Mittwoch, 27. Mai 2020

2 Anwärter für einen Friedensvertag mit den Besatzern..






Netzfund :

        Stefan Ratzeburg

Ein Mann-ein Name, der Hajo Müller sehr unangenehm ist.

Warum?

 

Haben wir hier in ein Wespennest gestochen?

 

Damit hat wohl keiner gerechnet, dass wir das raus bekommen.

 

Hier läuft ein ganz übles Verwirrspiel. Der Deepstate hat die Hosen voll und will uns weiter hinter das Licht führen.

 

Warum war plötzlich die Deko weg bei der Tages Korrektur?

 

Warum stand dort am folgenden Tag eine Motorsäge?

 

Warum die exakte Tatzeit auf Müllers Wecker eingestellt? (12:05 Uhr)

 

 

Die Wahrheit kommt immer ans Licht, so sehr man sich bemüht es klein zu halten

 

Was soll man davon halten?

Hier kommt grad eine unglaubliche Tatsache an die Öffentlichkeit und das fällt euch jetzt ganz massiv auf die Füße.

 

Müller ging erst gestern Abend auf die Frage zu Stefan Ratzeburg ein und man spürte, wie unangenehm das Thema ist. Plötzlich hat das alles Völkerrechtlich keine Bedeutung mehr laut Hajo.

 

Nachdem ich das recherchiert und raus bekommen habe, sehe ich hier den Versuch, das Augenmerk auf Friedrich Georg zu lenken, da er dem Komitee der 300 angehört, somit eine Deepstate Schachfigur ist.

 

Eine Art Taschenspieler Trick, um den Deepstate weiter die Option offen zu halten das Volk zu unterwandern und dem Plan in die Quere zu kommen.

 

Jeder sollte sich mit dem Thema beschäftigen und sich auch nicht von Informationen in die irre führen lassen, die das Gegenteil behaupten, weil hier geht es um gestohlene Macht die man behalten will.

 

Stefan Ratzeburg ist ein ehrenwerter Mann, dem sein Leben lang Steine in den Weg gelegt wurden und er am Ende fast umgebracht wurde, weil man ihm die Arme mit einer Motorsäge abtrennen wollte. 

 

Wenn man verhindern will, daß eine Person nichts mehr unterschreiben kann und ihn von seinem Recht abhalten will, wählt man genau so eine Methode. Kennt man aus jedem Gangster Film.

 

 

Stefan Ratzeburg geht es nicht um Macht oder Geld. Er ist ein Boden ständiger Mann, der sein Recht einfordert so wie es jeder von uns tun würde, wenn man ihm sein Leben schwer macht und abgezockt hat.



 

In seinem Video sagt er auch explizit, dass es ihm nicht um irgendwelche Schlösser und Reichtum geht, er kann nur einmal am Tag satt werden (Zitat).

 

Er will, daß die Wahrheit ans Licht kommt und er dem Volk seine Freiheit zurück geben will um dieses Land so in die Zukunft zu bringen, wie es sein soll und nicht dem skrupellosen Deepstate zu überlassen um die Menschen weiter zu versklaven und auszubeuten. 

 

Stefan Ratzeburg muss sich dem nämlich genauso unterwerfen, wie jeder einzelne von uns. Er ist einer von uns und man sollte sich seine Geschichte ansehen und verstehen, was dort wirklich passiert ist.

 

Und kommt mir bitte keiner mit Nazi oder sonstigem Gehirndiarö, weil es ist nunmal Fakt, dass wir rechtmäßige Erben haben, dessen Aufgabe es ist, für das Land zu sorgen und nicht das, was hier die letzten 100 Jahre abging.

 

Die dunklen Kräfte wollen nicht, das Deutschland souverän wird, weil dann der Geldhahn abgedreht wird.

 

Sie wollen nicht, das die Menschen in diesem Land in Wohlstand leben können, deswegen dieser massive Angriff auf die, die den Plan durchkreuzen.

Lasst uns die Wahrheit ans Licht bringen, das ist Gerechtigkeit und es ist unsere Aufgabe, unsere Geschichte richtig zu stellen.

Nutzen wir diese Chance!

 

Er wäre der richtige...

 

.

.

.

 

           Hohenzollern
 


Das Haus Hohenzollern ist eine kaiserliche militärische Blutlinie, die in Deutschland, Preußen und Rumänien herrschte. Die Hohenzollern verwalten viele Kaufmannsbankiers, darunter die Blutlinien Goldschmidt-Rothschild, Schroder und Berenberg, die alle hanseatische Kaufmannsbankfamilien sind, und diese Familien wurden unter den Hohenzollern zu Baronen gemacht. Schroders verwaltet ein Vermögen von über 550 Milliarden und wurde von Baron Johann Schroder, einem Adligen unter den Hohenzollern, gegründet. Die Hohenzollern stammen aus Hechingen, Deutschland, das für seine Flagge das schwarz-weiße freimaurerische Schachbrettmuster verwendet, das dem Wappen der Hohenzollern ähnelt. Sie waren ausgedehnte Grundbesitzer mit Burgen im ganzen Heiligen Römischen Reich.



 Heute residiert der Bundespräsident im ehemaligen Schloss Bellevue der Hohenzollern. Die Hohenzollern stehen an der Spitze der freimaurerischen Illuminati-Pyramide. Das deutsche Wort "Hohe" bedeutet Höhe und "zoll" bezieht sich auf Maut oder Steuern. Die von den Nationalsozialisten gegründete Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) ist ein Vermittler bei betrügerischen Steuerverträgen mit Zentralbanken und schöpft den Nationen Vermögen ab. Prinz Christian und Prinz Philip sind mit Dieter Meier befreundet, der Großaktionär von Orell Fuselli ist, der Schweizer Banknoten und israelische Schekel druckt.Meier und die Hohenzollern sind mit Geldfälschungen befasst. 




Prinzessin Desiree von Hohenzollern ist mit Eckbert Bohlen und Halbach verheiratet. Die Nazi-Krupps fusionierten mit den Bohlen und Halbachs. Walther Funk und Emil Phul waren Nazibankiers und ursprüngliche Direktoren der BIZ. Die Hohenzollern haben große Mengen an Vermögen in Privatbanken versteckt. Die Hohenzollern und die niederländischen Royals haben ein enges Bündnis. Princeton wurde zu Ehren des Prinzen von Oranien-Nassau gegründet. Der in Princeton ausgebildete Robert Mueller, ehemaliger Direktor des FBI, ist ein Agent der Hohenzollern mit Abstammung aus Preussen. Ihre Hauptaufgabe ist die Leitung militärischer Operationen, die von der BIZ finanziert werden, die verdeckte Bandenverfolgungen im Nazistil finanziert. Das BIZ muss aufgelöst und die beteiligten Kriminellen hingerichtet werden. Sie kontrollieren die Gesellschaft durch strukturelle Systeme. 



Ihre grundlegende freimaurerische Struktur ist ein Hexagramm mit einer aufwärts gerichteten Pyramide der Illuminaten und einer abwärts gerichteten okkulten Pyramide, wodurch ein Hexagramm-Design der Kontrolle entsteht, und die Hohenzollern sitzen an der Spitze der Illuminaten-Pyramide als Aufseher. Die Royals bezeichnen sich selbst als Illuminati. Sie behaupten, sie seien erleuchtet und dem Rest der Gesellschaft überlegen. In Wirklichkeit sind sie faschistische Mörder und betrügerische Psychopathen mit einem falschen Gefühl der Überlegenheit.




Im militärischen Bereich nennt man das "die Oberhand haben", und das schafft einen Vorteil der Aufsicht im Kampf. Sie besitzen immer noch die Burg Hohenzollern, die auf dem Gipfel eines Berges über dem sie umgebenden Land gebaut ist. Die Hohenzollern sind eine Nazi-Illuminati-Militärblutlinie, die eng mit den sächsischen Adelsfamilien zusammenarbeitet, mit denen sie häufig verheiratet waren. Prinz Oscar von Preußen ist das Oberhaupt des Johanniterordens von Bailiwick-Brandenburg, der eine protestantische Version des Souveränen Malteserordens ist. 

 

 

Prinz Philip Kiril von Hohenzollern-Preußen ist der königliche Schirmherr und Beschützer der Tempelritter OSMTJ in den Vereinigten Staaten. Die Hohenzollern versuchten, die Vereinigten Staaten in einen konstitutionellen Monarchen unter einem Hohenzollern-König zu verwandeln. Sie stützen sich dabei auf den Geheimvertrag von Verona, in dem sie ihr göttliches Recht auf Herrschaft einfordern. Kaiser Friedrich III. von Hohenzollern-Preußen autorisierte die Deutsche Bank mit Georg von Siemens als Mitbegründer und Vertreter der Hohenzollern. Die Hohenzollern schufen auch die Zentralbank Deutschlands. Georg von Siemens wurde in Preußen geboren und war Mitglied des preußischen Repräsentantenhauses. Die Deutsche Bank arbeitete mit den Nazis zusammen und finanzierte Konzentrationslager und das nationalsozialistische Militär. Die Hohenzollern haben einen Anteil an der Deutschen Bank, die 1,5 Billionen Vermögenswerte besitzt, und sind auch an der Produktionsgesellschaft Siemens beteiligt, die rund 133 Milliarden Vermögenswerte besitzt. Siemens hat in den Konzentrationslagern der Nazis Sklavenarbeit eingesetzt. Die Nazis und der englische Baron Norman Montagu stahlen aus der von den Nazis besetzten Tschechoslowakei 736 Millionen in Gold im heutigen Wert, das bei Banken in London gelagert wurde. Die Windsors haben jüngere germanische Sachsen-Coburg- und Gotha-Vorfahren, und Prinz Eduard VIII. von Windsor war ein Unterstützer Hitlers. Die Sachsen-Coburg und Gothas waren direkt mit den Nazis involviert, mit Herzog Charles Edward von Sachsen-Coburg und Gotha, der ein Politiker in Nazi-Deutschland war.
Die Sachsen haben mehrfach mit den Hohenzollern geheiratet. Die Hohenzollern und Sachsen-Coburg und Gothas sind Eigentümer und Befehlshaber mehrerer neonazistischer Organisationen, einschließlich der Amerikanischen Nazi-Partei, der Arischen Nationen, des Staatsfeindes Nr. 1 und einiger Fraktionen der Arischen Bruderschaft. Die Hohenzollern infiltrieren auch das Militär. Den Hohenzollern gehört auch Gremium, eine kriminelle Biker-Gang in Deutschland. Die Familie Yoh sind Hohenzollern-Agenten im Wert von etwa 2 Milliarden und besitzen Day & Zimmerman und stellen Munition für das US-Militär her. 

