Sonntag, 31. Mai 2020

Tagesthema + RON GILES Erklärungen geben Einblick ins Neue Finanzsystem

 







1., Ich habe immer gesagt, dass das vorhandene Gold vom Gold der Elders und der normalen überall vorhandenen  Goldreserven zu trennen ist.  Goldelders-Gold ist goldbacked cotrolled hinterlegte Währung,  abgestimmt auf den QFS, der zusammen mit einem Friedenscode ? (Bereitschaft für Frieden..) für dieses Land als Kennung..  aktiviert wird.. (gültig für alle Länder des Westens...)

 

2., Wenn sich Deutschland in Länder auflöst braucht es natürlich keinen Friedensvertrag, weil ja die Länder keinen Krieg meines Wissens  geführt haben. Aber wollen das die Deutschen, wollen sie nicht als Deutschland weiter zusammenbleiben, zusammenstehen. Jetzt stellen wir im Moment Aufspaltungen fest.

 

Sollte dieser Weg eingeschlagen werden oder ein anderer..  dann müssen sich die Deutschen - Deutschland Menschen jetzt rühren..  und den Friedensvertrag (historisch-königlich- von wem auch immer) akzeptieren, bevor es zu spät ist ... 

 

3., Das Zeitfenster läuft für uns erkennbar seit 1. April bis zirka September Oktober 2020. Nach den Potus Wahlen könnte vieles anders werden, oder ist zumindest mit Risken verbunden...oder?

 

 

 

Österreich wird jedenfalls hauptsächlich für Österreich stimmen und Bayern für  Bayern, auch wenn wir uns sehr gut verstehen - das ist bekannt!!!  Könnte ich mir ein zusammenschmelzen kaum vorstellen oder..?  All diese Fragen gehören jetzt diskutiert und wertfrei gebündelt, offenbart.

Bevor das nicht entschieden ist sehe ich schwarz das Neue Finanzsystem zu eröffnen bzw unsere RV-Gelder in Empfang zu nehmen ...

 

 

 

Die BRD ist momentan in Auflösung, ihre komischen Restl-Politiker und die hinterhältigen MMedien werden euch erst im letzten Moment,  wenn überhaupt,  davon in Kenntnis setzen. So das Fehler im Nachdenkprozess passieren können.

 

 

 

SORRY - aber es ist nur meine Meinung

 

 

4., Dieses von den Geld und Goldeliten oder spirituelle Ureliten gestartet Neue Finanzsystem ist das einzigste  - es gibt keine anderen Möglichkeiten die umsetzbar wären  - lasst euch also nichts einreden.

 

Auch hat sich darauf und nachher im März  2018 sozusagen die berühmte EARTH ALLIANZ gebildet - zusammengeschlossen. Gegen diese anzugehen ist wie Seife ausrutschen, wahrlich unsinnig! 

 

Die 3 Großen PUTIN TRUMP XI wurden von der Welt- ALLIANZ bestätigt.  Ein muss daher ist auch der INTEL Nachrichtenblock für uns so wichtig und keine anderen gravierenden Fehlinformationen haben die Wahrheit gepachtet.  

 

Begründung: Weil aus INTEL heraus einige Q Leute stammen und die Nähe zu Trump immer sympatisiert wurde... auch als Military Patrioten fühlbar gutiert wird (Das sind die Typen mit ritterlichen Hintergrund: "ein Mann ein Wort - eine Frau .. naja.... hahah... ihr versteht was ich meine..  auf die Herrn und Damen kann man sich verlassen  - Beispiel: Bundesrichterin Anna von Reitz .. und viele andere Frauen natürlich..

 

Daher ist dieser Weg der einzig wahre und richtige.

 


RON GILES


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/concerning-existingtrusts-and-qfs-by.html


"Concerning Existing Trusts and the QFS" by Ron Giles - 5.30.20

 



Entry Submitted by Ron Giles at 6:07 PM EDT on May 30, 2020








.
.



Es folgt eine erweiterte Version einer Antwort auf eine persönliche Anfrage eines australischen Zim Holder mit Fragen zum Manna World Holding Trust. Ich teile dies mit der Hoffnung, dass es auch für andere hilfreich sein könnte.

