Mittwoch, 25. März 2020

VEIKKO RESEARCH: General Flynn Assange Jfk Jr & Trumputin. + Bruno Würtenberger: Welten trennen sich




WBA v000 - Ready to Pop the Corn - General Flynn Assange Jfk Jr & Trumputin

 

 
Ich bin ein Befürworter der Gabelung bzw. das ineinaderlaufen von Zeitlinien. Und jetzt ist die Zeit dazu gekommen. 
Wir haben schon (ich zumindest) seit 2012 darauf gewartet und jetzt sind wir alle gespannt wie Fltzebogen.
Auch geht´s umdas Neue Finanzsystem das kommen muss.
Mir ist klar, dass die vielen
 
da draußen dagegen sind, oder gar nicht wissen wie ihnen ist.
 #
#

Die Welten trennen sich!

 


Ein kurzer Teaser zu einem spannenden Text bezüglich der sich jetzt trennenden Welten... Mehr darüber findest Du hier: 
Leserbrief:
Die getrennten Welten werden sich jetzt wieder vereinen. Wie oben so unten wie hinten so vorne und Rechts und Links treffen sich in der Mitte - im Herzen. Bin der Göttin Corona sehr dankbar, dass sie dieser verkommenen Gesellschaft einmal vor Augen führt, wie schnell aller fauler Zauber vorbei sein kann, wenn Mutter Erde schlecht behandelt wird und sich zu wehren beginnt. Jetzt haben viele Menschen Zeit, über ihr Leben nach zu denken und sie sind sehr gut beraten, das Denken auch mal zu lassen und damit zu beginnen zu fühlen, wer bin ich geworden und wer war und bin ich immer noch und seit ewigen Zeiten allen Ewigen Seins. Jetzt ist angesagt, einen gesunden Weg zu finden, vor allem einen Weg, der nicht mehr in einer Sackgasse endet, in welcher wir uns schon zu lange befinden. Jetzt dürfen wir die Gegenwart erleben, jenseits jeglicher Projektion und jeglichen Wahns . Das wäre der Größte Erfolg den das Gute Universum schon immer kennt.
#
#
 


#
#
 

Barry Manilow - Mandy • TopPop

 

.

.

.

.