 

 

Papst Pius XII. oder Eugenio Pacelli, der ein Bündnis zwischen den Nazis und dem Vatikan schloss, war der Taufpate von Prinz Ferfried von Hohenzollern.

 

 

Kaiser Wilhelm II. stammte von den Hohenzollern und Sachsen-Coburg und Gothas, und seine Handlungen und Ideologien trugen zum Aufstieg der Nazis bei. Auch wenn die Hohenzollern nach dem Ersten Weltkrieg "verbannt" wurden, kehrten sie nach Deutschland zurück und forderten ihre Schlösser, Titel und ihr Land zurück. Der Sohn Wilhelms II., Prinz August Wilhelm von Preußen, trat der Nazipartei bei. Der Nazi-General Hermann Goring und der Nazi-Offizier Hermann Balck waren Ritter des Hohenzollernritterordens, der heute von Prinz Georg Friedrich und Prinz Karl Friedrich geführt wird. Die deutschen Spitzenkönige waren in die Nazi-Verschwörung eingeweiht und nutzten sie als Machtgriff, weshalb sie auch heute noch in Deutschland residieren und immer noch ihre Fürstentitel beanspruchen. Der Zweite Weltkrieg war ein globaler Krieg, der rundum von den Royals und dem Adel inszeniert wurde, damit sie Waffen und Technologie entwickeln, mehr Land erobern, ihre Opposition unter dem Deckmantel des Krieges verfolgen und töten und aus ihrem inszenierten Chaos heraus mehr Kontrolle über verschiedene Regierungen erlangen konnten. Die Hohenzollern verwenden das schwarz-weiße freimaurerische Schachbrett auf ihrem Wappen. Luke Rudowski ist ein Schill, der für die Hohenzollern arbeitet und ein schwarz-weißes hermetisches Logo verwendet. Rudowski, ein Pole aus New York, ist ein Agent der polnischen Radziwills, die in New York ansässig sind und den Hohenzollern gedient haben. Die Donhoffs sind deutsche Grafen, die den Hohenzollern gedient haben. Die rumänischen Hohenzollern zogen in die Schweiz, nachdem sie ihren Thron an den Kommunismus verloren hatten, kehrten jedoch in den 1990er Jahren nach Rumänien zurück. Die Nazis waren Sozialisten. Sozialismus ist ein anderer Name für Kommunismus. Kommunismus ist in Wirklichkeit ein Übernahmeprogramm, das von Monarchen benutzt wird, wenn sie die Gunst des Volkes verlieren. Der Kommunismus ist nicht nachhaltig und wird für kurze Zeiträume als Unterdrückungsinstrument eingesetzt. Die rumänischen Sturdzas mit Prinz Eric Sturdza besitzen eine eigene Banque Eric Sturdza mit Sitz in der Schweiz. Die Familie Ofer leitet die Israel Corporation durch ihre Ofer Brothers Group und sie sind rumänische Juden und Gerichtsfaktoren für die rumänischen Hohenzollern. Eyal Ofer und sein Bruder Idan Ofer sind wohlhabende zionistische Milliardäre. Die Arison-Familie sind hochrangige Zionisten rumänischer Abstammung und sie sind Agenten der rumänischen Hohenzollern mit den Milliardären Micky Arison und Shari Arison. Die Hohenzollern und ihre Isenberg-Mitglieder benutzten ihre jüdischen Vettern, die Eisenbergs, um die Israel Corporation zu gründen. Die jüdischen Goldschmidt-Rothschilds konvertierten zum römischen Katholizismus und wurden unter den Hohenzollern in den Adelsstand erhoben. 

 

 

Baron Cyril de Goldschmidt-Rothschild ist ein heutiger Adeliger unter den Hohenzollern und die Bank seiner Familie hat die Commerzbank mitbegründet, die über ein verwaltetes Vermögen von rund 500 Milliarden verfügt.

 

 

Drei der fünf Freimaurerorden in Deutschland wurden während der Regierungszeit der Hohenzollern in Preußen gegründet. Die Logen waren die Große Nationale Mutterloge, die Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland und die Loge Royal York der Freundschaft. Oberhaupt der Freimaurerei sind die Großlogen in Schottland und England. Die Hohenzollern sind selbsternannte Protestanten, aber das ist ihre Front, und sie dienen und arbeiten für Rom. Prinzessin Sophie von Preußen ist römisch-katholisch und die Gattin von Prinz Georg Friedrich. Prinzessin Sophie stammt aus der Familie Isenberg mit ihrem Vater Prinz Franz-Alexander von Isenburg als Oberhaupt zusammen mit seinem Sohn Prinz Viktor von Isenberg. Die Isenbergs leiten die jüdische Milliardärsfamilie Eisenberg, die die Israel Corporation gründete, sowie den sehr bösen Schauspieler Jesse Eisenberg. Der Name Isenberg bedeutet Eisberg, und sie steckten hinter dem Versicherungsbetrug mit der Titanic durch ihren deutschen Agenten Gustav Wilhem Wolff, dessen Firma die Titanic baute. Die Titanic wurde mit ihrem beschädigten Zwillingsschwesterschiff vertauscht, das möglicherweise von dem deutschen U-Boot versenkt wurde. Die Königsfamilien sind alle untereinander verheiratet und arbeiten zusammen. Ihre wahre Religion ist Zauberei und Lüge. Der mörderische Psychopath Prinz Georg Friedrich ist das derzeitige Oberhaupt des preußischen Hauses Hohenzollern, seine Frau ist Prinzessin Sophie. Weitere Mitglieder sind Prinz Karl Friedrich von Hohenzollern-Sigmaringen und seine Frau Prinzessin Katharina Maria, Prinz Ferfried, Prinz Alexander , Prinz Ferdinand, Prinz Albrecht, Prinz Carl Christian, Prinz Hubertus, Prinz Oscar, Prinz Christian-Sigismund, Prinz Christian-Ludwig,

 

 

Prinz Joachim-Albrecht und sein Bruder Prinz Friedrich Wilhelm, Prinz Aldabert und seine Frau Prinzessin Eva Maria und ihre Söhne Prinz Alexander, Prinz Christian und Prinz Philip, Prinzessin Sybille, Prinz Philip Kiril, Prinz Franz Wilhelm und sein Sohn Großherzog Georg Michailowitsch von Russland sowie die übrigen Royals Rumäniens, darunter Kronprinzessin Margareta, Prinzessin Elena, Prinzessin Irina, Prinzessin Sophie, Prinzessin Maria, Prinz Paul-Philippe und Prinz Georg Nikolaus Alexander Lambrino. Diese Hohenzollern sind das reine Böse.
Prinz Karl Friedrich von Hohenzollern-Sigmaringen und seine Frau Prinzessin Katharina Maria von Hohenzollern-Sigmaringen. Die preußische Krone genehmigte die Gründung der Deutschen Bank, und es war auch die preußische Krone, die die Reichsbank schuf, die das von den Nazis gestohlene Gold über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich erhielt, es dann einschmolz und einen Teil davon heimlich an die Hohenzollern verschenkte. 

 

 

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) gibt zu, dass sie an dem Golddiebstahl durch die Nazis beteiligt war, aber sie gibt nicht zu, wie viel Gold tatsächlich gestohlen wurde und wohin dieses undokumentierte Gold ging.

 

 

Untersuchungen nach dem Krieg ergaben, dass die Reichsbank große Mengen von Gold, das von den Zentralbanken in den besetzten Gebieten gestohlen worden war, verwendet hatte, um Kriegszahlungen an eine Reihe von Institutionen wie die Schweizerische Nationalbank und die BIZ zu leisten. Dieses Gold war in der preußischen Münzstätte wieder eingeschmolzen worden, um seine Herkunft zu verbergen. Auf diese Weise erhielt die BIZ während des Krieges 3,7 Tonnen Gold von der Reichsbank, das, wie aus nach dem Krieg erbeuteten deutschen Aufzeichnungen hervorgeht, ursprünglich von den Zentralbanken Belgiens und der Niederlande geplündert worden war. Die BIZ kooperierte vollumfänglich mit den Nachkriegsuntersuchungen unter der Leitung der Alliierten Dreiparteienkommission für die Rückgabe von Geldgold und gab der Kommission 1948 3,7 Tonnen Gold zurück.

