Mittwoch, 25. März 2020

Spirituelle Welt von morgen - + 2x Quarantäne TV der Research Truppe Q´s, - Anons.. hier in Europa.



 

2 Videos - langwierige - jedoch in die heutige Zeit,   zu uns passend als Abrundung und Grundwissen. 



beim 1. Video der Lichtlesung  empfehle ich den Begriff  Gott als den Schöpfer, oder die Ur- Allkraft zu bezeichnen,  vorzuschlagen - weil es uns der Wahrheit näher bringt (dalai - lama verwendet auch Schöpfer - und die Schöpferkraft - ). Ansonsten ist hier alles passend.


Erster Hinweis 

- zur weißen gnostischen Bruderschaft 

- in die Welt des Buddhismus Hinduismus, Daoismus, Konfuzius..


Dalai Lama: Zitate über das Leben

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." "Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein."


Zweiter Hinweis 

 - zur weißen gnostischen Bruderschaft

- in die Welt der Christen 


https://www.ordensgemeinschaften.at/orden/ordensgeschichte/224-benediktiner-osb 


Auf zu Bruder David..

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Steindl-Rast 




Das sind zwei Beispiele von spirituellen Richtungen die nichts mit den Jesuiten (die meisten sind Satanisten..)  am Hut haben.. Und genau diese beiden spirituellen lithugischen Zweige kommen jetzt in der Neuen Zeitqualität  am Tisch - und in die Wahrheit.

Das sind jetzt u.a. die kommenden Hinterwand-Kräfte  die Richtung Prädiktor zeigen und sich in der Earth Allianz vereinen.  Patrioten haben daher starke Freunde weltweit.


Die LOGE P2 .. (Vatikan - hat sich angeblich von gewissen dunklen Kräften abgesondert (P3 - auf die Schnelle - was natürlich nicht geht, wurde gegründet) . 


- ein großer Themenbereich über das die  Obgenannten zwar wissen aber nie Interessen dazu gepflegt haben.)



Die weißen Bruderschaften sind heute zumeist in der Earth Allianz vertreten und stellen mit den Asiat.Monarchen Elders zusammen die kraftvolle Hinterwand zum geistig-spirituellen Paradigmawechel dar.

 




 WIEN

108. LICHTLESUNG & PRÄSENTATION DER SCHUNGITSCHEIBE CB10, GOTT, JJK

 















beim 2,  

 

 A. Video - Quarantäne TV - vom Angler - sind Einzelheiten bis ins Detail erklärt - auch spannend jedoch eher für Insider gedacht. Stell´s aber trotzdem hier ein.





(Q)uarantäne TV Podcast Nr. 3 Blumen Berger und der Angler im Gespräch

 

 

 B. Video - Quarantäne TV - vom Veikko -

#Quarantine #Ausgangssperre #Covfefe

Quarantäne TV 004 vom 24.03.2020 mit Veikko, Blumenberger, Schwarzangler, Karin & Neo Teil1

 

 
#
#
#
 
#
#
#
 

GUANTANAMERA (letra e vídeo) com TRINI LOPEZ, vídeo MOACIR SILVEIRA

 

.

.

.