 

Ich stimme Ihnen zu, dass es einige ziemlich wunderbar fortgeschrittene Wesen gibt, die in vielen verschiedenen Kulturen phänomenale Erfahrungen mit ihren spirituellen Gaben machen. Wo es manchen übernatürlich erscheint, wird es zu einer neuen gemeinsamen Seinsweise werden, wenn sich die Erde im Zuge des gesellschaftlichen Fortschritts verändert.

 

 

In Bezug auf bestehende Trusts und den QFS

 

 

Jeder Trust in der Welt, der Geld hat, hat es durch das gegenwärtige Zentralbanksystem erhalten. Es mag am Anfang in Reinheit begonnen haben, aber Geld durch das Bankensystem zu verdienen bedeutet, dass man Fiat-Währungen oder -Gelder erhält. 

 

Ohne Gold-Backed schaffen die Zentralbanken Geld aus dem Nichts und berechnen uns dann Zinsen, wenn wir das Geld für unsere Bedürfnisse leihen. Dann schulden wir ihnen neben dem Prinzip auch die Zinsen zurück. 

 

Woher kommt das zusätzliche Geld, um Zinsen zu zahlen, wenn man das Ganze betrachtet? Die Banken nehmen die Zinsen aus der Wirtschaft heraus und leihen sie dann wieder in die Wirtschaft zurück, während sie weiterhin Zinsgewinne von den Menschen und den Regierungen erzielen, die Geld leihen, um die Regierung zu führen. 

 

 

Bei diesem Prozess gibt es keinen ausreichenden Cashflow, so dass die Mangelmentalität vorherrscht, wenn die Menschen versuchen, über die Runden zu kommen und gleichzeitig Zinsen und Prinzipien zurückzuzahlen. 

 

Von vornherein ist nicht vorgesehen, dass das Prinzip zurückgezahlt wird, sondern nur, dass kontinuierliche Zinszahlungen aus der Wirtschaft genommen werden. (Mindestzahlungs-Kreditkarten) Die Zinsen müssen irgendwo herkommen, aber die Nettoergebnisse schaffen den Mangel, der die Gesellschaft im Allgemeinen durchdringt. IE: 

 

Wem schulden wir die Staatsverschuldung, und warum fließt unsere gesamte Einkommenssteuer in die Zahlung der Zinsen für die Staatsverschuldung? 

 

Die gesamte Einkommenssteuer wird aus der Wirtschaft gesaugt. 

 

Sie geht an die 13 Familien, die die Federal Reserve besitzen. Dieser Betrug hat auf der ganzen Welt große wirtschaftliche Probleme verursacht, wobei nur sehr wenige Länder von dem Schaden verschont geblieben sind, den er ihrem Volk und ihren Regierungen zugefügt hat. 

 

Ganz zu schweigen von dem Schaden, den er allen Währungen durch die Inflation zufügt. Er hat ein System der Schuldsklaverei geschaffen, in dem Geldmangel zur normalen Lebensweise sowohl für die persönlichen Finanzen als auch für die Regierungen wird. 

 

Es war von Anfang an ein böser Plan, der bis zum Ende andauert, und das ist es, was jetzt geschieht.

 

 

Das Neue Quanten-Finanzsystem ist das Heilmittel, das die Gesellschaft schon seit langem braucht. Es gibt weder Wucher noch Gebühren im Zusammenhang mit dem QFS. 

 

Das Geldverdienen mit dem Geld anderer Leute gehört im CB-System der Vergangenheit an. Wir stehen kurz davor, als Spezies ausgelöscht zu werden, und deshalb wurde uns eine große Hilfe zuteil, um die Plage der Satanisten zu vereiteln und in ein sympathischeres Regierungssystem überzugehen, in dem der Wert jeder Person geehrt wird. Das QFS ist also die finanzielle Abhilfe.

 

 

Der QFS ist mit Gold hinterlegt, nicht mit dem Goldstandard.

 

 

Das QFS ist alles brandneues Geld, das eine Erweiterung der allgemein anerkannten Wertquelle Gold darstellt. Wenn der QFS in der Gesellschaft aktiviert wird, werden all diese neuen Währungen in der Welt mit Gold unter Verwendung des Goldvorrats des Ältesten, der über Jahrhunderte von den Gesellschaften des chinesischen Drachens angesammelt wurde, gesichert. Er wird elektronische Gold-Zertifikate verwenden, die sich auf ein bestimmtes Goldstück unter Verwendung der Seriennummer eines Gold-Bullion-Bricks beziehen. 