 

 

Mit Ausnahme des Präsidenten, des Vizepräsidenten, der Mitglieder der Reichsbankdirektion (vgl. S. 26) und der Kommissare der Oberfinanzdirektionen (vgl. S. 47 und 64), die der Kaiser ernennt

 

 

Als die Idee zur Gründung der Deutschen Bank 1870 Wirklichkeit wurde

 

 

Das Statut der Bank wurde am 22. Januar 1870 verabschiedet, und etwas weniger als zwei Monate später, am 10. März 1870, erteilte ihr die preußische Regierung eine Banklizenz. Dies war die letzte Lizenz, die einer Aktienbank in Preußen erteilt wurde.


Das Königreich Preußen (deutsch: Königreich Preußen) war ein deutsches Königreich, das zwischen 1701 und 1918 den Staat Preußen bildete.[3] Es war die treibende Kraft hinter der Vereinigung Deutschlands im Jahr 1871 und war der führende Staat des Deutschen Reiches bis zu dessen Auflösung im Jahr 1918.[3]

 

 

Prinz Karl Friedrich von Hohenzollern-Sigmaringen ist nach wie vor Eigentümer dieses Schlosses. Der Unterhalt von Schlössern wie diesem ist extrem teuer. Die Hohenzollern verfügen über große Mengen an Reichtum sowohl auf ihren persönlichen Bankkonten als auch über geheimes Vermögen in Privatbanken, das sie zur Finanzierung ihrer Agenten und Agenden verwenden.

 

 

Schloss Sigmaringen (deutsch: Schloss Sigmaringen) war das fürstliche Schloss und Regierungssitz der Fürsten von Hohenzollern-Sigmaringen. Auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg gelegen, dominiert dieses Schloss die Skyline der Stadt Sigmaringen.

 

 

Es ist immer noch im Besitz der Familie Hohenzollern-Sigmaringen, obwohl sie dort nicht mehr residieren.

 

 

Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern-Preußen und seine Gemahlin Prinzessin Sophie von Isenberg, beide mit sehr offensichtlichen genetischen subhumanen Merkmalen. Dies ist ein kontinuierliches Muster. Untermenschen denken, sie hätten das Recht, Herrscher über andere zu sein. Das Konzept des Königtums ist falsch. Die Könige und Adligen müssen ausgerottet werden. Der Name Hohen-Zollern bedeutet hohe Steuern. Auch die Hohenzollern behaupten, die ganze Zeit das Oberhaupt der NWO zu sein. Diejenigen, die die dominanteren Familien sind, haben nicht das Bedürfnis, sich selbst zum Oberhaupt zu erklären, weil sie nicht dumm sind. Sie tun dies, um von den Schwarzen Adeligen abzulenken, die diese extrem bösen Könige und Adligen des Heiligen Römischen Reiches stützen, wie sie es immer getan haben. Ungeachtet dessen ist das Haus Hohenzollern völlig böse und mörderisch und sie müssen gejagt und getötet werden.

 

 

Das Haus Hohenzollern (/ˈhoʊənzɒlərn/, auch US: /-əntsɔː-, ˌhoʊənˈzɒlərn, -ˈzɔː-/,[1][2][3][4] deutsch: [ˌhoːənˈtsɔlɐn]) ist eine deutsche Dynastie ehemaliger Fürsten, Kurfürsten, Könige und Kaiser der Hohenzollern, Brandenburgs, Preußens, des Deutschen Reiches und Rumäniens.

 

 

Die Familie Hohenzollern spaltete sich in zwei Zweige, den katholisch-schwäbischen und den protestantisch-fränkischen Zweig,[6] und ist eine deutsche Dynastie ehemaliger Fürsten, Kurfürsten, Könige und Kaiser von Brandenburg, Brandenburg, Preußen, dem Deutschen Reich und Rumänien.

 

 

Georg Friedrich Ferdinand, Prinz von Preußen[1][2][3][4][5] (deutsch: Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen;[6] geboren am 10. Juni 1976) ist das derzeitige Oberhaupt des
preußischen Zweigs des Hauses Hohenzollern, der ehemaligen Herrscherdynastie des Deutschen Reichs und des Königreichs Preußen.[7][8]

 

 

Als protestantischer Nachfahre von Königin Victoria stand Georg Friedrich von seiner Geburt bis zu seiner Heirat im Jahr 2011 in der Thronfolge der Briten. Da er eine römisch-katholische Katholikin heiratete, war er nach dem Act of Settlement 1701 von der britischen Thronfolgelinie ausgeschlossen, bis 2015 der Succession to the Crown Act 2013 in Kraft trat, der britische Dynastien, die aufgrund der Eheschliessung mit römisch-katholischen Katholiken verwirkt waren, wieder in die Thronfolge eintrat.

 

 

Ehegattin Prinzessin Sophie von Isenburg (m. 2011)
Prinz Joachim-Albrecht von Hohenzollern und Prinz Friedrich Wilhelm von Hohenzollern mit ihrem Vetter Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern in der Mitte. Prinz Friedrich Wilhelm auf der rechten Seite arbeitet für UniCredit Luxembourg, eine große italienische Bank, die sich verdeckt im Besitz der Borghesen und Torlonias befindet, die derzeit mit der königlichen Familie von Luxemburg verheiratet sind. Sowohl die Torlonias als auch die Hohenzollern sind die Spitzenmanager der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Prinz Joachim und Prinz Friedrich sind hochrangige Nazi-Kommandeure und sie sind äußerst arrogant und mörderisch und Spitzenmitglieder des Hauses Hohenzollern. Sie führen Prinz Georg Friedrich in der Mit

Friedrich Preussen

 

 

Leiter der Abteilung Compliance & Regulatorische Koordination, Deutsche
Leitender Compliance-Beauftragter UniCredit Luxembourg S.A.
UniCredit
Jan 2017 - Jan 2019 2 Jahre 1 Monat

 

 

Luxemburg
Leiterin Internationales Compliance-Netzwerk
HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG
März 2016 - Januar 2017 11 Monate
Raum München, Deutschland
Leitender Compliance-Beauftragter
UniCredit Luxemburg S.A.
März 2014 - März 20162 Jahre 1 Monat

 

 

Leiter der Compliance-Beratung für das kommerzielle Bankwesen
HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG

 

 

Prinz Friedrich Wilhelm und Prinz Joachim Albrecht sind hochrangige *"das boese Wort"-Royalisten mit Autorität über das Bankwesen und das Militär, und sie scheinen Agenten der Bankiersfamilien Torlonia und Borghese zu sein. Der Schwarze Adel ließ ihre Mafia einen Hohenzollern von einem Gebäude werfen, der während seiner vorübergehenden Haftentlassung zum Selbstmord erklärt wurde. 

 

 

Die italienische Mafia ist in Deutschland in grossem Umfang aktiv. Die Mafia hat sich auf vorgetäuschte Selbstmorde spezialisiert, indem sie Bankiers von Dächern warf, wie die etwa 50 Bankiers, die auf mysteriöse Weise während des Libor-Skandals starben.

 

 

Deutscher Prinz fährt 200 Meilen, bevor er vom Dach eines 21-stöckigen Hotels in den Tod springt, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, in dem er vier Jahre wegen Betrugs saß
Carlos Patrick Godehard, Prinz von Hohenzollern, 39, stuerzte von der Dachterrasse im 21. Stock des Frankfurter Hotels Intercontinental.

 

 

Doch das Vermögen wurde vergeudet und der Prinz stürzte in die Kriminalität. Er wurde 2011 zu vier Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er als Gläubiger eine ausstehende Rechnung nicht bezahlt hatte, und 2014 zu vier Jahren, weil er mit Investmentfonds in Millionenhöhe gehandelt hatte, die nicht existierten.

 

 

Prinz Ferfried von Hohenzollern und seine Ex-Gattin Maja von Hohenzollern. Pate von Prinz Ferfried war der Pacelli-Papst Pius XII., der das Reichskonkordat mit "NWort"-Deutschland unterzeichne

 

 

Ferfried von Hohenzollern (deutsch: Ferfried Maximilian Pius Meinrad Maria Hubert Michael Justinus Prinz von Hohenzollern) (geb. 14. April 1943) ist Mitglied des Fürstenhauses Hohenzollern-Sigmaringen und ehemaliger Meister im Rennfahren.

 

 

Ferfrieds Vater war Friedrich Viktor Fürst von Hohenzollern-Sigmaringen († 1965), sein Taufpate Papst Pius XII.

 

 

Prinz Aldabert von Hohenzollern und seine iranische Gemahlin Prinzessin Eva Maria.

 

 

Fürst Adalbert Alexander Friedrich Joachim Christian (geboren am 4. März 1948 in Konstanz), der am 14. Juni 1981 in Glentorf Eva Maria Kudicke (geboren am 30. Juni 1951 in Shahi, Iran) heiratete; hatte Ausgabe:

 

 

Prinz Alexander von Preußen (geb. 3. Oktober 1984)
 

 

Prinz Christian von Preußen (3. Juli 1986)
 

 

Prinz Philipp von Preußen (3. Juli 1986)

 

 

Prinz Christian von Hohenzollern und sein Bruder Prinz Philipp von Hohenzollern mit dem Schweizer Musiker Dieter Meier in der Mitte, der auch im Bankwesen tätig war. Meiers Vater war ein Privatbankier, und Dieter Meier hat große Anteile an verschiedenen Unternehmen, darunter die Orell Fussli Holding, eine Druckerei, die auch Schweizer Banknoten druckt. Es scheint, dass die Meier und die Hohenzollern mit der Fälschung von Schweizer Währung und israelischen Schekel zu tun haben.

 

 

Dieter Meier (geboren am 4. März 1945 in Zürich) ist ein Schweizer Konzeptkünstler und Musiker, der vor allem als Sänger des Elektro-Pop-Duos Yello international bekannt wurde.

