Mittwoch, 27. Mai 2020

INTELZusammenf gekürzt 27.052020 + RPP/800er Meinung


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_27.html







Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2020







Diese Woche wurde die Freilassung verzögert, weil Trump an einem für beide Seiten fairen Quid-pro-quo-Schuldenerlass mit China arbeitete. Seit Dienstag, dem 26. Mai abends wurde dies gelöst, so dass POTUS die Mittel in den kommenden Stunden freigeben konnte.


Die Lösung des Abkommens mit China, die Anpassung der endgültigen Freigabeprotokolle an die Testergebnisse und die Staffelung der Benachrichtigungs-E-Mails von Tier 4a, b 800#, damit die Website 800# Safe Link nicht überlastet wurde, hat das derzeitige Zeitfenster um etwa 24 Stunden (mit uns in Tier 4b am Ende) verschoben, um Tier 4b jederzeit bis zum 29. Mai zu beginnen.

 

Morgen früh um 9:30 Uhr EDT Mittwoch. 27. Mai sollten die Banken vollständig von für den RV schädlichem Personal bereinigt werden. In den letzten fünf Tagen verfügten Historische Anleihen über Liquidität, nicht aber die Tier-3-Gruppen, Zwischenhändler, die eigentlich bezahlt werden sollten. 


Jetzt würden wir mit vorgehaltener Flinte anfangen, wo alle zusammen gehen würden, statt nach und nach in Folge.

 

Am Montag, dem 25. Mai, nachmittags hat das US-Finanzministerium die Zinssätze festgelegt.

 

Am Montag, den 25. und 26. Mai wurden Tier 4a,b-Tests durchgeführt.

 

Am Di. 26. Mai um 14.00 Uhr ging EDT Reno in den Lockdown.

 

Während des gesamten Memorial-Day-Wochenendes verhafteten die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums über 27.000 Täter krimineller Aktivitäten in den Tiefen des Staates, darunter auch diejenigen, die die Freilassung des RV behinderten.

 

Marineinfanteristen, Marinesoldaten und Militärangehörige haben in einer Reihe von unterirdischen Tunnelkriegseinsätzen, die seit Oktober 2019 laufen, über 50.000 unterernährte, deformierte und traumatisierte Kinder gerettet, von denen viele verstorben sind. 


Diese Spezialtruppen haben Anzeichen von posttraumatischem Stress gezeigt, von der Entdeckung von Neugeborenen bis hin zu Teenagern, die in einem ausgedehnten Netz von Untergrundtunneln gefangen sind, die Großstädte in den ganzen USA verbinden. Ähnliche Rettungsaktionen für satanisch missbrauchte Kinder fanden überall auf der Welt statt. 


Offensichtlich entführten und züchteten die Kabalen (dieselben, die unser internationales Währungssystem leiteten) ihre eigenen Kinder für Menschenopfer und Experimente, für die Gewinnung von Adrenechrom (Blut eines traumatisierten Kindes, das getrunken wurde, um einen "Rausch" zu erzeugen), für die Verwendung als Sexsklaven für Kinder, für Pädophilie, für die Organernte und für Menschenopfer in satanischen Zeremonien.

 

Am Montag, dem 1. Juni, würden wir den Höhepunkt von Tausenden von Verhaftungen nicht nur von Tätern dieser abscheulichen Verbrechen sehen, sondern auch des Quanten-Finanzsystems, politischer und rechtlicher Übergänge. Die wiederhergestellte Republik würde rechtmäßig eine Regierung der Cabal Deep State US Corporation übernehmen; der GESARA / NESARA Schuldenerlass würde öffentlicher werden; das SWIFT-System, das der Deep State zur Verzögerung der Freilassung des RV benutzte, würde vollständig vom Bankensystem abgekoppelt werden; 


...die Gold-/Asset-unterstützte US-Note würde vollständig in das neue Quantum Financial Digital Ledgering System für globale Transaktionen überführt, funktionsfähig und konform sein, und der neue irakische Dinar-Satz würde veröffentlicht werden.

 

In den letzten Tagen wurden im Rahmen des Übergangs zu GESARA / NESARA-Protokollen im Rahmen der wiederhergestellten Republik der Fiat-US-Dollar in eine digitale gold-/asset-backed US-Note für den globalen Handel und Auszahlungen sowie die Federal Reserve Bank und die IRS unter das neue US-Finanzministerium in Reno verschoben, während das Personal der IRS auf 3-4 Mitarbeiter pro Staat reduziert wurde.

