Sonntag, 10. Mai 2020

GESARA, RESET, GCR + Elitäre Hintergründe + Putin an die Österreicher





NESARA GESARA GLOBAL CURRENCY RESET  GCR - www.awakeningchannel.com

 

~~~~~

 #

#

 

Ich habe jetzt ein Video gefunden, welches wieder auftauchte, das Trump schon vor zwei Jahren zeigt wie er zu der heute vakanten Situation und am Vorabend der Einführung des Neuen Finanzsystems steht. 

 

Diese Überlegungen wurden schon vor zwei Jahren vom damaligen Q-Team unterstützt und nach meiner Einschätzung basierend auf INTEL Meldungen der Jahre davor auch mitgeholfen und  geplant. Es gibt daher eine freundschaftliche Zusammenarbeit der Elders mit den US Militärs,  das zweifelt wohl keiner meiner Leser mehr daran.


Was wiederum geopolitsche Steuerungs- mechanismen zeigt,  von denen der geopolitische, russische Steuerungsexperte Pyatkin wohl noch nichts gehört hat, oder es uns verheimlicht,  Die Sog. Gold Elders Monarchen, die Sogenannten Ureliten der Erde sind Gegenspieler zu den Roten Schildern kennen den Vatikan nur wenig aber legen ihre Gelder vornehmlich in Schweizer Banken an. Sie verwalten das Gold der Asiaten und haben mit dem China Festland wenig bis nichts zu tun. Helfen jedoch finanziell  XI beim Ausbau der Seidenstrasse. Es sind Monarchen und hassen Kommunisten. 

 

 

Unter diesem Aspekt muss man die ganze Entwicklung die wir jetzt sehen mit der Befüllung der von den Roten Schildern entkernten NB´s auch beweisen können.  Hier gibt es Goldrestbestände die uns Menschen der 208  Nationen  gehören und Neues geliehenes Gold der Elders, dass in Wahrheit den Asiaten gehört und nur jetzt verliehen werden. 

 

Auf das ist zu achten im Bezug auf den QFS.  

 

Hier sitzt auch der Spirit und die Kraft des Pädiktors (Prädiktoren). Denn im neuen Finanzsystem funktioniert nichts ohne goldiger Zuweisung. 

 

Genau so wird der Plan der mit den Elders finanzierten AIIB Einflussmehrheit im IWF begann,  jetzt im neuen QFS Goldbacked Finanzsystem in einer ersten Stufe 2020 enden. 

 

Den genauen Plan kennt wohl z.B. Frau Lagarde. 

 

Diesen Weltenplan im GESARA STYLING kennen aber auch alle NB´s (Nationalbanken) der westlichen Welt. 

 

Warum alles so heimlich gehen soll ist mir nicht klar, oder ist der deep state in seinen Hochfinanzstrukturen noch nicht gänzlich entkernt?

 

Besonders ärgerlich finde ich Politiker die immer noch glauben uns für blöd zu verkaufen. Wobei ich anmerken darf, dass die meisten gar nichts davon wissen, weil sie ihre Informationen nur vom Parteiobmann empfangen und ohne nachdenken auf der Kanzel nachplappern. Hinter diesen Parteikadern steht der deep state der jeden Schritt genau im Auge hat und Politstrategien befiehlt. (Mergel mit der mächtigen Britth..z.B.)

 

 

~~~~~ 

 

#

#

 

 

Wie der Mensch da draußen denkt ist dem deep state egal. Die diversen Abfolgen, Ingredenzien des Neuen Finanzsystems sind jedoch  mit viel Liebe und Schöpferkraft zumindest schon in den 70/ 80er Jahren ernstlich weltweit durchdacht und  konzipiert worden. Und genau dieses Neue Finanzsystem ist mit GESARA verbunden. Also muss beides in einem Gus oder in einem Gleis voranschreiten, auf Mutter Erde geboren werden.