 

 

Dieter Meier begann ein Jurastudium, brach dieses aber ab. Danach arbeitete er in einer Bank und anschliessend als professioneller Pokerspieler. Sein Vater - der aus armen Verhältnissen stammte - war als Privatbankier ein erfolgreicher Unternehmer.

 

 

Am 7. April 2010 ging aus den von der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange veröffentlichten Beteiligungsmeldungen hervor, dass Meier über seine auf den British Virgin Islands registrierte Campdem Development SA mehrere Beteiligungen hält, so zum Beispiel 13,6 Prozent an der BVZ Holding und 13,99 Prozent an der Orell Füssli Holding. Er ist nach der Schweizerischen Nationalbank, die 33 Prozent hält, der zweitgrösste Einzelaktionär der Orell Füssli Holding.[11][12] Gemäss Schweizer Börse bestand die Meldepflicht gemäss Börsengesetz bereits mehrere Jahre früher, zumindest vor dem 1. Januar 2009, und wurde von Dieter Meier nie offengelegt. Der Wert der beiden Beteiligungen betrug zum Zeitpunkt der Offenlegung 51,6 Millionen CHF[13].

 

 

Orell Füssli ist ein Schweizer Druck- und Buchhandelsunternehmen, das 1519 von Christoph Froschauer als Buchdrucker und Verleger gegründet wurde. Sie ist heute in vielen druckbezogenen Segmenten wie Sicherheitsdruck, Buchhandel und Verlagswesen tätig, wobei der Sicherheitsdruck ein wesentliches zeitgenössisches Produkt des Unternehmens ist. Die Aktien des Unternehmens werden seit 1897 an der SIX Swiss Exchange (SIX: OFN) gehandelt. Sie ist das älteste kontinuierlich börsenkotierte Unternehmen der Schweiz.

 

 

Orell Füssli druckt seit 1911 einen Teil der Schweizer Banknoten[27] für die Schweizerische Nationalbank.[28][29]

 

 

Kürzlich druckte sie die Serie C des israelischen neuen Schekels[30].

 

 

Prinzessin Desiree von Hohenzollern-Sigmaringen und ihr Ehemann Eckbert von Bohlen und Halbach aus der Nazi-Familie Krupp. Eckberts Onkel wurde wegen Völkermordes verurteilt. Der amerikanische Nazi John McCloy, der hinter den japanischen Internierungslagern in den Vereinigten Staaten steckte, wurde der amerikanische Hochkommissar in Deutschland und begnadigte Alfried Krupp Eckbert von Bohlen und Halbach wegen Völkermordes. Die Familie Krupp sind in erster Linie Agenten des Hessischen Hauses.

 

 

Eckbert von Bohlen Halbach (geboren am 24. März 1956 in Essen als Eckbert Georg Klaus von Bohlen und Halbach) ist ein Enkel von Bertha Krupp und Geschäftsführer der Bohlen Industrie GmbH[1]. Er ist mit Désirée von Hohenzollern-Sigmaringen verheiratet.

 

 

Bertha Krupp von Bohlen und Halbach (29. März 1886 - 21. September 1957) gehörte der Familie Krupp an, der führenden deutschen Industriellen-Dynastie des 19. und 20. Jahrhunderts[1] Als älteres Kind und Erbin von Friedrich Alfred Krupp war sie von 1902 bis 1943 Alleininhaberin des Kruppschen Industrieimperiums, obwohl ihr Ehemann, Gustav Krupp von Bohlen und Halbach, das Unternehmen in ihrem Namen führte. Im Jahre 1943 ging das Eigentum an der Firma auf ihren Sohn Alfried über.

 

 

Alfried Felix Alwyn Krupp von Bohlen und Halbach (13. August 1907 - 30. Juli 1967), oft als Alfried Krupp bezeichnet,[1] war ein Industrieller, Teilnehmer an olympischen Segelregatten und Mitglied der Familie Krupp, die seit Anfang des 19. Er wurde nach dem Zweiten Weltkrieg wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit für die völkermörderische Art und Weise, in der er seine Fabriken betrieb, verurteilt; er saß drei Jahre im Gefängnis und wurde begnadigt, aber nicht freigesprochen.[2][3]

 

 

Das Familienunternehmen, formell bekannt als Friedrich Krupp AG Hoesch-Krupp, war während des Zweiten Weltkriegs ein wichtiger Lieferant von Waffen und Material für das NWort-Regime und die Wehrmacht.
 

 

Nach drei Jahren veranlasste John J. McCloy, der amerikanische Hochkommissar für Deutschland, jedoch eine Begnadigung (aber keinen Freispruch) von Krupp[11]

wurde ursprünglich von Berthold und Harald von Bohlen und Halbach, zwei Brüdern von Alfried Krupp von Bohlen und Halbach, gegründet. Heute ist BOHLEN INDUSTRIE im Besitz von Eckbert von Bohlen und Halbach, der als geschäftsführendes Mitglied der Familie von Bohlen und Halbach die Interessen an den traditionellen Familienaktivitäten wahrt.
 

 

Baron Cyril de Goldschmidt-Rothschild posierte in diesem Bild mit zwei Pistolen, um die beiden Bankenblutlinien, die Rothschilds und die Goldschmiede, zu repräsentieren.

 

 

Maximilian Benedikt Hayum Goldschmidt, ab 1903 von Goldschmidt-Rothschild und ab 1907 Freiherr von Goldschmidt-Rothschild (geboren am 20. Juni 1843 in Frankfurt, † 18. Februar 1940 ) war ein deutscher Bankier, Kunstmäzen und Kunstsammler.

 

 

1903 wurde er zunächst unter dem Namen Goldschmidt - Rothschild im einfachen preußischen Adel aufgezogen, 1907 folgte die Vermessung im preußischen Freiherrn nach dem Erstgeburtsrecht und war an den Besitz des Fideikommisslehens Niederweide (polnisch : Wroniawy) zu Wollstein im Kreis Bomst (Provinz Posen) gebunden. Darüber hinaus durfte sich sein ältester Sohn Albert 1911 noch zu Lebzeiten Freiherr nennen. Goldschmidt (Rothschild) war die einzige Person jüdischen Glaubens, die während der 30-jährigen Regierungszeit Wilhelms II. zum Ritter geschlagen wurde.

 

 

Die Commerzbank AG ist eine als Universalbank tätige deutsche Großbank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Im Geschäftsjahr 2019 war die Bank nach der Bilanzsumme die zweitgrößte in Deutschland[4]. Die Bank ist in mehr als 50 Ländern der Welt präsent und stellt fast ein Drittel der deutschen Handelsfinanzierung bereit.[5].

 

 

Am 26. Februar 1870 gründeten hauptsächlich hanseatische Kaufleute, Handelsbankiers und Privatbankiers in Hamburg die Commerzbank und Disconto Bank.

 

 

Alexander Mendelssohn (Bankhaus Mendelssohn & Co., Berlin)
Ludwig Erdwin Amsinck (von der Firma L.E. Amsinck & Co., New York City)
Conrad Hinrich Donner III. (Conrad Hinrich Donner, Altona)
Carl Georg Heise (Carl Geo. Heise, Hamburg)
Georg Hesse (Hesse, Newman & Co., Altona)
Leopold Lieben (Lieben Königswarter, Hamburg)
Jacques Emile Louis Alexander Nölting (Emile Nölting & Co., Hamburg)
Albrecht Percy O'Swald (Wm. O'Swald & Co., Hamburg)
 

 

Ernst Friedrich Sieveking (Vertreter von B.H. Goldschmidt, Frankfurt am Main, und Mendelssohn & Co., Berlin)
Siegmund Warburg (M. M. Warburg & Co., Hamburg)
 

 

Theodor Wille (Theodor Wille, Hamburg)
Carl Woermann (C. Woermann, Hamburg)

Gesamtvermögen €462 Milliarden (2018)

 

 

Prinz Oscar von Hohenzollern Großmeister des Johanniterordens von Bailiwick-Brandenburg mit Wolfgang von Stetten, einem deutschen Politiker. Prinz Oscar leitet die protestantische Variante der Malteserritter und arbeitet mit den römisch-katholischen Malteserrittern zusammen.
Prinz Oscar mit Joachim Gauck in der Mitte, dem ehemaligen Bundespräsidenten von Deutschland. Er ist ein italienischer Ritter, Ritter der Nation von Malta und ein britischer Ritter des Bath-Ordens. Neben Gauck steht Prinz Erich von Lobkowicz, der Präsident der Deutschen Assoziation des Malteserordens, ein katholischer Ritter, der dem SMOM untersteht, und hinter Lobkowicz steht Baron Albrecht von Boeslager, der Großkanzler des Souveränen Malteserordens mit Sitz in Rom ist. Bei der Familie Boeslager handelt es sich um einen deutschen Adel, der mit den "NWort"in Verbindung stand, mit Georg von Boeslager und seinem Bruder Philip von Boeslager, die beide Nazis waren und vorgaben, Teil des vorgetäuschten gescheiterten Attentatsplanes von A.H. zu sein, der nur Propaganda war.

 

 

Georg von Boeselager (25. August 1915 - 27. August 1944) war ein deutscher Adeliger und Offizier in der Wehrmacht von NWort deutschland, der die hinteren Sicherheitsoperationen im Heeresgruppenzentrum im hinteren Bereich der Ostfront leitete und harte Maßnahmen forderte, einschließlich der Erschießung aller Männer in "von Banden verseuchten Gebieten".

 

 

Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Philipp von Boeselager nahm er an der Verschwörung zur Ermordung A. H's vom 20. Juli 1944 teil.