 

A. Bericht von Fleming's Military Intel Contact #4 für Di. 26. Mai:

 

In diesem Augenblick wurden die Wünsche des Ältestenrates befolgt. Hinter den Kulissen ist es etwas komplizierter, als sich die meisten Währungsinhaber vorstellen können. Das sagte ein Kontaktmann im Weißen Haus:

 

1. Trump unterzeichnete die Freilassung des RV/GCR in Asset-backed USN-Auszahlungen am 22. Mai in der Nacht zum 22. Mai wie erwartet.

 

2. Trump stand unter dem vertraglichen Mandat, die Gelder vor dem Übergang am 1. Juni vollständig freizugeben.

 

3. Es gab gute Gründe dafür, dass Trump die tatsächliche Finanzierung aus seinem Wunsch heraus, das Richtige für das amerikanische Volk zu tun, zurückgehalten hat.

 

4. Trump hatte die Freigabe der endgültigen Gelder zurückgehalten, bis der chinesische Finanzminister, kommunistische Regierungsvertreter und die chinesischen Ältesten einem gerechteren Prozentsatz des Schuldenerlasses an die USA für chinesische exotische Anleihen der USA zugestimmt hatten, mit denen die Republik China 1938 in Verzug geraten war (für einige Hintergrundinformationen sagte er, er google "Fox Business News May 14 2020 $1,6 Billionen China Bonds" und google "dinarrecaps.com PIR Report Friday 15 May 2020 "Historic Chinese Bonds are in Play").

 

5. POTUS und sein Team haben über einen gerechteren Prozentsatz des Schuldenerlasswerts (Erlass amerikanischer Schulden) im Austausch gegen US-Schatzanleihen verhandelt, die China hielt und die Chinas Schulden gegenüber den USA erlassen könnten.

 

6. Trump hat an einem Quid-pro-quo-Schuldenerlassdeal gearbeitet, aber die Chinesen hielten sich zurück, was Trump und sein Team für einen fairen Deal verlangten.

 

7. Dies wurde gerade hinter den Kulissen gelöst. Die US-amerikanische und die chinesische Seite kamen zu einer Lösung für einen fairen Schuldenerlass für beide Länder, so dass POTUS die Mittel in den kommenden Stunden freigeben konnte. Bitte beten Sie für die Vervollständigung der Details für eine faire Lösung sowohl für China als auch für die USA.


8. Die Bankiers in Dallas, NYC, London und China waren verärgert darüber, dass einige souveräne Nationen sich darüber beschwerten, dass andere Länder bei den derzeitigen endgültigen GCR/RV USN-Auszahlungen einen Vorteil gegenüber ihren Ländern haben.

 

9. Dieses Problem wurde gelöst, und die RV-Teams unternahmen Schritte, um weitere Länderbeschwerden auszuschließen, die verhindern würden, dass die endgültige Freilassung des RV in dieser Woche in Gang kommt und abgeschlossen wird.

 

10. Das jüngste Problem wurde in mehreren Ländern Afrikas verursacht, die dieses jüngste Problem verursacht haben, das nun gelöst ist. Die Bedenken waren die große Zahl souveräner Nationen, die plötzlich glauben, dass eine andere Nation einen Vorteil hat, was dazu führt, dass die Bedenken analysiert oder angepasst werden.

 

11. Die RV-Teams und POTUS haben dem Rechnung getragen und drängten noch immer auf eine endgültige Freilassung des RV vor den Übergängen am 1. Juni diesen Jahres.

 

12. Es wurde gebetet, dass aus Afrika oder einem anderen Kontinent keine Klagen über Maulwurfshühnerländer mehr kommen, um den Prozess der endgültigen Freilassung in dieser Woche zu verlangsamen.

 

B. Fleming's Military Intel Contact #3 Bericht für Di. 26. Mai 17:52 Uhr EDT:

 

Am Montag, den 25. Mai nachmittags hat das US-Finanzministerium die Zinssätze festgesetzt.