 

 

Was wiederum mit der Verhaftungswelle des seit Römers Zeiten eingesessenen deep state  ist. Es sind die wahren mächtigen dahinter , welche nicht nur Vatikan, Jesuiten, Scull & Knochen Leute sind, sondern wie wir erkennen können auch wirkliche Satanisten und Kinderfresser; Leute die wahrlich Leichen fressen und über sie trampeln wie mit Füßen auf Grashalme. Diese psychisch gestörten Individuen befehligen wichtige Lenkungsmechanismen wie Harp oder Chem-Trails, Wetter, Erdbeben... und kommunizieren ebenfalls in der 4. Dimension über Looking Glass im morphogenen Feld. 

 

 

Diese erfolgreiche Bekämpfung solcher Verbrecher ist natürlich überaus gefährlich, wie auch ihr Einflußbereich in Politik und Wirtschaft unendlich ist. In der EU vermutete man zumindest die Hälfte aller Leader dort vom deep state kommandiert zu werden. Selbiges gilt auch für  Altparteien in DACH. 

 

 

Von diesen Wahnsinnigen müssen Spezialtruppen  der White Hats herhalten die fachlich gleichwertig oder überwertig sind. Hier haben  in den letzen Jahren vor allem russische Fachmilitärs ganz entscheidend erfolgreiche Schritte im Kampf gegen den deep state - wie auch andere Kollegen natürlich auch, in Teamarbeit,  erreichen können. 

 

Daher nennen systemische Militärexperten Putin zunehmend als Weltpolizisten, der zusammen mit Chinesischen Militärs z.B. Syrien,  Venezuela Maduro vor den deep statern beschützt.

 

Wir müssen uns im klaren sein, dass vor allem in Old Europa sehr wohl gemütlich orientiert genügend  Schwerst - Verbrecher -  Khasaren,  wirklich böser schwarzen Adel, Satanisten an den Hebeln drehen, stinkreich mit Schwarzgeldern gepflastert auf den Steuerpardies-Inseln etc. sich ihrer Stärke bewusst wähnen. 

 

Man kann diese Eiterherde (30ig gradige Freimaurer Wahnsinnige z.B. von denen viele unlängst verhaftet und angeklagt wurden. Es gibt zum Glück auch noch einige Gnostische Friedliche..) ... nur bekämpfen wenn das Neue Finanzsystem kommt und diese Cabale nicht hineinlässt, das alte System komplett abschreibt - auf Null setzt. 

 

Somit müssen auch alle Schulden (GESARA) bedingungslos gestrichen werden - auch Private Schulden der Bürger, der Person.  (Bitte lernt den Unterschied zwischen Mensch / Person und Bürger..kennen. Man findet genug im Netz dazu. Dieses Wissen wird jetzt in Bälde auf uns zukommen.)

 

Da heutzutage viel in viertuelles anonymes Kryptogeld investiert wird, wird es vermutlich schwer werden die Akzeptanz-Kriterien des KI QFS (Quanten Finanzsystems) genüge zu tun. Aber dazu bin ich zuwenig fachlich orientiert. 

 

lg wolf

_____
Ende


~~~~~





 ~~~~~ 

Wir hören ..


Putin an die Österreicher auf deutsch - echt mit deutsch

 

Zum 75. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs wand sich Russlands Präsident Putin auf Einladung von Bundeskanzler Kurz direkt im TV an die Österreicher. Thema der Ansprache war natürlich dieser Jahrestag und seine Bedeutung. Aber in diesem Zusammenhang gab es auch das erste Mal seit langem wieder einige öffentliche Worte Putins in deutscher Sprache - wenn auch nur wenige zu Beginn und ganz am Ende. Wir widmen dieses Video deswegen all den Leuten, die sich immer beschweren, dass unsere Reihe "Putin auf deutsch" meistens auf deutsch übersetzte Reden enthält. Das hat übrigens den Grund, dass die meisten Leute nach übersetzten Reden mit den Begriffen "auf deutsch" suchen und unsere Beiträge in dieser Richtung nur so gefunden werden. Aber dieses Mal ist echt deutsch dabei, versprochen.  

 ~~~~~ 

Julio Iglesias Wenn ein Schiff voüerfäehrt

 

.

.

.