 

 

Jeder Währungszuwachs hat seinen eigenen, mit Gold gesicherten Wert, unabhängig von der nationalen Herkunft der Währung. Es ist alles so koordiniert, dass es gleiche Wettbewerbsbedingungen gibt, wobei alle Währungen gleichwertig zu allen anderen nationalen Währungen sind. Der Nennwert ist eine Notwendigkeit innerhalb des QFS, damit Gold-Zertifikate für alle Währungen gleichermaßen gelten können.

 

 

In der Anfangsphase der Aktivierung des QFS wird es eine Momentaufnahme des Marktwertes der akkumulierten Elder's Golds geben. Zu diesem Zeitpunkt wird dann allen Währungen ein fester Wert zugewiesen, der sich unabhängig von der Änderung des Marktwertes des Goldes niemals ändern wird. Bei diesem festen Wert kann der Goldpreis nach oben oder unten gehen, ohne dass sich der Wert einer Währung gegenüber einer anderen ändert. Er ist zum Nennwert in Stein gemeißelt. Dies stabilisiert das gesamte Wirtschafts- und Finanzsystem. 

 

Das akkumulierte Gold, das sich im Besitz einer beliebigen Nation befindet, wird wieder zu einer Ware, die dann zum Marktwert als Vermögenswert verkauft werden kann, um in der Wirtschaft eines Landes mehr Geld zu schaffen. Dadurch wird es zu einem aktiven Vermögenswert und nicht zu einem Reservevermögenswert, der nur herumliegt und keinen wirklichen Wert für das Land schafft. 

 

Es gibt einen intrinsischen Wert von Gold, aber sein wahrer Wert wird im Handel und nicht in einem Reservestatus festgelegt. Ihre besten Spieler müssen auf dem Spielfeld stehen, um ihren wahren Wert zu schaffen, und nicht auf der Bank sitzen.


 

Der Goldstandard hält Gold, um ein Gefühl von Wert in der Währung einer Nation zu schaffen. Mit den durch Gold gesicherten Währungen der QFS besteht für ein Land keine Notwendigkeit, Gold zusätzlich zu behalten, um seine Währung zu sichern, da der Wert der Währung im QFS-System der Goldsicherung international (lt.Ältestenrat..) gesichert ist. Ein Land kann dann sein Gold auf dem Markt verkaufen, was zur wirtschaftlichen Lebensfähigkeit des Landes beiträgt. 

 

Auf diese Weise ändert es den Wert seiner Währung nicht, da das Gold eines Landes nicht seine eigene Währung stützt, sondern durch das QFS-Gold abgesichert ist. Dieser Verkauf von gelagertem Gold wird schließlich den Goldmarkt überschwemmen und zu einem Abwärtstrend des Goldpreises führen. 

 

Die Verwendung von Gold für Schmuck usw. wird einen Bodenpreis für Gold schaffen, anstatt Gold zur Sicherung des Währungswertes zu verwenden. Der Marktpreis für Gold wird letztendlich ein Gleichgewicht zwischen den Kosten für den Abbau des Rohstoffes und den Händlern darstellen, die es für ihre geschäftlichen Unternehmungen verwenden werden; Elektronik, Schmuck, Vergoldung usw.

 

 

In der Anfangsphase der Wertbildung zur Währungssicherung werden nur 40% der Goldreserven des ÄltestenRates (Elders)  die Goldsicherung erfüllen. 

 

Die restlichen 60% stehen für die Abstimmung der Fiat-Währung eines Trusts und die Rückzahlung historischer Anleihen zur Verfügung. Sie stehen auch zur Finanzierung der strukturierten Auszahlungen zur Verfügung, die Teil der vierteljährlichen Mittel werden, die den Zim-Gönnern zur Verfügung stehen, um die humanitären Projekte auf der ganzen Welt einzurichten und aufrechtzuerhalten. 

 

Der RV wird diesem System Liquidität zuführen und es wachsen lassen und damit die Art und Weise verändern, wie die Weltwirtschaft in Zukunft funktionieren wird. Es wird eine Überflussmentalität für die Menschheit schaffen.

 

 

Auch in der Anfangsphase der Aktivierung des QFS werden die Computerdaten des Zentralbanksystems mit dem QFS zusammengeführt und zur Abstimmung von Fiat-Währungen verwendet, um festzustellen, ob es sich um klare, saubere und nicht-terroristische Fonds handelt. 