 

Am Montag, dem 25. Mai, dem 26. Mai, liefen Tier 4a,b-Tests. Diese Tests, bei denen die endgültigen Freigabeprotokolle an die Testergebnisse angepasst und die Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4a,b 800# so gestaffelt wurden, dass die 800# Safe Link-Website nicht überlastet wurde, verschoben das derzeitige Fenster um etwa 24 Stunden (mit uns in Stufe 4b am Ende) auf von jetzt bis in die Stunden von jetzt bis jetzt. 28., 29. Mai.

 

Ab Di. 26. Mai um 14.00 Uhr wurde die EDT Reno abgeriegelt.

 

Banker des Snake's Redemption Center: "Letzte Woche sagte mein Bankier, er sei ziemlich zuversichtlich, dass wir höchstwahrscheinlich am 26. Mai dienstags in die Gegend von Dallas fliegen würden, um zu tauschen. Er schickte mir um 7.48 Uhr CDT am Di. eine SMS, um mir mitzuteilen, dass der Tier4b-Start auf Donnerstag, den 28. oder Freitag, den 29. Mai, verschoben wurde.

 

Der Military Intel Contact sagte, ich solle nicht ausflippen, wenn der Start von Tier 4b auf Donnerstag, den 28. oder 29. Mai, verschoben wird, weil Tier 4b am Ende der endgültigen Freilassung war. Die RV-Teams mussten diese Freilassung in dieser Woche und vor dem nächsten Montag, dem 1. Juni, herausbringen, und der Beginn der finanziellen, rechtlichen und politischen Übergänge wurde in Verträgen festgelegt, die von Trump und den Ältesten unterzeichnet wurden.

 

Er sagte, man solle in den nächsten Stunden und Tagen dafür beten, dass die Freilassung ohne Einmischung reibungslos vonstatten geht. Behalten Sie den Glauben - hinter den Kulissen lief es im Moment sehr gut für uns.

 

C. Bericht von Fleming's Military Intel Contact #2 für Di. 26. Mai 10:15 Uhr EDT:
 

Die Audits des Sicherheitsteams schlugen vor, weiterzumachen, deshalb wurde angeordnet, mit der Einführung des RV fortzufahren. Wir werden zu jeder Zeit im laufenden Fenster dieser Woche - Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 26., 27. und 28. Mai - für Okies Landung eintreffen. Behalten Sie den Glauben.
 


D. Der Bericht von Flemings militärischem Geheimdienstkontakt Nr. 1 für Di. 26. Mai ab Montagabend:
 

Ab Montag, 25. Mai, abends: "Alles war positiv für das RV, das wir buchstäblich jede Minute oder Stunde erwarten".

 

Im Laufe der nächsten 72 Stunden würde die Vermehrung der Geldmittel auf den Konten bzw. vom Di. 26. Mai abgeschlossen sein.

 

SKR-Inhaber und andere Kontoinhaber wurden von Zahlmeistern aufgefordert, die Kontoinformationen für die Auszahlungen zu bestätigen, wofür es Beweise dafür gab, dass diese diese Woche tatsächlich freigegeben wurden.

 

Im Augenblick und in den nächsten 72 Stunden würde es abschließende Prüfungen und Tests von Stufe 4a, b geben, so dass Stufe 4a, b irgendwann in diesem Zeitrahmen beginnen würde.

 

800#-Benachrichtigungen könnten jederzeit mittwochs oder donnerstags, am 27. oder 28. Mai, erfolgen.

 

Sie musste diese Woche vor dem Mon. 1. Juni kommen, vor dem Quantenfinanzsystem, vor politischen und rechtlichen Übergängen.

 

Ab 23. Mai am Vormittag des Sat. 23. Mai wurden fünf der Drachenfamilien mit Auszahlungen in Form von US-Noten bezahlt.

 

Am Montag, dem 25. Mai, "benutzten einige der Ältesten ihre [durch einen Zahlmeister in Jakarta, Indonesien] freigewordenen Gelder, um [Kunden] für den Abschluss einiger [humanitärer] Projekte zu bezahlen".

 

Lächerliche Desinformation waren Gerüchte, dass die Ältesten dem Admiral sagten, dass dies erst im September oder Oktober geschehen würde.

 

Der militärische Geheimdienstkontakt sagte: "Alles Gute zum Gedenktag - gedenken Sie all der Militärtierärzte, die ihr Leben für Ihre Freiheit gegeben haben. Er hatte Mitgefühl mit den Marines, die durch die Rettung von Kindern im Krieg in den unterirdischen Tunneln in den letzten Wochen traumatisiert waren.

