Sonntag, 31. Mai 2020

Bricht jetzt eine Schlacht im INTEL aus..?


 





Ohne vorab alles im  INTEL Chronicle gelesen zu haben,  stehe ich hinter Patrick, Cotrell, Ron GiIles, Verhagen, Sierra (NZ)  und noch einige wenige von früher.. 


Die Gurus und auch die neuen, angeblich geheimen  Gurus sind mir nie geheuer gewesen. Allerdings auch keinen Leser meiner boersenwolf Übersetzungen hier im BLOG. Ich habe immer viel gestrichen und nur hie und da den GURUS freien Sprecher-Lauf gelassen. Wurde deshalb auch oft in diese aber auch in die andere Richtung angekreidet.


Gesamt gesehen muss man wissen, dass dieser PATRICK´s BLOG auch einer der wenigen ist der in  Sachen Finanzsystem  in den USA stur wie ein Bock seit Jahren den Weg mithilft aufzubereiten - ins morphogenen Feld zu rücken, Meinungen anbieten... die stimmen oder auch nicht stimmen können - das wird immer dazu gesagt.

Ich wünsche ADMIN Patrick Standfestigkeit; wundere mich nur etwas, dass die Elders oder die Allianz hier nicht sichtlicher bestärkend  einschreiten - wer weiß es..?


 


Andersetis ist INTEL schwerst mit Geheimen durchwandert, immer kann alles show - Gemüse - oder Karotten sein.. allerdings haben wir hier erkannt, dass die große Linie immer stimmt. Du kannst nie alles durchschauen, ja nicht mal im Ansatz..

Die von mir oben genannten sind jedenfalls u.a. bekannt Patrioten und Trump Freunde seit lange  zu sein... und das spricht für sie. Sie haben ihren Standpunkt nie verleugnet - oder verwässert.


~~~



Hier nun einige Texte  dazu auf deutsch gleich  übersetzt, ich mache jetzt nicht viel Aufhebens und bringe einige  nach der Reihe unsortiert




1x

Wie wunderbar!" von Stefan - 5.30.20
5/30/2020 07:35:00 PM per E-Mail, Gedanken




Beitrag eingereicht von Stefan um 3:27 Uhr EDT am 30. Mai 2020

Liebe Gemeinde!

Seit einigen Monaten lese ich hier, und ich durfte einige Artikel veröffentlichen.


Nun erfahre ich aber, dass kritische Beiträge zu den Guru's gelöscht werden könnten, weil der kritisierte dem Betreiber Patrick mit einer Beschwerde droht. In was für einer Welt leben wir hier? Sollten die chinesischen Ältesten in dieser zerstrittenen Welt, in der es anscheinend nur um Geld und Reichtum geht, unbegrenzte Ressourcen haben?

Wo sind diejenigen, die ihre humanitären Projekte in den Vordergrund stellen, anstatt immer wieder Termine zu nennen, die nicht stattfinden? Wo ist der GCR/RV, der für letzte Woche vorhergesagt wurde? Wo sind die 800 Zahlen, die für Hunderte von Ernennungen im vergangenen Jahr vorhergesagt wurden? Wie lange wartet Isaac in Zürich auf Geld?

Und jetzt werden sie gegen Kritiker vorgehen, indem sie den Betreiber der Gemeinschaft beschuldigen, einen Beitrag, der Beweise verlangt, nicht gelöscht zu haben?

 

Oh, aber die Ältesten freuen sich darüber und werden den RV sicher sofort freigeben, so dass mindestens ein Termin eintreffen kann, der täglich vorhergesagt wird, ohne dass es Beweise aus einer zuverlässigen Quelle gibt.

 

Ihr solltet euch alle schämen und über den Schaden nachdenken, den ihr anrichtet. 

 

Oder versuchen Sie absichtlich Schaden anzurichten? Es scheint immer mehr so, als ob Ihr Verhalten Sie bloßstellt. 

 

Und das ist auch gut so! Genau wie unsere Regierung in Deutschland, genau wie die demokratischen Gouverneure in den USA, entblößen Sie sich alle und zeigen Ihr wahres Gesicht. Diejenigen, die an Sie glauben, werden weniger und Sie werden verlieren, denn Ihr Ende ist nahe!

 

Und das Beste von allem ist, dass die Post bereits im Internet steht und das Internet nichts vergisst!

 

Patrick, niemand macht Ihnen Vorwürfe, ich möchte Ihnen meinen Dank und Respekt aussprechen! Sie haben sich geschützt, andere werden die Konsequenzen für ihr Handeln tragen.

 

Ich wünsche der Gemeinschaft mehr Einheit, weniger falsche Prognosen, weniger Falschmeldungen und mehr Liebe für uns alle, damit die Ältesten uns endlich mit dem Geldsegen belohnen. 

 

Ungeachtet der falschen Propheten ist die Zeit reif für den Beginn des Aufbaus einer neuen Welt, denn viele Länder sind am Ende und mit ihnen auch ihre Bewohner. Weitere Opfer sind unerträglich.

 

Gott segne Sie alle!


Stefan

 ________________
Ende



 


COTRELL:

Ron Giles' Recent Missing Posts" von Onkel C - 5.30.20
 

5/30/2020 08:57:00 PM per E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von Onkel C um 18:44 Uhr EDT am 30. Mai 2020

 

Zunächst einmal vielen Dank, Ron, dass Sie die Desinformations- Guru's, die hier auf dem IDC sind, entlarvt haben. 

 

Leider habe ich zusammen mit anderen zur Kenntnis genommen, dass 2 dieser Posten, die das GNN enthüllen, nicht mehr verfügbar sind.

 

Die Punkte, die Sie uns hier vorbringen, müssen meiner Meinung nach zu 100% richtig sein. Andernfalls wären sie nicht entfernt worden. (Man hat die Seiten von Ron Giles nämlich entfernt - bei mir im Blig stehen sie aber übersetzt auf Deutsch)))))))



Ich (Cotrell..) bin die einzige Person, die Licht in das bringen kann, was diese dunklen Wesen ausspucken.


 

Nach ein paar Anrufen innerhalb eines kleinen inneren Kreises von Mitarbeitern. Es wird gesagt, dass 2 Personen tatsächlich gedroht haben, die Website zu verklagen, wenn Ihre Beiträge  entfernt würden. Was nun jeden Zweifel daran ausräumt, dass es sich um dunkle Wesen handelt (Trolle der kabalen Desinformation).

 

 

Die Leser passen auf, wem Sie folgen und auf wen Sie Ihre Hoffnungen und Träume setzen.

 

 

Danke für Ihre Bemühungen, Herr Ron Giles, ich freue mich immer darauf, Ihre Beiträge zu lesen, ich habe viel von meinem eigenen inneren Wesen unter Ihrer Führung während dieses Prozesses gelernt. 

 

(Ich auch...)

 

Onkel C 

 

 