 

 

Wenn es tatsächlich Gelder im Manna World Holding Trust gibt, wie Sie in Frage gestellt haben und wie bei allen anderen öffentlichen Trusts, muss dieser diesen Abgleichprozess durchlaufen, damit die Gelder, falls es welche gibt, Teil des QFS werden können. Der QFS wird den Fonds digitale Gold-Zertifikate zuweisen, die dann innerhalb des QFS zurückgegeben werden. Historische Pfandbriefe durchlaufen denselben Abstimmungs- und Einlösungsprozess, bevor ihre Gelder in das QFS aufgenommen werden. 

 

Das Eigentum an den Anleihen wird festgelegt und die Gelder werden auf das/die entsprechende(n) QFS-Konto(s) eingezahlt. Gelder, die durch illegale Mittel von in der Datenbank der Zentralbank identifizierten Stellen angesammelt wurden, sind dem QFS bekannt und werden für die Eingabe gesperrt und erhalten nicht das digitale Gold-Zertifikat, das ihnen den Status "aktiv" verleihen würde. 

 

 

Ohne dieses Gold-Zertifikat haben die Fiat-Währungen im QFS-System überhaupt keinen Wert. Sie werden zu nicht mehr existierenden, wertlosen Fed-Banknoten; nur noch als Tapete verwendbar sein. Wie die Zim-Anleihen. Die Zim-Anleihen haben für sich genommen keinen wirklichen inneren Wert, nur durch das Vehikel der Rückzahlung durch das Bündnis wird der ausgehandelte Wert festgelegt und realisiert. 

 

Sie haben keinen Wiederverkaufswert und werden nach der Einlösung durch das Bündnis vernichtet.

 

Das Wort "Quantum" beschreibt die massiven Fähigkeiten des Computers, jede Finanztransaktion in der Welt in Echtzeit abzurechnen. Alle QFS-Gelder sind innerhalb des QFS auf persönlichen und kommerziellen Konten zu halten. Daher ist jede Transaktion, die eingeleitet wird, eine Konto-zu-Konto-Überweisung innerhalb des QFS. Das QFS weiß, wo jeder Währungszuwachs in jedem Konto vorhanden ist. Es verfolgt die Transaktionen als Historie, von wo aus sich das Geld befindet und auf welches Konto es überwiesen wurde. Es gibt keine Bewegung, ohne dass das digitale Gold-Zertifikat mit übertragen wird, so dass leicht zu erkennen ist, wo im System sich alle Gelder befinden. 

Wow, was für ein Computer


 

Dies war eine ausführliche Erklärung, die dazu beiträgt, zu erklären, wie jeder Trust mit Geld in den QFS aufgenommen werden kann, einschließlich des Manna World Holding Trust. Es ist ein Prozess, der zwar Zeit in Anspruch nehmen kann, aber er wird alle historischen Gelder für die heutige Verwendung als Wert innerhalb des QFS erreichen. 

 

 

Es spielt keine Rolle, welcher Trust, da alle Trusts und historischen Anleihen den gleichen Prozess durchlaufen werden, wenn tatsächlich der Nachweis eines bevollmächtigten Treuhänders und der Nachweis des Eigentums an den Anleihen vorliegt. Dies schließt auch alle NESARA Prosperity Package Funds mit ein. 

 

 

Es kann sein, dass die verzögerte Freigabe der Wohlstandspakete darauf zurückzuführen ist, dass die Abstimmung der Gelder vor ihrer Freigabe notwendig ist. Alle Fiat-Währungen müssen diesen Abstimmungsprozess durchlaufen, bevor sie als bonifizierte Gelder in das QFS aufgenommen werden. 

 

 

Dieser Abgleich von Fiat-Währungen, die sich im Besitz von Einzelpersonen auf einem Bankkonto befinden, durchläuft diesen Prozess in Millisekunden und wird ohne Unterbrechung der normalen Transaktionen einer Person oder eines Unternehmens durchgeführt, vorausgesetzt, sie wurden legal beschafft. 

 

 

Das Gold-Zertifikat wird abgetreten und wird innerhalb des QFS zu einer goldgestützten Währung. Selbst die neue USN wird die gleiche Abstimmung durchlaufen müssen, um das Gold-Zertifikat zu erhalten. 

 

 

Denken Sie daran, dass es eine Übergangszeit geben wird, in der alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden müssen, um das Goldzertifikat zu erhalten.



________
Ende


.
.
.


.
.




T'en va pas par André LOPPE

.

.

.