Sonntag, 10. Mai 2020

MUSIK SATANISTEN - JO JO ..


Ist nicht so einfach wem in ein Winkerl zu stellen und den anderen in den Himmel zu heben ... ehrlich aber gut ...



Interessantes Thema einfach..

DIE SATANISCHE MUSIKINDUSTRIE AUFGEDECKT (teilen, teilen, teilen)




Das Spiel mit dem Teufel ist alt und in mehreren Lebens-Situationen allgegenwärtig bekannt. Allerdings muss ich wenn ich mir Musik anhöre,  mich nicht in die Klauen des Satans begeben - einfach - weil ich ein eigenständiges Schöpferwesen bin und nur ich entscheide wem ich mich wirklich dauerhaft zuwende. Es stimmt allerdings: "Gefühle können trügerisch sein." 

 

Als Mann: "denkt an die verführerischen Weiber..."


Als Boersenwolf  habe ich manchmal satanische Züge .. hahaha.. und spiele mit dem Feuer, 

 

Als Mensch Wolfgang Cejda huldige ich unumstößlich dem Schöpfer des Himmels und der Erde.






#



#



#


 


Ich habe die ANTI SATAN´s Nummer überhaupt früher immer gerne auf der Bühne selber geträllert und geschauspielert...
und bin nie zum `devil´ geworden.


Diese Aufnahme hier ist einfach ein 
 wahnsinnig guter Auftritt von den Stones, 
ehrlich..  den Mick`y überhaupt.

Weil die anderen spielen falsch wie immer aber dafür sssssso gut.

hähähähä
 um mit der Diktion vom
`Verbinde die Punkte´
 prellieren zu wollen.
 

 

The Rolling Stones - Sympathy For The Devil (Live) - OFFICIAL

 

.
.
.
.
.
.
.