 

 

Er gewann er das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes. Im Juli wurde er zum Hauptmann befördert.[1]
 

 

Graf Hermann von Hatzfeld-Wildenburg-Donhoff ganz rechts ist ein deutscher Grundbesitzer und Adeliger, dessen Familie die Grafen von Hohenzollern sind. Die Donhoffs heirateten auch mit der sizilianischen Adelsfamilie die Beccadelli di Bolognas. Die Hatzfeld-Wildenburg-Donhoffs besitzen auch zwei Burgen in Deutschland.

 

 

Hermann Maria Carl Carl August August Graf von Hatzfeldt-Wildenburg-Dönhoff (geboren am 17. Juni 1941 in Königsberg, Ostpreußen) ist deutscher Förster, größter privater Waldbesitzer in Rheinland-Pfalz und Brandenburg, umweltpolitischer Autor und Herausgeber und "Ökomanager des Jahres 1998".

 

 

Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums mit einem "Master of Economics (MA)" an der Princeton University (USA) begann Hatzfeldt seine Karriere als Programmassistent bei der Ford Foundation in Bangkok (Thailand). 1970 kehrte er nach Deutschland zurück und leitet seither als Familienerbe und Waldbesitzer (7.500 Hektar) für Wissen in Rheinland-Pfalz und seit 2001 ein zweiter (6.500 Hektar) in Brandenburg bei Massow bei Halbe die "Hatzfeldt -Wildenburg'schen Forstverwaltung" mit Sitz auf Schloss Schönstein bei Wissen an der Sieg in Altenkirchen (Westerwald). Er lebt auf Schloss Crottorf in Friesenhagen. Dort ist Hatzfelds Tante, die Publizistin Marion Gräfin Dönhoff, 2002 gestorben.

 

 

Friedrich Ludwig Leopold Emil Emil Adolf Adolf Graf von Dönhoff

 

 

Ehemann von Maria Anna Zoe Rosalia Beccadelli di Bologna e Acton, Marchesa di Altavilla, Principessa di Camporeale, Fürstin von B

 

 

Harold Yoh, Bill Yoh und Mike Yoh sind Eigentümer von Day & Zimmerman und ihre Familie ist niederländischer Abstammung. Die Yohs sind zwischen 1-2 Milliarden wert. Sie sind zum Teil Agenten des Hauses Hohenzollern und auch Agenten des Hauses Bourbon-Parma, die derzeit mit den niederländischen Royals verheiratet sind. Bill Yoh in der Mitte ist ein äußerst widerwärtiger und ekelhafter Pädophiler und Sodomit, der unter Prinz Jamie von Bourbon-Parma arbeitet. Die Cousins der Bourbon-Parma, die Bourbon-Two Sizilies, sind mit dem Haus der Hohenzollern verheiratet. Die Bourbon-Parmas haben Erik Prince, den ehemaligen Blackwater-Söldnerbesitzer, zum Ritter geschlagen. Die Hohenzollern heirateten häufig mit dem niederländischen Königshaus und sind stark im Militärbereich engagiert. Auftragskiller operieren oft von Munitionsfabriken aus.

 

 

The Day & Zimmermann ist ein privates Unternehmen in den Bereichen Konstruktion, Technik, Personal und Munitionsherstellung, das an 150 Standorten weltweit tätig ist. Der Firmensitz befindet sich in der Spring Garden Street 1500 in Philadelphia, Pennsylvania.

 

 

Im Jahr 1976 kaufte Spike Yoh das Unternehmen von seinem Vater und war zweiundzwanzig Jahre lang CEO. Er schloss sein Studium an der Duke University ab, und eine der Einrichtungen von Duke heißt Duke's Yoh Football Center. 1998 übernahm sein Sohn Hal Yoh die Leitung des Unternehmens. In diesem Jahr erhielt Day & Zimmermann die Auszeichnung "National Family Business of the Year".

 

 

Eigentümer
Familie Yoh (Hal, Mike und Bill)[2]

 

 

Familie Yoh
2015 Amerikas reichste Familien NETTO WORTH $1.8B

 

 

 

Drei Brüder (Hal, Mike und Bill) sind Eigentümer von Day & Zimmerman, einem breit gefächerten Konglomerat mit Interessen in den Bereichen Vertragswesen, Munition, Personal und Ingenieurwesen. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis zur Wende des 20. Jahrhunderts zurück, als es am Bau des Panamakanals beteiligt war. Ein weiterer denkwürdiger Moment in seiner frühen Geschichte: die Konstruktion der Folieneinschlagmaschinen für Hershey Kisses. Die Ausweitung auf Munition erfolgte während der Aufrüstung im Kalten Krieg. 1961 fusionierte H.L. Yoh, ein von Spike Yoh geführtes Personalunternehmen, mit dem Ingenieur- und Bauunternehmen Day & Zimmerman und behielt den Namen des älteren Unternehmens bei. Das Personalvermittlungsgeschäft wurde fortgesetzt und lieferte Angestellte an Firmen wie Boeing und General Dynamic - sogar an die NASA. Spike verkaufte in den 1990er Jahren an seine Söhne (den bereits erwähnten Hal, Mike und Bill, die sich das Vermögen teilen).
Prinz Christian-Sigismund und seine Frau Gräfin Nina von Reventlow in der Mitte, die aus dem deutsch-dänischen Adel stammt. Die Mutter von Prinz Christian-Sigismund war eine russische Romanow. Rechts ist Prinzessin Bridgette von Hohenzollern die Gattin von Prinz Christian-Sigismunds verstorbenem Bruder Prinz Michael. 

 

Auf der linken Seite ist die Schweizer Schauspielerin Janette Rauch zu sehen, die sich mit Wohltätigkeitsschlägereien mit Kindern beschäftigt. Unten der Sohn von Prinz Christian-Sigismund.

 

 

Prinz Christian-Sigismund von Preußen (geboren am 14. März 1946) ist einer der drei väterlichen Onkel von Georg Friedrich, Prinz von Preußen, seit 1994 Oberhaupt des Hauses Hohenzollern, das bis 1918 über Deutschland herrschte[1]. Er ist der jüngste von vier Söhnen Ludwig Ferdinands, Prinz von Preußen (1907-1994) und Großherzogin Kira Kirillowna von Russland (1909-1967).

 

 

Prinz Christian-Ludwig von Hohenzollern auf der linken Seite ist ein gewalttätiger Kommandant einer NWort-Bande, der die Stalking-Kampagne der NWort leitet, und er ist mit einem deutschen Versicherungsmanager und seiner Frau zusammen.

 

 

Prinz Friedrich Wilhelm von Hohenzollern und seine Frau.
Prinz Philip Kiril von Hohenzollern-Preußen ist der königliche Schutzpatron und Beschützer der Tempelritter OSMTJ in den Vereinigten Staaten, und auf seiner Website bezieht er sich auf den Versuch der Hohenzollern, sich selbst zu Monarchen über die Vereinigten Staaten zu machen, was mit dem Geheimvertrag von Verona zusammenfällt, der ein geheimer Vertrag ist, den die Hohenzollern, Romanows, Bonapartes und Habsburger durch ihre Agenten über die ständige Usurpierung souveräner Nationen abgeschlossen haben.

 

 

Der königliche Schirmherr & Protektor der OSMTJ-USA ist S.D. Prinz Philip Kiril von Preussen. Er ist der Ur-Ur-Enkel von König Wilhelm II., Deutschlands letztem Kaiser.

 

 

S.R.H. Prinz Philip Kiril von Preussen ist ein Mitglied der berühmten Königlichen Hohenzollern-Dynastie, die nicht nur in die Britische Monarchie eingeheiratet ist, sondern seit Generationen die Könige von Deutschland und Rumänien zeugte. Er ist der Ur-Ur-Ur-Enkel von Königin Victoria und Prinz Albert von England. Er ist der einzige Sohn von Prinz Friedrich Wilhelm von Preußen und seiner ersten Frau, der verstorbenen Waltraut Freydag (1940-2010). Heute ist Prinz Philip der angesehene lutherische Minister der Kongregation Birkenwerder, Deutschland, und der einzige Sohn von Prinz Friedrich Wilhelm von Preußen.

 

 

Der ernsthafteste Versuch, die Vereinigten Staaten zu einer konstitutionellen Monarchie zu machen, erfolgte 1786, als Nathaniel Gorham (der mächtige Präsident des Kontinentalkongresses der Vereinigten Staaten) und Friedrich Wilhelm von Steuben (der preußische General, der als Generalmajor in der Kontinentalarmee der Vereinigten Staaten und Stabschef von George Washington diente) Alexander Hamilton vorschlugen, Prinz Heinrich von Preussen zum konstitutionellen Monarchen der Vereinigten Staaten zu machen.

 

 

Ich möchte den geheimen Vertrag von Verona vom 22. November 1822 in das RECORD aufnehmen und aufzeigen, was dieser alte Konflikt zwischen der Herrschaft der Wenigen und der Herrschaft der Vielen ist. Ich möchte die Aufmerksamkeit des Senats auf diesen Vertrag lenken, denn die Bedrohung durch diesen Vertrag war die Grundlage der Monroe-Doktrin. Er wirft ein kraftvolles weißes Licht auf den Konflikt zwischen der monarchischen Regierung und der Regierung durch das Volk. Die Heilige Allianz unter dem Einfluss von Metternich, dem Premierminister von Österreich, gab 1822 dieses bemerkenswerte Geheimdokument heraus:

##

#
##


GEHEIMVERTRAG VON VERONA


Die Unterzeichner, die besonders befugt sind, nach Austausch ihrer jeweiligen Beglaubigungsschreiben einige Ergänzungen zum Vertrag der Heiligen Allianz vorzunehmen, haben sich wie folgt geeinigt:


 

 

ARTIKEL 1. Da die hohen vertragschließenden Mächte überzeugt sind, daß das System der repräsentativen Regierung mit den monarchischen Prinzipien ebenso unvereinbar ist wie die Maxime der Volkssouveränität mit dem hohen göttlichen Recht, verpflichten sie sich gegenseitig in feierlichster Weise, alle Anstrengungen zu unternehmen, um dem System der repräsentativen Regierungen, in welchem Land Europas es auch immer bestehen mag, ein Ende zu setzen und seine Einführung in den Ländern zu verhindern, in denen es noch nicht bekannt ist.