 

Das kam noch in dieser Woche während der nächsten 72 Stunden. Wir brauchten alle, die bereit waren, sofort einsatzbereit zu sein, damit wir den Bedürftigen helfen können, nachdem Sie nach dem Austausch einen erholsamen Urlaub genommen haben.

 

E. Di. 26. Mai 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#
 

In den letzten Tagen gingen die Verhaftungen und Anklageerhebungen weiter.

 

In den Tier-1-Banken gab es noch Aufräumarbeiten zu erledigen. Morgen früh um 9:30 Uhr EDT Wed. 27. Mai sollten die Banken vollständig von für den RV schädlichem Personal gesäubert werden.

 

In den letzten fünf Tagen verfügten Historische Anleihen über Liquidität, aber die Tier-3-Gruppen, Zwischenhändler, die eigentlich bezahlt werden sollten, waren es nicht.

 

Jetzt würden wir mit vorgehaltener Flinte anfangen, wo alle zusammen gehen würden, statt nach und nach in Folge.



In einem Zeitrahmen von zwei Stunden würde Wells Fargo 527.000 + E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber versenden. Die E-Mail würde eine 800er-Nummer enthalten, die Sie für Ihren Termin anrufen können, sowie eine individuelle ID-Nummer für Sie. 



Nehmen Sie diese Nummer zu Ihrem Termin mit. Diejenigen, die keine E-Mail haben, könnten die 800-Nummer auf den Websites anrufen, um Ihren Termin zu vereinbaren und diese individuelle ID-Nummer zu erhalten.


 

Das DoD würde dem Finanzministerium grünes Licht zum Start geben.

 

F. Fleming's Military Intel Contact der letzten Tage:

 

Am 1. Juni würde die wiederhergestellte Republik rechtlich die Regierung der Cabal Deep State US Corporation übernehmen; GESARA / NESARA Schuldenerlass würde öffentlicher werden; das SWIFT-System, das der Deep State benutzte, um die Freilassung des RV zu verschleppen, würde vollständig vom Bankensystem abgekoppelt werden; 


die gold-/aktiva-unterstützte US-Note würde vollständig in das neue Quantum Financial Digital Ledgering System für globale Transaktionen überführt, funktionsfähig und konform sein, plus der neue irakische Dinar-Satz ( boersenwolf: + 1. Währungskorb) würde veröffentlicht werden.

 

Während des gesamten Memorial-Day-Wochenendes haben Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums hinter den Kulissen mehr als 27.000 Personen festgenommen, die sich krimineller Aktivitäten des Bundesstaates schuldig gemacht haben, darunter auch die Behinderung der Freilassung des RV.

 
In den letzten Tagen wurde der Fiat-US-Dollar für den weltweiten Handel und Auszahlungen in eine digitale Gold-/Asset-unterlegte US-Note umgewandelt, die Federal Reserve Bank und das IRS wurden unter das neue US-Finanzministerium überführt, während das IRS-Personal im Rahmen des Übergangs zu den GESARA-/NESARA-Protokollen unter der Restaurierten Republik auf 3-4 Beamte pro Staat reduziert wurde.






Bitte alles hier vom INTEL bezieht sich auf die USA. Obwohl logischerweise das Finanzsystem weltweit in einem Guß kommen muss - denkt nach - schon aus technischen Gründen ist regionales-Umsetzen gar nicht möglich.  



Man kann nie vom Neuen ins alte System überweisen oder umgekehrt. Ausgenommen kurzfristige Umtauschmöglichkeiten in Sog. Redemption Center (Zweigstellen rechtlich gesichert....für den Normalo werden weltweit eingeräumt, was nicht sein muss.




Große versteuerte Vermögen international haben schon einen Platz im Neuen Finanzsystem bekommen - angeblich!!!

 


Natürlich ist der 01. Juni 2020 jetzt ein möglicher Startschuss dazu, allerdings 
ihr wisst.... ? es wird hoch gespielt und ist der deep state wirklich schon so dezimiert, dass weltweit Neues starten kann.




#
#






Seit Donnerstag-Freitag 21./22. Mai riefen Zahlmeister und Banken Leute an, die sagten, dass ihre Konten über lebende Geldmittel verfügten, die nur darauf warteten, dass die Kontostände herausgenommen würden.

