Freitag, 20. März 2020

Wichtige MItteilung vom Kern ganz oben zu RPP / 800er TIER IV ..etc..

















Heute Nacht ist der D_DAY - für Freigaben gefallen.



Ich habe dazu INFOS bekommen und überlegt was ich weitersagen darf. Habe dazu auch Rücksprache gehalten. Weil ich kein Risiko eingehen möchte.

Hier nun in Kürze.. übersetzt aus drei Sprachen..


 


Ich sende Ihnen diese Mitteilung, die gestern von einem wichtigen Beamten erhalten habe.


Mir wurde gesagt, dass alles am Sektor Neues Finanzsystem in den USA am Donnerstag beginnt. 



Alle Gelder sind jetzt vorhanden und die Leute werden in den höheren Stufen bezahlt. Per Militärinformationen veröffentlichen Trump und das Verteidigungsministerium „die Codes“.


Die Mittel zur Zahlung von Tier 4 wurden gestern Abend freigegeben. Die Kurse sind noch auf den Wechselbildschirmen gesperrt aber wir müssen bereit sein.
 

Ja, die Situation ist frisch von heute Nacht 20.03.2020 jedoch auch ausgesprochen kritisch, alle Reisen sind verboten, daher weiß ich jetzt nicht, was ich sagen soll, wenn Sie nicht auf Ereignisse warten und sehen müssen, was passieren wird.


Hoffentlich wird das gesamte Wirtschaftssystem nicht zusammenbrechen, sonst wird alles überspringen. 20.03.20, 10:25 – 

R... : 

Hoffentlich wird es einige Zeit dauern, auch wenn ich gestern Abend eine Mitteilung aus Amerika erhalten habe, dass das System bereit ist, aber dass es aufgrund der Unmöglichkeit des Umzugs im Betrieb nicht bestätigt wird. 
 

Wir warten zuversichtlich und hoffen, dass diese Situation so schnell wie möglich gelöst wird, sonst wird es eine weltweite Niederlage sein.

-- per....



--


Nach Auswegen wegen CORONA und den  TTM Gesprächen etc. in Zürich wird gesucht.


1. Ich persönlich denke mir dass es nach dem Karfreitag - also ab  die darauffolgende Woche Dienstag den 14. losgeht. zu 90%

2. Das jeder Eingeladene eine Fahrtdokument erhält um die Grenzen zwischenzeitlich zu durchfahren..zu 5%

3. Das die Auszahlungen beschlossen ,mit den Mitteln der EZB zusammen und dem Helikopter Geldern getroffen wurde heute Nacht , und dass unsere RV Gelder hier im gleichen Zuge zugeteilt werden. Trump spricht von ab Zuweisungen seines Volkes im April...  zu 90%.




Abschließend:

Ich bin froh dass ich aus meinen seriösen Quellen ( nicht INTEL ) seit Jänner 2020 letztmalig Informationen zu unserem RPP Projekt übermittelt  bekam.

- Damals - ich berichtete -  wurde mir  das erste Quartal 2020 für den TTM Termin genannt.

mit dem Risiko:  "- Aktionen der  Cabale " .. 


Nun zählen wir diesen Virus zur Cabale, der duch die WH Kräfte verändert - aufgeweicht wurde - und können uns danach einigermaßen richten - wie der Hase weiterläuft.

Das rostige Blech das die MMedien auspucken ist keine Bewährung mehr wert.
  

Habe vernommen, dass die meisten Redaktionen  - aber auch Politiker  einfach nichts wissen, auch zu faul sind sich zu informieren...  und nicht nur mit Absicht so daherreden.... 

letztlich den Menschen Angst machen.



Auch stelle ich Verunsicherungen beim Volke langsam immer stärker  fest, die man ausräumen muss.


Am besten mit der Wahrheit!!! 

 

Auch wurde jetzt bekannt, das Kanzlerin Merkel von cabalen Kräften mit ihren Zittersymptomen belegt wurde.

 

 

Sie weiß das vermutlich selber und hat wohl persönlich daraus ihre Schlüsse gezogen. 

 

 

Denn es waren ja immer ihre sogenannten Freunde...

 

 

.. und den Trump brauche man doch nicht für ernst nehmen,

 

 

 obwohl sie von der Besatzungsmacht USA / Russland/ Englans (China)  Bescheid wusste. Hier erkenne ich doch ein gewisses Einschätzungsmanko das sich jetzt rächt.

 

 

Sie muss gehen wenn sie abberufen wird, nicht vom Volk sondern von den 

 

3en oder 4en im YEEP.

 

In Österreich hat sich Kanzler Sebastian Kurz - der Insider ist -  gut verhalten ... bis jetzt.

 

Ich wusste das eigentlich bis auf kleine Ärgernisse immer und muss mich daher nicht verbiegen.

 

Besonderen Schwerpunkt bei der Earth Allianz hat Italien, hier sitzen viele elitäre Entscheider. 

 

Daher auch jetzt die erkennbare Situation, denke mir,  Italien wird den Schritt wagen .. welchen..? 

 

denkt EUrichtig nach..

Jedenfalls ist Italien abgesichert - wird mir zugetragen.

 

Lt. Plan müsse man den Deep state festnehmen und in Deutschland den Friedensvertrag angehen, danach den Friedensplan für die ganze Welt.

 

Die UNO muss  verändert werden.

 

Die EU ist eher unnötiger geworden, weil die Vaterländer (Salvinis Wortschatz) nichts mit einer EU im Sinn haben.

 

Was bringt es 

- was kostget es - 

 

vergessen wir nicht es wird die Entscheidung der Europäer sein die über die EU richten.

Der bald souveränen Menschen

 

 

  






Run Through The Jungle (HD)

 

<

<

<

<