Mittwoch, 25. März 2020

Oliver Janich in seinem Element viel research + Wisnewski + ... Lion Medie: Bill Gates- Mikrochips zur NWO



Excellentes Video
von Oliver Janich
wie so oft
einen Schritt weiter..

`Coronale
Psy Operation gegen POTUS geplant und von den WH umgedreht zugunsten des Neuen Finanzsystems´


Es ist wohl durchschaut, wenn das noch länger so geht,  nimmt die MMedien schon gar keiner mehr nur etwas ernst. Das mag wiederum ein gewisser Vorteil sein. Interessant ist die elitäre Steuerung um die ganze Welt. Hier sollten wir uns Gedanken machen. Auch schadet der Niedergang  und das aufstehen auch elitär gesehen  niemanden wirklich. Man sieht jedoch wie z.B. hier in Europa gewisse `GLADIO´ Strukturen immer noch intakt sind die lt. Prof. Ganser vermutlich  von der NATO heimlich gepflegt werden. Wie lange glaubt ihr gibt es diese die NATO noch..?

Wir PatriotenNEU müssen es zwar akzeptieren, aber daran glauben tun wir nicht. Die wollten doch echt dem POTUS ein Ei legen ..

Freunde der Blasmusik,  das geht daneben, weil zuviele Patrioten weltweit die Szene überwachen und Trump zuviele Freunde hat in der Zwischenzeit - weltweit... natürlich mit Q im Vorfeld. Hier schwächelt Oliver Janich etwas, weil er zuwenig hinterwandiges zu Q und seine Anons kennt. Jedenfalls hat er nen guten Schmäh - wie der Wiener so zu sagen pflegt - Trolle trollen..

Macht allerdings nix, der corona psyop ist zwiespaltig zu sehen..
hahaha..17er Schlüssel >  WWG1WGA

Ähnlich kann man das Wort NWO so oder so sehen... es ist nur ein Wort und jeder kann es anders werten.
Glaubt mir ich weiß was ich sage.




Fler teilt mein Video, ist mit Farid Bang und Kollegah Klimarealist | Merkel-Hausarrest | Corona & Q

 

#
#
 

#
#




Bill Gates und ID2020: Mit Mikrochips zur NWO

 

 
 


Electric Light Orchestra - I'm Alive 1979

+

+

+

+