~~~

 


Der ÖL FUZZY..
und Texas Treeman



 Re: Existing Trusts and the QFS" von TexasTreeman - 5.30.20
5/30/2020 11:23:00 PM per E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von TexasTreeman um 22:10 Uhr EDT am 30. Mai 2020


"In Bezug auf bestehende Trusts und den QFS" von Ron Giles - 5.30.20


Guten Abend Ron,

Ich wollte nur sagen, dass es gut ist, von Ihnen zu hören. Wieder einmal bringen Sie einen großartigen Geheimdienstbericht.

 

Ich habe mitbekommen, was jemand über einen fehlenden Geheimdienstposten von Ihnen sagte. Ich muss einen übersehen haben, der durchgekommen ist.

 

In meinem letzten Beitrag gestern habe ich wie eine Geschichte geschrieben, um ein paar Kommentare aus verschiedenen Sprichwörtern zu bringen, um einen Punkt zu ziehen.

 

In letzter Zeit erreichen die Geheimdienste, dass die Leute eine Sache hören und dann passiert nichts mehr.

 

Dann bringen Sie diesen Bericht über Vertrauen und QFS einen weiteren guten Bericht heraus.

 

Was mir am QFS gefallen wird, ist, dass es die bösen Jungs fernhält und alle ehrlich bleiben.

 

Es wird ein Segen sein, an humanitären Projekten arbeiten und der Menschheit helfen zu können.

 

Ich freue mich auf den Tag, an dem wir wirklich vorwärts gehen und anfangen können. Viele von uns werden älter und haben Menschen in der Vergangenheit gesehen, die darauf warten, dass wir die Ziellinie erreichen.

 

Ich wünsche Ihnen und der Allianz viel Segen, dass Sie die Dinge vorwärts bringen.


Ich wünsche Ihnen einen segensreichen Tag.


TexasTreeman


.
.




Re: Ron Giles' DOD und Treasury Post" von Sunny - 5.30.20
5/30/2020 11:44:00 PM per E-Mail, Gedanken



Beitrag eingereicht von Sunny 



um 23:30 Uhr EDT am 30. Mai 2020

 

Es ist zu schade, dass Ihr Post beim D.O.D. und Treasury Intel gestrichen wurde. Er war sehr aufschlussreich und gut geschrieben.



Dem Posten von Onkel C zufolge wurden Klagen angedroht, was mich zu der Annahme veranlasst, dass alles, was Herr Giles in seinem Posten gesagt hat, wahr ist.



Ich danke Ihnen, Herr Giles, für all Ihre großartigen Beiträge. Ich freue mich darauf, sie zu lesen, und schätze die Zeit, die das Schreiben dieser Beiträge in Anspruch nimmt.



Der Sonnige


.
.




.
.




BESAME MUCHO - Spanish Guitar

 

.

.

.