 

 

ART. 2. Da es nicht bezweifelt werden kann, daß die Pressefreiheit das mächtigste Mittel ist, das von den angeblichen Anhängern der Rechte der Nationen zur Inhaftierung dieser Fürsten eingesetzt wird, versprechen die hohen Vertragsparteien gegenseitig, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu unterdrücken, nicht nur in ihren eigenen Staaten, sondern auch im übrigen Europa.


 

 

ART. 3. In der Überzeugung, daß die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die Hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen aufrechtzuerhalten, die der Klerus ergreifen kann, um seine eigenen Interessen, die so eng mit der Wahrung der Autorität der Fürsten verbunden sind, zu verbessern; und die vertragsschließenden Mächte schließen sich dem Dank an den Papst für das an, was er bereits für sie getan hat, an und bitten ihn um seine ständige Mitarbeit an ihren Ansichten zur Unterwerfung der Nationen.
 

 

 

ART. 4. Die Lage Spaniens und Portugals vereint unglücklicherweise alle Umstände, auf die dieser Vertrag sich besonders bezieht. Die hohen Vertragsparteien vertrauten Frankreich die Sorge an, ihnen ein Ende zu bereiten, und verpflichteten sich, Frankreich auf die Art und Weise zu helfen, die sie mit ihrem eigenen Volk und dem französischen Volk am wenigsten kompromittieren könnte, und zwar durch eine Subvention der beiden Reiche in Höhe von 20.000.000 Francs jährlich vom Zeitpunkt der Unterzeichnung dieses Vertrages bis zum Ende des Krieges".


 

 

ART. 5. Um auf der Halbinsel die vor der Revolution von Cádiz bestehende Ordnung der Dinge wiederherzustellen und die vollständige Ausführung der Artikel des vorliegenden Vertrages zu gewährleisten, versichern sich die hohen Vertragsparteien gegenseitig, dass sie sich, solange ihre Ansichten nicht erfüllt sind, unter Ablehnung aller anderen Ideen von Nützlichkeit oder anderen zu ergreifenden Maßnahmen mit kürzestmöglicher Frist an alle in ihren Staaten bestehenden Behörden und an alle ihre Agenten im Ausland wenden werden, um Verbindungen herzustellen, die zur Verwirklichung der in diesem Vertrag vorgeschlagenen Ziele führen.


 

 

ART. 6. Dieser Vertrag wird nach Beendigung des Krieges mit Spanien entweder auf einem neuen Kongreß oder am Hofe einer der Vertragsparteien mit den Änderungen erneuert, zu denen neue Umstände Anlaß geben können.


 

 

ART. 7. Der vorliegende Vertrag wird innerhalb von sechs Monaten in Paris ratifiziert und die Ratifikationen werden ausgetauscht.


 

 

Geschehen zu Verona am 22. November 1822.
Für Österreich :---------------------------------------------------------------------------------------------METTERNICH.
Für Frankreich :----------------------------------------------------------------------------------------CHATEAUBRIAND.
Für Preußen :-----------------------------------------------------------------------------------------------------BERNSTET.
Für Russland :-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------BERNSTET.


 

 

Prinz Albrecht von Hohenzollern ist ein Spitzenmitglied des preußischen Königshauses und ein Aufseher ihres Bankenimperiums. Prinz Albrecht ist ein hochrangiges Mitglied der Hohenzollern.


 

 

Die Familie Schröder ist eine Hamburger Hanse-Familie, d.h. eine Familie, die vor den Verfassungsänderungen 1918-19 zur historischen herrschenden Klasse der Großbürger (im englischen Sprachgebrauch auch breiter als Patrizier bezeichnet) der Stadtrepublik gehörte.


 

 

Sie waren die Eltern von Christian Mathias Schröder (1778-1860), der ihm als Leiter der Firma folgte und auch Hamburger Senator wurde (1821-1859), und von Johann Heinrich Schröder, der sich in London niederließ und die Investmentbank Schroders gründete. 1868 wurde Johann Heinrich Schröder von Preußen geadelt und erhielt den Titel eines Barons (Freiherrn).


 

 

Die bei Schroders verwalteten Vermögen fielen in den 12 Monaten zum 31. Dezember um 5,7% auf £421,4 Milliarden ($556,3 Milliarden)


 

 

Der Nettogewinn des in London ansässigen Unternehmens belief sich für das am 31. Dezember endende Jahr auf 2,12 Milliarden Pfund, ein Anstieg um 2,4% gegenüber 2,07 Milliarden Pfund im Jahr 2017.


 

Der Gewinn vor Steuern betrug 649,9 Millionen Pfund, ein Rückgang um 15% im Vergleich zu 2017, als er 760,2 Millionen Pfund erreichte.


 

Peter Harrison, der CEO von Schroders, ist ein Vertreter des Hohenzollernschen Hauses.


 

Prinz Friedrich Nikolaus von Hohenzollern und sein Sohn Prinz Friedrich von Hohenzollern stammen ebenfalls aus der irischen Bank- und Brauerfamilie Guinness, die mehrere Milliarden wert sind. Sie scheinen in England ansässig zu sein und arbeiten als Hohenzollern-Agenten mit den Guinness-Bankiers zusammen.


 

Arthur Wellesley, Graf von Mornington, ist der Sohn von Prinzessin Antonia von Hohenzollern, der Schwester von Prinz Friedrich Nikolaus von Hohenzollern. Bei der Familie Wellesley handelt es sich um hochrangige Handelsbankiers und britische Adelige, die militärisch für das niederländische Haus von Oranien-Nassau kämpften und mehrfach mit dem Haus Hohenzollern verheiratet waren.


 

Arthur Gerald Wellesley, Earl of Mornington (geboren am 31. Januar 1978), auch bekannt als Arthur Mornington, ist der älteste Sohn von Charles Wellesley, 9. Herzog von Wellington. Herzog von Wellington. Seit 2014, nach der Erbfolge seines Vaters als Herzog von Wellington, steht ihm der Höflichkeitstitel Marquess of Douro zu, er führt jedoch weiterhin den Titel Earl of Mornington.


 

Die Wellesleys sind eine aristokratische anglo-irische Familie. Durch seine Mutter, Prinzessin Antonia von Preußen, ist er ein Ur-Urenkel des deutschen Kaisers Wilhelm II. Als Nachfahre von Königin Victoria steht er in der Thronfolge der britischen Thronfolge.


 

Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington, KG, GCB, GCH, PC, FRS (1. Mai 1769 - 14. September 1852) war ein anglo-irischer Soldat und Tory-Staatsmann, der zu den führenden militärischen und politischen Persönlichkeiten Großbritanniens im 19. Jahrhundert gehörte und zweimal als Premierminister diente. Jahrhunderts. 1815 errang er in der Schlacht von Waterloo einen bemerkenswerten Sieg gegen Napoleon.


 

 

Während der Hundert Tage im Jahr 1815 befehligte er die alliierte Armee, die zusammen mit einer preußischen Armee unter Blücher Napoleon bei Waterloo besiegte.
Gremium ist eine kriminelle Motorradbande mit Sitz in Deutschland und die größte Bikerbande in Deutschland. Sie verwendet Schwarz und Weiß für ihren Aufnäher mit einem Eisenkreuz. Verschiedene deutsche Könige und Adelige sind Teilbesitzer von Gremium, wobei die Hohenzollern die Haupteigentümer sind. Gremium ist in den Menschenhandel verwickelt.


 

Der MC (MC für Motorradclub) ist Deutschlands größter 1%iger Motorradclub. Mit insgesamt über 80 Chaptern (Niederlassungen) in Deutschland, Italien, Polen, den Kanarischen Inseln, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Österreich, Spanien, Venezuela, Thailand, Serbien, Norwegen, Dänemark, Russland, Frankreich, Belgien, Chile, Mazedonien und der Türkei ist der Motorradclub auch einer der größten in Europa. Der Club ist der letzte große Motorradclub deutscher Herkunft, der nicht einem internationalen Club wie B. the Hells Angels, Bandidos oder den Outlaws angehört.


 

Die Farben des Clubs sind schwarz und weiß, auf der "Farbe" (Abzeichen auf der Rückseite, in englischsprachigen Ländern gewöhnlich "Backpatch" genannt) ist über dem Schriftzug "GREMIUM" eine Faust zu sehen.


 

Der MC-Ausschuss wird regelmäßig neben anderen großen MCs aufgeführt, z.B. in den Verfassungsschutzberichten Bayerns. In diesen Berichten wird das MC-Gremium mit den anderen oben genannten Motorradclubs mit Menschenhandel, illegaler Prostitution, Drogen- und/oder Waffenhandel und organisierter Kriminalität in Verbindung gebracht (OK). Nach Angaben des Bundeskriminalamtes gab es 2010 drei OK-Untersuchungen im Zusammenhang mit dem MC-Gremium.[3] Am 3. Juli 2013 verbot Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich den "Landesverband für den Motorradclub (MC) Sachsen"[7] In Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt kam es zu mehreren Wohnungsdurchsuchungen. Das öffentliche Zeigen der Club-Symbole wurde am 1. August 2014 in Nordrhein-Westfalen verboten[9].


