Freitag, 20. März 2020

NA ENDLICH – MASSENKLAGE gegen BLACKSTONE Tochter HILTON !!! (PIZZAGATE) WWG1WGA: Jetzt ist die Zeit gekommen




https://www.legitim.ch/post/na-endlich-massenklage-gegen-blackstone-tochter-hilton-pizzagate





  • von Jan Walter heute

  • NA ENDLICH – MASSENKLAGE gegen BLACKSTONE Tochter HILTON !!! (PIZZAGATE)




    Wieder eine brisante Meldung, die von der korrupten Mainstreampresse unterdrückt wird. Warum wohl?

    Dutzende von Gerichtsverfahren in den USA werfen grossen Hotelketten, darunter Marriott, Hilton und Wyndham, vor, den Sexhandel auf ihren Grundstücken nicht nur zu ignorieren, sondern auch davon zu profitieren, berichtet das Wall Street Journal.


    Anmerkung: Das Hilton-Imperium wurde 2007 für 26 Milliarden an Blackstone verkauft. Viele wissen nicht, dass BlackRock 1988 als Tochtergruppe von Blackstone gegründet wurde.



    Die Hauptklage wurde gemäss Reuters bereits Ende 2019 von der New Yorker Anwaltskanzlei Weitz & Luxenberg im Namen von 13 Frauen eingereicht, von denen viele minderjährig waren. Die Hotels „erzielten Gewinne“ und „profitierten finanziell“, indem sie „einen Marktplatz für Sexhandel bereitstellten“, heisst es in den Gerichtsunterlagen. 


    Das Ausmass des Menschenhandels gleiche einer landesweiten Epidemie und habe quasi ein industrielles Niveau erreicht. Laut dem von der Menschenrechtsgruppe Walk Free Foundation veröffentlichten Global Slavery Index sind in den USA schätzungsweise 400'000 Menschen in der modernen Sklaverei gefangen, von Zwangsarbeit bis hin zum Sexhandel. „Dies ist kein einzelner fauler Apfel, mit dem man sich befassen muss“, sagte Luis CdeBaca, ehemaliger US-Botschafter für die Bekämpfung des Menschenhandels. 


    Die gesamte Hotelindustrie habe ein Riesenproblem. Seit Jahren wisse die Hotellerie, dass Sexhandel und insbesondere Kinderhandel auf ihren Grundstücken stattfänden. Eine der Frauen in der Beschwerde sagte, sie sei 2012 im Alter von 26 Jahren sechs Wochen lang an verschiedenen Standorten von Wyndham Hotels gefangen gehalten worden. 


    Während ihrer Gefangenschaft sei ihr die Nase zweimal gebrochen worden, ihre Lippe sei dauerhaft vernarbt und ihr Gesicht durch wiederholte Schläge entstellt. „Ich wünsche mir nur, dass die Leute erkennen, wie oft es hier in den USA wirklich vorkommt“, sagte sie der Thomson Reuters Foundation. Es sei egal, ob in einem schattigen oder in einem schönen Hotel, es komme überall vor.


    Ein Hilton-Sprecher sagte in einer Erklärung, dass das Unternehmen alle Formen des Menschenhandels verurteile, auch wegen sexueller Ausbeutung und, dass es von seinen Geschäftspartnern erwarte, dass sie zur Erfüllung dieser Verpflichtung beitragen. Von den Vertretern der anderen Hotelkonzerne gab es keine Stellungnahme.


    Warum Menschenhandel und Pädophilenringe in den Mainstream Medien unterdrückt werden:


    Die Mainstream Medien berichten nicht unabhängig, sondern im Sinne der Hintergrundmächte, die nachweislich massiv im Pädosumpf involviert sind. Ein Paradebeispiel lieferte der Epstein-Skandal, dessen Verbindungen bis in die obersten Etagen beziehungsweise bis in die tiefsten Abgründe der Gesellschaft reichen. Bill Gates, die Clintons, die Royals und viele mehr hängen mit drin. In einem etwas älteren Legitim-Artikel sind sogar Verbindungen zu Angela Merkel dokumentiert.



    Wer mehr lesen will bitte den Link oben anklicken








     Wer mehr lesen will bitte den Link oben anklicken




    ---

     Episode 2126


     

    Es hat begonnen, die Botschaft ist gesendet, wir sind jetzt bereit, vorwärts zu schreiten

    Das gesamte Wirtschaftssystem wird nun von der Kontrolle des [CB] Establishments auf die Hauptstraße verlagert. Trump und die Patrioten brauchte einen Weg, um dies zu erreichen, während er gleichzeitig um Hilfe für Millionen von Amerikanern bat. 

     

    Die Wirtschaft steht kurz vor dem Abheben, die erste Phase ist fast abgeschlossen. Das [DS]/MSM-Ereignis bricht nun schnell zusammen, Trump und die Patrioten kannten ihr Spielbuch, die MSM die [DS]-Spieler und jetzt sind sie durch ihr eigenes Tun gefangen. 

     

    Trump ließ jeden wissen, dass es eine mögliche Heilung gibt, er hat nun damit begonnen, Angst und Panik zu beseitigen. Die Patrioten haben die volle Kontrolle.

    x22report.com



    --





    Im Moment muß man Ruhe bewahren und die ganze Situation seriös wie möglich bewerten

    Man wird sehen, das Corona keine Ewigkeit andauern wird und nach Ostern Geschichte ist




    Nur das Neue Finanzsystem kann die Welt wieder in Schwung bringen. Diesen Übergang müssen wir anpeilen, ee liegt im Plan des möglichen





    #WWG1WGA

    Jetzt ist unsere Zeit gekommen! Der Weltfrieden ist nahe!

    .
    .
    .
    .






    #



    Es muss in bälde zu einer Art Helikopter Geld für alle kommen.


    Es ist angeblich so vorgesehen, ob im Alten oder schon im Neuen Finanzsystem. Ich denke das wird den Menschen vorerst egal sein,


     Hauptsache sie werden nicht allein gelassen



    #
    #













    .