Freitag, 20. März 2020

INTEL´s ELITEN.. Bedeutende Worte & bedeutende Taten - jetzt ist der GESARA Beginn -








Lasst euch nicht verwirren, dieser Weg wird uns zum gewünschten Ziel führen, er ist übereinstimmend von allen weißen Earth Allianz Eliten seit Jahren erarbeitet und daher umzusetzen, wenn wir ins Goldene Zeitalter hinein wollen.





http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-3-20-20-gesara#






RV/INTELLIGENCE ALERT - 20. März 2020

(Ausschlussklausel: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die vielleicht oder vielleicht auch nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).


Der Ausbruch von COVID-19 war ein Versuch der Deep State Cabal, den Übergang zu verzögern.

 

Das Tun der Deep State Cabal ist jedoch zu ihrem Verhängnis geworden.

 

Die globale Pandemie von COVID-19 wird nun als Vorwand für die Erdallianz benutzt, um diskret mit der Umsetzung der GESARA-Agenda zu beginnen.

 

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Ereignissen, die in der GESARA-Agenda enthalten sind 

 

(einige dieser Ereignisse treten möglicherweise nicht ein und sollten als Gerücht aufgefasst werden):

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

1. Streicht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.

 

2. Schafft die Einkommenssteuer ab.

 

3. Schafft die IRS ab, wobei die Mitarbeiter der IRS in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt werden.

 

4. Schafft einen Pauschalsatz von 17% nicht wesentlicher neuer Posten, die nur die Verkaufssteuer für die Regierung einnehmen. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

 

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

 

7. Setzt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder ein.

 

8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA ein. 

 

Die Interimsregierung wird alle nationalen Notstände aufheben und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen.

 

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Sonderinteressengruppen.

 

10. Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gestützt wird und den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.

 

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.

 

12. Leitet ein neues US-Finanzbanksystem in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein.

 

13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

 

15. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um.

 

16. Stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

 

17. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch.

 

18. Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

 

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Anti-Schwerkraft und Schallheilungsmaschinen.

 

20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.

 

Die Ereignisse Nr. 1, 2, 3 und 18 befinden sich jetzt in den frühen Stadien der Entwicklung.

 


https://www.masslive.com/news/2020/03/coronavirus-relief-congressman-joe-kennedy-proposes-4000-for-adults-making-under-100000-a-year.html

 

https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/government-could-give-everyone-up-17947235

 

 

Wir beginnen nun mit der Umsetzung von GESARA.

 

Quellen behaupten, dass viele verdeckte Akteure der Deep State Cabal verhaftet werden, sobald Präsident Trump das Stafford-Gesetz umsetzt.

 

Alle Geschäfte, Reisen und Aktivitäten in den USA werden zum Stillstand kommen und es dem Militär ermöglichen, heimlich geheime Operationen zur Beseitigung von Geheimnissen zu beginnen.

 

Nichts kann das, was kommt, aufhalten.

Nichts kann es aufhalten.

Rigg for Red.

 


Denken Sie logisch darüber nach.

Der einzige Weg ist das Militär.

Vollständig kontrolliert. 

Speichern und verbreiten.

 

(Sobald der 11.3. als 1. Markierung verifiziert wurde)

 

 

Größter fortgeschrittener Rückgang           auf der Strecke


 

Die globale Pandemie COVID-19 bringt das gesamte Finanzsystem der Deep State Cabal zum Stillstand und ermöglicht es der Erdallianz, mit der Implementierung eines neuen Finanzsystems zu beginnen.

 

Quellen zufolge wird die Rückzahlung der Währungen nach der Einführung des neuen Finanzsystems zum Tragen kommen.

 

Es wird erwartet, dass die Welt in den kommenden Wochen große Veränderungen erleben wird.

 

_________

Ende





Der Plan der Cabale, des deept states, der Khasaren, der Zionisten, bösen Illuminaten, Teile des schwarzen Adels, Teile  der bekannten 33er Hochgradeliten etc..  ist natürlich überall in Elite Kreisen bekannt geworden -  so auch bei der WEISSEN ALLIANZ ..

 
NWO > der Weg dazu  = WKIII > 
 
Zangenbewegung Europa > 

Bevölkerungsminimierung

Aprubtes Herunterfahren des Geldmarktes

Bargeld - abschaffen,  CIP Kontrollen einsetzen etc.
 
----
 
 
Die jetzt ersichtlichen Abschwächungen und die momentan ersichtliche Faktenlage lassen erkennen wie stark die Earth Allianz 
 
übernommen hat, 
 
tätig ist 
abzuschwächen, auszugleichen, um ihre  
NE +  GESARA
Ziele umzusetzen.
 
Die einzige Möglichkeit dafür ist das Militär mit der Polizei.
 
 +
Überall auf der Welt


 
 
 
Es ist locker erkennbar, das Q Leute schon jahrelang in den beiden INTEL Blogs mitarbeiten, schreiben und geopolitische Richtungen, Linien setzen. 
 
 
Als boersenwolf habe ich mich seit bekanntwerden dafür eingesetzt diesen Weg mit der Neu gegründeten Earth Allianz zusammen zu gehen. Er ist der einzig richtige.

 
Wir sehen jetzt auch die Lockerungen der Sanktionsbestimmungn im Netz. Wer hätte das noch vor 14 Tagen geglaubt. 
 
 
Ich äußerte mich oft darüber und stänkerte meine Hinterwandkontrollkräfte öffentlich an.
 
________
Ende 








Chicago "25 Or 6 To 4" Live at Red Rocks - AXS TV

 

+

+

+