 

 

Wappen der Hohenzollern mit dem freimaurerischen Schachbrettmuster.
 

 

Die Freimaurerei betrat 1737 Deutschland, ein Stück Land, das wir heute als Flickenteppich einzelner Staaten verstehen, weshalb sich die freimaurerischen Organisationen in Deutschland individuell entwickelten. Im größten Teil Deutschlands, in Preußen, wurden drei Großlogen gegründet. Sie wurden später die altpreußischen Großlogen genannt: Die Große Nationale Mutterloge "Die drei Globen" (1740 gegründet, die erste Großloge und bis heute erhalten), die Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland (1770 gegründet) und die Loge Royal York der Freundschaft. 

 

 

Nach 1893 begannen andere deutsche Großlogen eigene Logen in Preußen zu gründen, zum Beispiel die Großloge Hamburg. In Sachsen entstand die Sächsische Landesgroßloge. Die Bayerische Großloge in Bayreuth wurde Großloge 'Zur Sonne' genannt.



Prinz Franz Wilhelm von Hohenzollern-Preußen

Prinz Franz Wilhelm von Preußen[1] (Franz Wilhelm Victor Christoph Stephan; geb. 3. September 1943) ist ein deutscher Geschäftsmann und Mitglied des Hauses Hohenzollern, des ehemals regierenden deutschen Kaiser- und Königshauses Preußen.

 

 

Ehepartner
Maria Wladimirowna, Großherzogin von Russland
(m. 1976; Abt. 1985)

 

 

Ausgabe
Großherzog George Michailowitsch von Russland

 

 

Großherzog Georg Michailowitsch von Russland ist durch seinen Vater ein Prinz von Preußen. Großherzog George Michailowitsch ist ein Besitzer der russischen Mafia und ein hochrangiger König. Die Hohenzollern und Romanows waren beide Teil des Geheimvertrags von Verona und sind miteinander verheiratet.

 

 

Großherzog Georg Michailowitsch von Russland (russisch: Георгий Михайлович Романов; geboren am 13. März 1981) ist der scheinbare Erbe von Maria Wladimirowna, Großherzogin von Russland, einer Anwärterin auf das umstrittene Oberhaupt der kaiserlichen Familie Russlands. [1] Sie schreibt ihm den Titel Zesarewitsch zu, und er trägt als Titel der Vortäuschung die Vorsilbe "Großherzog" im Stil der Kaiserlichen Hoheit; als Kadettenmitglied des Zweigs des Hauses Hohenzollern, der früher das Deutsche Reich und das Königreich Preußen regierte, wird er traditionell auch "Prinz von Preußen" im Stil der Königlichen Hoheit genannt.[2]

 

 

Kronprinzessin Margareta von Hohenzollern-Rumänien ist eine hochrangige Monarchin und die z*i*o*n*i*s*t*/ischen Milliardärsfamilien Ofer und Arison sind ihre Hofagenten. 

 

 

Prinzessin Margareta ist auch ein Bluthändler, der Präsident des Roten Kreuzes in Rumänien ist. BAE hat auch die rumänische Königsfamilie bestochen, um die rumänische Regierung zum Kauf von BAE-Kriegsschiffen zu bewegen.

 

 

Margareta, Kustodin der Krone Rumäniens[1] (geboren am 26. März 1949) ist die älteste Tochter von König Michael I. und Königin Anne von Rumänien.[2][3] Sie übernahm das Amt ihres Vaters im März 2016, als dieser in den Ruhestand ging, und beansprucht seit seinem Tod am 5. Dezember 2017 die Leitung des Hauses Rumänien. Sie leitet auch die Stiftung Prinzessin Margareta von Rumänien[4].

 

 

Im Jahr 1979 arbeitete sie dann für die Organisationen der Vereinten Nationen: der Weltgesundheitsorganisation und dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen

 

 

1983 zog sie nach Rom und trat der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen bei.

 

 

Am 15. Mai 2015 wählte die Generalversammlung des Rumänischen Roten Kreuzes Margareta zur Präsidentin des Rumänischen Roten Kreuzes.[38]

 

 

BAE Systems[130], einer der Spender der Prinzessin-Margareta von Rumänien-Stiftung, und seine Vertreter waren in einen Korruptionsskandal verwickelt, bei dem die rumänische Regierung zwei stillgelegte Fregatten der britischen Royal Navy kaufte, die von BAE restauriert worden waren, wofür ein Bestechungsgeld von angeblich 7 Millionen Pfund gezahlt wurde,[131] von denen einige, wie ebenfalls behauptet wurde,[132] in die Taschen der Hohenzollern-Königsfamilie gelangten, zu der Margareta gehört.

 

 

Haus
Rumänien (seit 2011)
Hohenzollern-Sigmaringen (bis 2011)

 

 

Prinz Georg Nikolaus Alexander Lambrino von Hohenzollern, auch bekannt als Nicholas Medford-Mills, ist Mitglied des rumänischen Hauses Hohenzollern und der Enkel des kürzlich verstorbenen letzten Königs von Rumänien, König Michael.

 

 

Prinz Paul-Philippe Hohenzollern-Rumänien ist ein extrem böses Mitglied der rumänischen Königsfamilie und er verwaltet die "zWort" Milliardäre Ofer und Arison.

 

 

Die verstorbenen Brüder Ofer wurden in Rumänien geboren, wanderten nach Israel aus und gründeten und führten verschiedene Unternehmen, darunter die Israel Corporation, die von der Familie Eisenberg gegründet wurde. Die Hohenzollern sind mit dem Haus Isenberg verheiratet. Die Ehefrau von Prinz Georg Friedrich ist Prinzessin Sophie von Isenberg.

 

 

Sammy Ofer, KBE (22. Februar 1922 - 3. Juni 2011), geboren in Rumänien, und sein Bruder Yuli Ofer (1924 - 11. September 2011), gründeten in den 1950er Jahren die Reederei Ofer Brothers. Die Ofer Holdings Group handelte mit Eigentum in Israel. Das Unternehmen war in den Bereichen Luftfahrt, Hochtechnologie, Private Equity, Versicherungen, Medien und Immobilien tätig. Sie wurde im November 2012 als XT Group bekannt und befindet sich im gemeinsamen Besitz von Idan Ofer und Udi Angel[2].

 

 

Aktien der Israel Corporation, einer der größten israelischen Holdinggesellschaften, wurden 1999 von der Familie Ofer erworben.

 

 

Die Israel Corporation (hebräisch: החברה לישראל) ist die größte Holdinggesellschaft Israels. Sie wurde 1968 von der Regierung des Staates Israel gegründet.

 

 

Die Israel Corp wurde 1968 von der israelischen Regierung zusammen mit Shaul Eisenberg gegründet, der einer der ersten strategischen ausländischen Investoren in der israelischen Geschichte war.

 

 

Idan Ofer (Vorsitzender des Vorstands, Nir Gilad und CEO)
Eyal Ofer ist ein israelisch-"zWort" Milliardär, der für das Haus Hohenzollern arbeitet und derzeit in Monaco wohnt. Monaco wird für Geldwäsche und Steuerhinterziehung genutzt und ist auch ein wichtiger Hauptsitz der russischen und sizilianischen Mafia. Die russische Mafia ist teilweise jüdisch.

 

 

Eyal Ofer

NETTOWERT IN ECHTZEIT $9,6B

 

 

Eyal Ofer erbte 2011 einen Teil des Schifffahrtsimperiums seines verstorbenen Vaters und hat die Bestände erheblich erweitert.

 

 

Ofer besitzt Global Holdings, ein internationales Immobilienunternehmen, und die Zodiac-Gruppe, eine Schifffahrtsgesellschaft.

 

 

Zusätzlich zu den 150 Schiffen, die er unter Zodiac besitzt, besitzt Ofer auch eine 5%ige Beteiligung an Royal Caribbean Cruise Lines.

 

 

Über Global Holdings besitzt er mehrere Immobilien in Manhattan, darunter 15 Central Park West, 1250 Broadway und 50 United Nations Plaza.

 

 

Idan Ofer ist ein israelisch-zWort Milliardär, der für das Haus Hohenzollern arbeitet und als Eigentümer seiner Eastern Pacific Shipping Company in den Menschenhandel verwickelt ist. Die Ofers sind hochrangige Z*****und wirklich böse.

 

 

https://www.forbes.com/profile/idan-ofer/#3844a8c22b1c Die Ofers sind hochrangige Z****** und wirklich böse.

 

 

Idan Ofer
NETTOWERT IN ECHTZEIT $4,9B

 

 

Die Ofer's Eastern Pacific Shipping betreibt eine Flotte von über 100 Massengut-, Container- und Rohölschiffen.

 

 

Er hat auch eine Mehrheitsbeteiligung von 51,5% an der Israel Corp., einem öffentlich gehandelten Konglomerat aus Chemie-, Energie- und Schifffahrtsunternehmen.

 

 

Die Israel Corp. gliederte ihre Energie-, Transport- und Schifffahrtseinheiten 2015 in eine börsennotierte Firma namens Kenon Holdings aus; Ofer ist ein Mehrheitsaktionär.
 

 

Micky Arison ist ein israelisch-z***** Milliardär, dem die Miami Heat gehört und der Vorsitzender der Carnival Corporation ist, die von seinem Vater Ted Arison gegründet wurde. Micky Arison ist etwa 8 Milliarden wert. Die Familie Arison stammt ursprünglich aus Rumänien und wanderte später nach Israel und dann nach Miami aus.

