Mittwoch, 27. Mai 2020

Denkwerk 20 116..27.05.20 + GESARA & Neues QFS Finanzsystem



Denkwerk 20 116



.
.


 
 .
.
 
 

Globale Nachrichten 17 05 2020 Ein muss für ALLE! 

 

GESARA und das neue QFS Finanzsystem !

~~~

 

Ich stelle das Video von mir vorgetragen bei OKITALK nochmals ein,  weil seit dieser Zeit bald ein Drittel mehr Klicker im BLOG NEU dazugekommen sind

 
 

 

   Wenn ich schon dabei bin..

möchte ich einige Worte über mich hier hier schreiben. Denn der Stress der letzten Tage war etwas viel - auch die Lesersteigerung um bald ein Drittel (120 000 Klicks oder mehr  täglich) überraschend und war direkt  gigantisch für meine Begriffe ausgefallen. Allerdings darf ich mir nichts vormachen, es geht auch an die Grenzen des Machbaren.  Und ich werde mich in den nächsten Tagen etwas zurücknehmen und die Themen noch besser versuchen zu selektieren. Sortieren nach Sinnhaftigkeit und der Blattlinie entsprechend so das wir unserer Linie treu  bleiben..

Das einflechten der Kochrezepte hie und da, +  Filme so lala ..  und die Musik bleibt... ich schaue/höre  mir das nämlich selber auch gerne an.


Doch das wichtigste sind und bleiben

  .... das  Finanzsystem und GESARA... und Friedensvertrsag in Deutschland als Basis für DACH, die Welt und das QFS.

 


Ich bin froh, das die Werbungen im BLOG hier nun funktionieren dürften - ich bemühe mich auch wo  ich helfen  kann, aber auch Google bemüht sich sichtlich... eigentlich eigenartig das zu sagen, nachdem noch vor einigen Wochen ein totaler Kampf der Admins mit Google laufend stattfanden, war ja nicht nur ich in Not und dachte schon an eine andere Plattform, habe sie sogar schon angebeamt! 

Nun das hat sich übernacht geändert, wobei ich glaube es hat was mit Trumps Meldungen und bevorstehende USER Klagen gegen Google in den USA  zu tun.

Neue Einbuchungsformalitäten werden eingeführt und man muss sich umgewöhnen - okay - , schaffen wir schon!

 

Diese Einnahmen nach dem Corona Einnahmen Loch im Sackerl tun dem Verein  gut, weil sie helfen seine Fixkosten wieder in den Griff zu bekommen.



Ich in froh mit einigen Geldern in Reserve (wegen immer möglicher Klagen) diese nicht vollständig aufzubrauchen: umgekehrt die nötige Reserve - step by step -  in den nächsten Monaten wieder aufzufüllen. Da kann ich wieder besser schlafen.



Auch was die große Linie unserer PatriotenNEU-Bewegung betrifft, die im Moment wie ein Tsunamie anwächst zeigt, dass diese lieben Normalos neugierig werden, und fragen..?  was wir denn so die ganze Zeit eigentlich gemacht haben..?



Ich stelle bei vielen Telefongesprächen fest, dass es so gut wie kein Wissen über den jetzt kommenden Paradigmawechsel gibt, und nach St. Corona viele wie die Hühner im  Hühnerstall aufgeschreckt herumrennen und nach Antworten suchen.



Ich versuche nur etwas darüber zu wachen und wie ein Spürhund feindliche cabale Agenten, ausfindig zu machen, einige haben wir ja ... ersichtlich nun am Haken ausgesiebt,  entdeckt.



Aber dass sind alles keine großen Vergehen, die diese Leute hier reindrücken wollen, auch erkennt man sie leicht... weil man sich untereinander kennt. Und ich bin keinem böse wenn er von wo gesponsert wird.. warum auch.

 

Ein uns auseinanderdrängen ist nicht möglich weil wir alle die gleiche Zielrichtung haben, nur nähern sich einige von verschiedenen Seiten dem Kern (dem Bahnof der Sehnsucht, nach Liebe und Frieden auf Erden...




Der Großteil unserer PatriotenNeu - Themenführer - ... ich schätze sie gleich wie die Q Leute in Mitteleuropa auf zirka 

 

3 - 400 000 Netzstudierende täglich. Die zusammen mit ihrem Umfeld x 2 Informierte abseits  zu berechnen sind 

 

>>> Aufwärts erreichen wir vielleicht mit viel Augenzwinkern 1 % von 100 Millionen Menschen. Eine bewusste kleine schwankende Minderheit kann dann die restlichen 10 % step by step von 60 Millionen - also 6 Millionen  wahre Wählerkontingente  mit Geburtsurkunde erst  erreichen. 

 

Wir sehen das ist noch nicht genug an Stimmenmenge für den Paradigmawechsel - auf Schöpfer (Teufel..)  komm raus -

 

 

Hier bedarf es mehr Marketing und Fartwind. Aber wir können beruhigt sein die MMedien ausgenommen TV hat noch weniger Einfluß im Moment auf das Restvolk. Und das TV wird zunehmend nicht mehr ernst genommen. Das hört man bei der Tante Mali am Großgrünmarkt beim Tagesplausch.

 

Die Straßenspaziergänge jetzt in der Nach-Corona Zeit sind genau das richtige Instrument dazu, das gefällt den Menschen die schon genug von den Einschränkungen haben. So erreichen wir höhere Prozentsätze und somit den Umbruch... Neuwahlen.. etc.

 

   .

.

 

 

 

Marsch der Steirer

 

.

.