihm diese Aufgabe über lassen hätten - Deutschland den Friedensvertrag zu geben. Und uns wieder zu unserer angestammten Souveränität als freier Staat zurückkehren zu lassen. - Wie 1917 oder noch früher.Das Ziel: Souveränität - Abschaffung der zunehmenden geplanten Verarmung der Völker - raus aus der Impfpflicht - Mind Control - usw usw. Ihr kennt das alles. Aber es geht nicht nur um Deutschland. Es geht um etwas ganz Grosses. Den Deep State gibt es weltweit. Und seit Jahren ist  




Trump unterwegs, weltweit die Länder untereinander in Frieden zu vereinen. Bekannt ist eine Gruppe : "Q" - oder "Qanon". Es sind Wahrheits-Realisierer. Und Akteure im Hintergrund für die Transformation in die NEUE ZEIT. Aktuell wird unter dem Deckmantel Projekt "Corona-Pandemie" - weltweit in den großen Industrienationen die Bevölkerung brav zu Hause gehalten. Und das noch ohne nennenswerte Bedrohung oder Erkrankung oder Ähnliches. Ein SEHR genialer Plan. 



Das muss einem erst einmal einfallen. Social Distance So können sich keine Gruppen mehr zu vom Deep State gesteuerten Demos, Fake-Attentate oder sonst etwas - zusammenrotten. Das Meiste davon war vom Deep-State organisiert. Wie schon seit Äonen von Zeiten. Das alles ist genau geplant. Und im Ausgang könnte das zu DEM positiven Finale werden, das schon von langer Hand vorbereitet wurde. Also alles sehr Positiv. Für diejenigen, die das schon seit Jahren verfolgen ist es emotional eine euphorische Zeit der Freude.  




Wenn alles so ausgeht, wie es jetzt aussieht, sind wir im GRÖSSTEN UMBRUCH ALLER ZEITEN. Und es wird ein grandioses - SEHR POSITIVES FINALE.  




BASIS INFO - TEIL 2 - MUST READ Es ist extrem wichtig - zu verstehen, was vor sich geht - WENN in Kürze die Militärs durch unsere Strassen rollen. In wenigen Wochen - werden wir hier schon sehr viel mehr sehen.




DAS SPIEL HAT MEHRERE SPIELMÖGLICHKEITEN Es sind aktuell wohl einige Szenarien möglich: 1. Erstes Szenario - es bleibt alles beim Alten Das ist eher unwahrscheinlich - denn dazu fährt wohl keine Macht der Welt dieses aktuelle Szenario weltweit in dieser grandiosen Inszenierung Genannt "CoronaPandemie". 2. Zweites Szenario - der Deep State gewinnt. Damit einher geht eine weitere Erhöhung der Kontrolle der Menschen. Und eine Fortsetzung des Alptraumes der weltweit sichtbar wäre. 



Die Auswirkungen usw. sind bekannt. Per BLUE BEAM wird die möglicherweise die Apokalypse vorgetäuscht. Das wäre weltweit sehr einfach zu realisieren. Plus der darauf folgenden Installation der NWO - kontrollierter Neuer Welt Ordnung. 3. Drittes Szenario - Die befreite Menschheit Das wird aktuell von Trump - Putin - (und Xi) angestrebt. Es ist überall nachzulesen - was im Hintergrund dazu seit Jahren vorbereitet wird. 



Dazu sind die Militärs in Deutschland. Deshalb fahren Polen usw. jetzt ebenfalls den "Pandemie-Kurs". Die Menschen zu Hause halten. Die Straßen leeren. Behörden, Schulen herunterfahren. EU Parlament in Brüssel - alle sind zu Hause! 



Alles was dazu nötig ist, wird aktuell ja für jeden sehr gut sichtbar - und bis zum Alltag eines jeden spürbar. Das ist ein SEHR GUTER PLAN. So werden Unruhen reduziert - oder ganz vermieden - wenn eine völlig neue politische sehr Positive und Erwünschte - Realität für die gesamte Erde und Menschheit DIE Freiheit und DEN Frieden ermöglicht, auf den die Bewussten und Erwachten - schon sehr lange warten.



UNRUHEN _ CHAOS in der möglichen Umbruch-Phase bei Szenario 3: Um die öffentliche Ordnung in dieser politischen Neuordnungs - und Umstrukturierungs -Phase aufrecht zu erhalten wird das Militär der Alliierten aktiv sein - die Ruhe und den positiven Frieden im Land zu sichern. 



Damit das alles so geordnet wie möglich ablaufen kann, sind aktuell sehr viele Militärs dabei - in Deutschland bereits jetzt sich strategisch so zu positionieren - dass nach der "Verkündung" des Neuen - also der positiven neuen politischen Lage - mit einer sehr positiven Wirtschaft ein echter Frieden in Freiheit Realität werden kann.  



WICHTIG: ES SIND ALLES "MÖGLICHE" SZENARIEN.  



SZENARIO 3 wäre eine schöne Realität - und wir sind vielleicht gerade auf der Ziel-Geraden. Es ist ein sehr großes SPIEL. Auf dieser großen TheaterBühne - genannt Erde. WIR SIND MITTEN DRIN - IM GRÖSSTEN UMBRUCH ALLER ZEITEN.  







WICHTIG IST AKTUELL: RAUS AUS DER ANGST BEVORRATEN - für nur ca. 3 oder 4 Wochen. Im Umbruch könnte es kurzzeitig ruppig werden. Also nachdem sich Szenario 3 zeigt. 


ABSOLUTE RUHE UND INNEREN FRIEDEN BEWAHREN AUSRICHTUNG AUF FREUDE ZURUCKLEHNEN - BEOBACHTEN - DEN FRÜHLING GENIESSEN 

 

 

 

 


 

_______

Ende




 

<
<
 

 


<
<
 
 


<
<
 



 




Billy Joel - I Saw Her Standing There (from Live at Shea Stadium) ft. Paul McCartney

 

.

.

.

.

.

.