 

 

Micky Arison

 

 

Vorsitzender und CEO, Karneval

 

 

ECHTZEIT-NETTOWERT 8,1 MILLIARDEN DOLLAR

 

 

Micky Arison ist Vorsitzender des größten Kreuzfahrtschiffbetreibers der Welt, der Carnival Corp.

 

 

Er war 34 Jahre lang CEO von Carnival und trug dazu bei, die Flotte von zwei auf über 100 Schiffe zu vergrößern, bevor er im Juni 2013 zurücktrat.

 

 

Geboren in Tel Aviv, immigrierte er als kleines Kind mit seinem Vater Ted Arison (gestorben 1999), der Carnival 1972 mit einem einzigen Schiff mitbegründete, in die USA.

 

 

Im Jahr 1995 übernahm er die Kontrolle über die Miami Heat, das NBA-Franchise, das sein Vater mit nach Florida brachte. Seitdem hat das Team drei NBA-Meisterschaften gewonnen.

 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Arison

 

 

 

Ted Arison (hebräisch: תד תד; 24. Februar 1924 - 1. Oktober 1999) war ein israelischer Geschäftsmann

 

 

Arison wurde am 24. Februar 1924 in Tel Aviv (im damaligen britischen Mandat von Palästina) als Sohn des wohlhabenden Geschäftsmannes Meir und der wohlhabenden Vera Arisohn als Theodore Arisohn geboren. Er war ein Säbel der dritten Generation rumänischer Abstammung.

 

 

Shari Arison-Treffen mit Papst Franziskus. Shari Arison ist 5 Milliarden wert und besitzt Arison Investments und sie lebt in Israel.

 

 

Shari Arison

Investor, Philanthrop

 

 

NETTOWERT IN ECHTZEIT $4,9B

 

 

Shari Arison erbte ein Vermögen von ihrem verstorbenen Vater Ted, der die Kreuzfahrtschifflinie Carnival Corp. gründete, und hat einen Großteil davon reinvestiert.

 

 

Als Israels reichste Frau schuf Arison das "Doing Good Model" - Richtlinien für die Einbeziehung des sozialen Wohls in die Führung eines Unternehmens.

 

 

Sie hat in verschiedene Immobilienprojekte investiert, darunter eine Meerwasserentsalzungsanlage und ein Thermosolarkraftwerk.

 

 

Sie besitzt auch 16% der Bank Hapoalim, der größten Bank Israels.

 

 

Außerdem gründete sie 1981 die Ted Arison Family Foundation.
 

 

Prinz Alexander von Isenberg und seine Frau Prinzessin Sarah von Isenberg und sie sind das skrupellose Böse. Sarah von Isenberg verbrennt Kinder bei lebendigem Leib und verwaltet weibliche Stalkerinnen der N***bande.

 

 

Prinzessin Sophie von Isenberg die Gattin von Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern mit Markgraf Max von Baden. Die deutschen Könige und Adeligen sind die Haupteigentümer der Motorradbanden, die die wichtigsten Hersteller und Händler von Methamphetaminen sind. Brian Cranston spielte in der Serie Breaking Bad einen Meth-Dealer, und seine Figur basiert auf Max von Baden. Brian Cranstons Figur benutzte den Alias Heisenberg, einen Namen eines deutschen Physikers, der dem Namen Isenberg ähnelt. Beachten Sie, dass die Figuren Heisenberg und Max von Baden beide sehr ähnliche Schnurrbärte, Schattierungen und Hüte haben. Methamphetamin wurde in Deutschland hergestellt.

 

 

Brian Cranston ist ein Agent des Hauses Baden, das ein Bündnis mit den Hohenzollern und Isenbergs unterhält.

 

 

Walter Hartwell White Sr., auch bekannt unter seinem geheimen Decknamen Heisenberg, ist eine fiktive Figur und der Hauptprotagonist von Breaking Bad.

 

 

Nach dieser Entdeckung greift er auf die Herstellung von Methamphetamin und den Drogenhandel zurück.

 

 

Markgraf Max von Baden ist eine hohe Autorität in Deutschland und ein hochrangiger Besitzer von MC-Banden.

 

Die Grafen von Isenberg waren eine Nebenlinie der Grafen von Altena-Berg.

 

 -------------

 

Der berühmteste Vertreter der Familie war Graf Friedrich von Isenberg, verheiratet mit Sophie von Limburg. Nach einer von 1221 veranlassten Vogteirolle besaß er 36 Oberhöfe mit 1440 Höfen an mehr als 900 Orten.

 

 

Die Schiffe Titanic und Olympic wurden vertauscht, nachdem die Olympic 1911 mit einem anderen Schiff zusammengestoßen war, und dann versenkten sie die als Titanic getarnte Olympic absichtlich wegen Versicherungsbetrugs und um den rivalisierenden Bankier John Jacob Astor zu töten. Es ist sehr gut möglich, dass sie ein deutsches U-Boot oder U-Boot benutzt haben, um das Schiff mit einem Torpedo zu versenken. 

 

 

 

Es wird vermutet, dass JP Morgan hinter dem Untergang der Titanic steckte, um den Bankkonkurrenten John Jacob Astor auszuschalten, der sich gegen die Gründung einer Federal Reserve Bank stellte. JP Morgan wurde 1906 vom Haus Savoyen zum Ritter geschlagen, und die Savoyer sind mit mehreren deutschen Royals und Adligen verheiratet, darunter die Hessen und Sachsen-Coburg und Gothas, die beide mit dem Haus Hohenzollern verheiratet sind. 

 

 

 

Prinz Friedrich Ludwig von Hohenzollern-Hechingen kämpfte unter den Savoyern im österreichisch-türkischen Krieg.

 

Was bedeutet "eisen" auf Deutsch?

Weitere Bedeutungen für eisen

Eisverb..

 

 

 

Die RMS Titanic war ein britisches Passagierschiff, das 1912 im Nordatlantik sank, nachdem das Schiff auf seiner Jungfernfahrt von Southampton nach New York City auf einen Eisberg traf.

 

Die RMS Titanic war das zweite der drei Ozeandampfer der Olympic-Klasse - das erste war die RMS Olympic und das dritte die HMHS Britannic[11].

 

 

Die Schiffe wurden von den Belfaster Schiffbauern Harland und Wolff

11:40 Uhr (Schiffszeit) auf einen Eisberg treffen 14. April 1912

 

Gustav Wilhelm Wolff (14. November 1834 - 17. April 1913) war ein in Deutschland geborener britischer Schiffsbauer und Politiker.

 

Seine Firma war die erste, die mit dem Bau der RMS Titanic begann.

 

Die Olympic war als Luxusschiff konzipiert; ihre Passagieranlagen, Ausstattung, Deckpläne und technischen Einrichtungen waren weitgehend identisch mit denen ihrer berühmteren Schwester Titanic, wenn auch mit einigen kleinen Abweichungen[26].

 

Das erste größere Missgeschick der Olympic ereignete sich auf ihrer fünften Reise am 20. September 1911, als sie mit dem britischen Kreuzer HMS Hawke kollidierte[48].

 

 

https://www.businessinsider.com/titanic-sinking-conspiracy-…

 

5 wilde Verschwörungstheorien rund um den Untergang der Titanic

 

Das Schiff wurde von einem U-Boot angegriffen

 

 

Die Titanic ist als eine der größten Schiffskatastrophen in Friedenszeiten in der Geschichte bekannt. Die Tragödie verpasste den Ausbruch des Ersten Weltkriegs um zwei Jahre.

 

 Aber einige spekulieren immer noch, dass in Wirklichkeit ein deutsches U-Boot hinter dem Untergang des Schiffes steckte.

 

Wenn eine solche Theorie zuträfe, wäre der Untergang der Titanic ein Vorläufer der Lusitania. 1915 torpedierte ein deutsches U-Boot den britischen Ozeanriesen vor der Küste Irlands, wobei 1.198 Menschen ums Leben kamen.

 

 

 

Die Titanic sank nie

 

 

 

In dem Buch "Titanic: The Ship That Never Sank?" schrieb der Forscher Robin Gardiner, dass die ganze Katastrophe das Ergebnis eines Versicherungsbetrugs der International Mercantile Marine Co. war, der die White Star Line gehörte. Die Olympic und die Titanic waren beide Schiffe der White Star Line.

 

 

Nach Gardiners Theorie begann der Ärger, als die Olympic 1911 in ein Kriegsschiff stürzte und in einer anschließenden Untersuchung für den Unfall verantwortlich gemacht wurde. Infolgedessen konnte die White Star Line - eine Tochtergesellschaft der IMM - keine Auszahlung der Versicherung erhalten.

 

 

Es gibt die Theorie, dass JP Morgan die Titanic versenkte, um den Weg für die Gründung der Federal Reserve Bank in den USA zu ebnen. Die Gründung der Bank wurde Berichten zufolge vom Millionär John Jacob Astor, dem Bergbau-Magnaten Benjamin Guggenheim und Macys Miteigentümer Isidor Straus abgelehnt.

 

 

Welchen Grund hätte Morgan also, angeblich sein eigenes Schiff zu versenken? Verschwörungstheoretiker sagen, dass im Interesse der Beseitigung der Opposition gegen die Federal Reserve Bank
Viele Bilder/Links im Originaltext, siehe 

 

 

hier...https://worldcrimesyndicate.blogspot.com/…/illuminazi-hohen…


________

Ende

 

 .

I LOVE YOU - Wiesia & Przemo Dudkowiak - PATI BLUES

.

.