Sonntag, 31. Mai 2020

Corona Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit





NEU

Komplizierte Begriffe aufgeweckt erklären ist des PatriotenNEU Pflicht ... 
daher dieses Video.


Ich kenne `so lala´ beide Themenpartner, finde sie interessant, ihre Themenwahl ist aktuell und in die richtige Richtung gesteuert ...






.
.
.




Corona Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit – Monika Donner

 

 
 
DI. Karlheinz Klement im Gespräch mit Mag.a Monika Donner, einer Juristin und Ministerialrätin aus dem Verteidigungsministerium. Hier im Video redet sie allerdings privat. Mit Daten und Fakten wird anschaulich gezeigt, dass der von der Regierung verhängte Lockdown sowie die Maskenpflicht sinnlos, schädlich und verfassungswidrig sind. 
 
Auch der bereits angekündigte Impfzwang ist schwer illegal. Außerdem wird die Pflicht der Beamten zur Ablehnung derartiger Maßnahmen und das Recht der Bevölkerung zum Widerstand erklärt. Zu alldem hat Monika Donner das Buch „Corona-Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit“ geschrieben. Hier die Inhaltsbeschreibung: Die sogenannte Corona-Krise ist der seit 1945 massivste und folgenschwerste Ausnahmezustand, in dem machthungrige Politiker sowohl die medizinischen Wissenschaften bewusst ignorieren als auch die Rechtsordnung brechen. Das vorliegende Buch beweist, dass alle relevanten Informationen über COVID-19 bereits ab Januar 2020 verfügbar waren. Sie hätten sowohl in Österreich als auch in Deutschland ein faktenbasiertes, liberales und rechtskonformes Gesundheitsmanagement ermöglicht, bei dem die Bürger weitestgehend frei und die Wirtschaft heil geblieben wären. Im schärfsten Kontrast dazu steht der Ist-Zustand: das tatsächlich betriebene rechtswidrige Chaosmanagement. 
 
Die verhängten Maßnahmen wie Lockdowns, Ausgangsbeschränkungen und Maskenpflicht sind illegal, weil sie generell sinnlos und schädlich sind. Die dafür Verantwortlichen haben mehrfach geltendes Recht gebrochen, sich strafbar und schadenersatzpflichtig gemacht. 
 
Die Bevölkerung muss sich nicht an illegale Vorschriften halten. Schon gar nicht an den bereits angekündigten Impfzwang. Der Bürger hat das Recht zum Widerstand. Falls es in Anspruch genommen wird, sollte es unbedingt passiv und friedlich erfolgen. 
 
 
Weitere Empfehlungen der Autorin weisen in eine freiere Zukunft. 
 
 

 ~~~

.

.

.

Sade - No Ordinary Love (Live Video from San Diego)

 

.

.

,