Sonntag, 31. Mai 2020

RV diesmal ab 01.06.2020 scheint es SPITZ auf KNOPF ...?


 





Jetzt werden sie hartnäckig ... daher könnte was dran sein. Unsere Leute in Old Europa halten sich bedeckt - auf Schöpfer (...Teufel) komm raus,  es redet keiner..


Auch schon verdächtig! Bei uns in Europa beginnt der RV TIER IV A RESET vielleicht ab Dienstag den 02.06, 2020, ... und die Tage danach gleich darauf der  RV TIER IV B  ... mit den 800ern... 





  Haben se den deep state mehrheitlich jetzt schon verhaftet, aus dem Spiel gebracht?












"RV-Sicherheitsteams drängen"



Fleming Intel Update 5-30-20
30.5.20/2020 09:06:00 PM Intel, Aktualisierung 
Fleming Intel Aktualisierung 5-30-20

 

(Veröffentlicht mit Erlaubnis von Nick Fleming. ~ Dinar Chronicles)

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt ist jetzt sehr beschäftigt und wird später auf Einzelheiten zurückkommen, die von Ihren anderen Quellen berichtet werden; ungeachtet der trügerischen ad hominem-Angriffe bestimmter anderer Geheimdienstanbieter gegen ihn und gegen Herrn Fleming, die den Inhalt der Informationen von Herrn Fleming ignorieren. 

 

 

Flemings viele Quellen, die den Großteil seiner Bestätigungen ausmachen - er sagte für diejenigen, die Herrn Flemings Informationen von mehreren hochrangigen Quellen nicht mögen, gehen Sie und finden Sie Ihre eigenen Quellen, hören Sie auf, Herrn Flemings Aktualisierungen zu lesen, und hören Sie mit dem Scharfschützen- und Freundschaftsfeuer auf, da wir alle über den RV und die wiederhergestellte Ziellinie der Republik kommen wollen.


 

[9:47 UHR]



 ...WH

Er bestätigt Herrn Flemings Quellen sagen, dass die RV-Sicherheitsteams immer noch darauf drängen, alles bis Montag, den 01.06.2020 anzufangen, und hinter den Kulissen haben sie es mit den offensichtlich ausländischen (Soros bezahlte für Antifa-Zellen) Deep State-Agitatoren zu tun, die von außerhalb von Minneapolis und von außerhalb mehrerer anderer Städte eingeflogen wurden, um die Unruhen anzufangen; 

 

 

er bestätigte, dass dies ein Versuch von Deep State sei, in der vergangenen Woche Rassenunruhen auszulösen, nachdem George Floyd von Derek Chauvin ermordet wurde, einem von Deep State gedankengesteuerten Auftragsmörder, der schließlich verhaftet und wegen Mordes dritten Grades und Totschlags nach POTUS und gov angeklagt wurde. 

 

 

 

Walz forderte es; er bestätigte, dass die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums Anfang dieser Woche von diesem Deep State-Angriff auf die Nation wussten, 

 

 

 

 

wie aus dem Beitrag von Qanon vom Di 5/26 hervorgeht (googlen Sie "Qmap. pub Q post #4325 May 26 2020 full scale insurgency attack"); er bestätigte, dass die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums sich mit den Unruhen befasst haben (Einsätze der Nationalgarde und der Militärpolizei in schwer getroffenen Staaten und Städten) und dass sie sich hinter den Kulissen mit anderen Bedrohungen durch Massenverluste im Zusammenhang mit dem Deep State befasst haben, und dass sie IMMER darauf drängen, möglichst bis Montag, den 1.06. 

 

 

 

Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, dass die Auszahlungen der T3-Endabrechnung heute am 30.5. abgeschlossen werden sollten, während die zwischenzeitlich beschlossenen Abrechnungskonten und die T3-4a-Konten ebenfalls für die Freigabe an diesem Wochenende vorbereitet werden; 

 

 

 

...er bestätigt Snake's Informationen von seinem Banker, der seit Monaten in 5 Staaten einschließlich TX das Personal von Austauschzentren geschult hat, der sagte, dass die Freigabe für JETZT, nicht später in diesem Monat, nicht in diesem Sommer und nicht in diesem Herbst beabsichtigt ist:

 


[9:49 UHR MORGENS]


Snake Fri 5/29 "Der Bankier erwiderte meinen Anruf, hat dem Strom noch nicht zugehört, aber ich habe ihm das Wesentliche von dem, was ich gehört habe, mitgeteilt. 



Sein Kommentar lautete, an wie vielen verschiedenen Treffen er in verschiedenen Städten teilgenommen habe, mit Bankiers von mehreren Banken, da nicht jeder Staat von denselben Banken abgedeckt wird, WF BoA Chase usw. plus viele verschiedene chinesische Bankiers sowie Vertreter der Ältesten, und diese gehen nun schon seit fast einem Jahr und seit mindestens 6 Monaten hat er Austauschzentren, die mit ausgebildeten Austauschern besetzt sind. 



Dann die Frage: "Glauben Sie eine Minute lang, dass wir als Banken so viel Zeit und Geld ausgegeben hätten, wenn wir alle damit verbundenen Ausgaben für Reisen, Miete, Unterkunft usw. in Betracht gezogen hätten, wenn wir gedacht hätten, dass der Austausch erst nach der Wahl im November stattfinden würde? Vor allem, wenn man bedenkt, vor wie langer Zeit wir mit den Vorbereitungen begonnen haben";

 
[9:49 UHR MORGENS]

 

Er bestätigte Mr. Flemings andere Pentagon-Quellen-Information Fr 5/29, dass die Anhörung nach einigen holprigen Treffen endlich gut läuft".

 

[9:49 UHR]

 

Er sagte, er werde später auf die anderen Informationen aus Herrn Flemings anderen Quellen zurückkommen.

 

Er sagte, er solle weiter beten, da diese rassistischen Aufruhrangriffe aus dem In- und Ausland von Deep State, wie Anon sagte, ein Deep State Ave Maria Schritt seien, um den RV zu stoppen, ihre eigenen (Obamagate-Beamten) Verhaftungen und Verfolgungen zu verhindern und Trumps Wiederwahl zu blockieren, weil ihre Mueller-Untersuchung gescheitert ist, 





das Anklageerhebungsverfahren gescheitert ist, jetzt versagt Covid-19 aus Angst vor Betrug, und sie sind verzweifelt bemüht, den Abbau ihrer Machtstrukturen im In- und Ausland zu stoppen, um die Menschen so lange wie möglich versklavt zu halten. 


Aber er sagte, er stimme mit Anon überein und zitierte Epheser 6:10-18: "Wir ringen nicht mit Fleisch und Blut", was bedeutet, dass die erste Kriegslinie im Gebet besteht, er weiß, dass viele beten, und er sagte, das sei es, was gerade jetzt zum Sieg über die dunklen Kräfte führe, die den Wahnsinn des Tiefen Staates vorantreiben und zum Abschluss der Freigabe des RV führen -

 

 

 SO KEEP PRESSING FORWARD, > sagte er.

___________________________


ENDE

.
.
.
.


 

.
.



Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.