 

Am 22. Mai, kurz nach Mitternacht, wurde POTUS abgezeichnet, und die letzten Auszahlungen wurden für die Freilassung des RV-Kontoinhabers vom 26. bis 27. Mai freigegeben. 



Wenige Stunden zuvor hatte Wells Fargo mehr als 530.000 Benachrichtigungs-E-Mails verschickt, um den Tier-4b-Austausch zu beginnen.

 

Am Montag, dem 25. Mai nachmittags legte das US-Finanzministerium die Zinssätze fest.

 

Am Montag, den 25. und Dienstag, den 26. Mai, liefen die Tier 4a,b-Tests.

 

Am Di. 26. Mai um 14.00 Uhr ging EDT Reno in den Lockdown.
 

Am Montag, dem 15. Juni, würden keine Tilgungszentren und Kontraktsätze mehr zur Verfügung stehen, während das General Public Tier 5 im Rahmen des neuen Quantum-Finanzsystems Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen konnte.

 

Diese Woche wurde die Freigabe verzögert, weil Trump an einem für beide Seiten fairen Quid-pro-quo-Schuldenerlass mit China arbeitete. Seit Dienstag, dem 26. Mai abends wurde dies gelöst, so dass POTUS die Mittel in den kommenden Stunden freigeben konnte.

 

Die Lösung des Abkommens mit China, die Anpassung der endgültigen Freigabeprotokolle an die Testergebnisse und die Staffelung der Benachrichtigungs-E-Mails von Tier 4a,b 800#, damit die Website 800# Safe Link nicht überlastet wurde, hat das derzeitige Zeitfenster um etwa 24 Stunden (mit uns in Tier 4b am hinteren Ende) hinausgeschoben, um Tier 4b jederzeit bis zum 29. Mai zu beginnen.

 

G. Benachrichtigung über Umtausch/ Rücknahme von 800#s:
 

POTUS und das Verteidigungsministerium standen unter dem vertraglichen Mandat, die Bestände zu entfernen und alle Tier-1-4-Konten gleichzeitig weltweit freizugeben, um bis spätestens 1. Juni vollständig auf die Gelder zugreifen zu können. 800#-Benachrichtigung wird jederzeit bis Mittwoch, den 27. und Donnerstag, den 28. Mai erwartet.

 

Es wurden zwei Szenarien für den Erhalt der 800-Nummern angegeben. Wir wissen nicht, welches zutreffen würde:

 

#1 In einem Zeitrahmen von zwei Stunden würde Wells Fargo 527.000 + E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber verschicken, die eine 800er-Nummer enthalten, mit der Sie Ihren Termin anrufen können, sowie eine individuelle ID-Nummer für Sie. 


Nehmen Sie diese Nummer zu Ihrem Termin mit. Diejenigen, die keine E-Mail haben, könnten die 800-Nummer auf den Websites anrufen, um Ihren Termin zu vereinbaren und sich diese individuelle ID-Nummer geben zu lassen.

 

#2 In einem Zeitrahmen von zwei Stunden würde Wells Fargo mehr als 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber mit einem Link zu einer sicheren Website versenden. Wenn Sie mit Ihrem Computer oder Telefon auf diese sichere Website klicken, erhalten Sie eine personalisierte kodierte 800#. 


Wenn Sie Ihre persönliche codierte 800# auf Ihrem eigenen Telefon anrufen, gelangen Sie zu einem Callcenter, das einen Termin in einem Einlösecenter mit der Postleitzahl, in der Sie umtauschen/einlösen möchten, vereinbart.

 

Wichtig: Geben Sie diesen personalisierten Code 800# nicht an irgendjemanden weiter, da er nur einmal verwendet werden kann.

 

Die Safe Link-Website und 800# sollten wahrscheinlich auf diesen Links verfügbar sein:


Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com
 

Dinar-Rückblicke: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar-Detektive: https://dinardetectives.com/



 


.
.
.

 


.
.
.
 

Super Produktion
Marke Hollyood !!!

Egal, trotzdem 
super  Text
Super Sänger
Super Musiker

Profis bis in die Zehenspitzen

Mensch was willste mehr..
So schaut ein kommender Welthit aus.
 



Bitte hinhören, fühlen und verstehen 

 ♥