Sonntag, 10. Mai 2020

Interessante Ansichten + MERKEL VERZWEIFELT > AM ENDE



Linz

Offenbarung erfüllt sich! 144.000 werden bald entrückt!! 



Können wir die geistig positive Veränderung von vielen Menschen erkennen? Vermutlich betrifft die Bewusstseinstransformation nur 144.000 die letztlich für den gesamten Wandel in der Menschheitsgeschichte Einfluss haben werden. Werden diese 144000 Entrückt? Was passiert mit den zurückgeblieben Menschen? Was ist das Geistige Israel mit jeweils 12.000 Stämmen? - erkennen wir diese Zeichen der Endzeit und sind darauf vorbereitet? Im Video gehe ich auf diese Fragen sehr genau ein! Bibelverse: Offenbarung: Kapitel 14 Vers. 3 Kapitel 7 Vers 3 - 9 ___ Über uns ________________________________________________ 
Wir sind ein Verein zur Förderung des Grundeinkommens und Bewusstseinsbildung für ein selbstbestimmtes Leben. 


~~~~~ 

 

#
#
#
 

MERKEL VERZWEIFELT und AM ENDE

 

 
 
 
#
#
 
 
 


#
#


Here I Go Again (Whitesnake); drum cover by Sina

 

.

.

.

 




 

.

.