Donnerstag, 21. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 21.05.2020 + meine Meinung dazwischen RPP/800er



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html



.
.


Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 21 May 2020

---









 


 


Das Startdatum für Tier 4a,b-E-Mails mit 800#s zur Festlegung von Einlösungsterminen wurde auf eine beliebige Zeit von jetzt an auf Fr. 22. Mai, möglicherweise Sa. 23. Mai, geändert. Die Kontraktkurse wären bis Mon. 1. Juni verfügbar, dann könnte die Öffentlichkeit zu den neuen internationalen Kursen wechseln.

 

 

Mi. 20. Mai 2020 17:00 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:
 

 

Der Zeitplan von Judy Shelton für den Beginn von Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) wurde geändert und um 24-36 Stunden verlängert. Tier 4a,b-E-Mails mit 800#s zur Festlegung von Einlösungsterminen könnten jederzeit von jetzt an bis zum Fr. 22. Mai, möglicherweise bis zum Sat. 23. Mai, begonnen werden. 

 

Die Liquidität musste bis Fr. oder Sa. in Kraft sein, aber die Freigabe von 800#s könnte früher erfolgen.



Die Verzögerung wurde durch drei Länder verursacht, die ab Mon. 18. Mai in die Freisetzung des RV einbezogen wurden und die sich gegenwärtig bei der USN noch nicht angemeldet hatten. Die Einbeziehung dieser drei Länder in den RV stellte eine Priorität von POTUS, Judy Shelton, den chinesischen Ältesten und der Allianz dar.

 

 

boersenwolf: wäre interesant zu wissen - was für Länder. Nicht herumreden... blah blah blah -  um den heißen Brei.
 

 

Der 1. Juni ist nach wie vor das Zieldatum des IWF (und das von Trump, Elders, Judy Shelton u.a.), um die digitale und physische Währung des USN für den öffentlichen Gebrauch in den USA zu positionieren und weltweit den öffentlichen (Tier 5) Austausch zu beginnen. 

 

Um bis zum 1. Juni mindestens 10 Tage mit 800#s out und Umtausch bis zum 1. Juni zu haben, müssten sie bis zu diesem Wochenende mit Tier 4b beginnen.

 

Es wurden alle wesentlichen Schritte unternommen, um die endgültigen Auszahlungen und Umtauschvorgänge für Tier 3, 4a !!!, b freizugeben.

 

 

boersenwolf: ich habe unter TIER IV a noch keinen TTM Termi erhalten. Obwohl sich da angeblich was bewegen sollte  - nur nicht bei mir. Bei mir ist Stillstand.
 

Die Gelder auf den Konten (die bis zum Beginn der Tier 4b-Termine sichtbar, aber noch nicht übertragbar sind) wurden im Moment noch auf den Konten der Tier 3-4a verteilt. Einige dieser Kontoinhaber konnten Geldmittel auf ihren Konten sehen, (? - sehen ist nicht haben) während andere dies nicht konnten, weil die Geldmittel immer noch vermehrt wurden.

 

 

Boersenwolf - sehen ist nicht haben.. Auch das Helikoptergeld lässt momentan zu wünschen übrig. Vielleicht wird hier geredet solange bis keiner mehr zuhört. Oder alle im Corona Sumpf ertrunken sind. Die Earth Allianz haben mit ihren Zwischengeldern (Dubai 1 uns 2) für diesen Fall ja vorgesorgt.

 

 

Am Di. 19. Mai unterzeichnete POTUS eine Executive Order, um seinen Kabinett- und Behördenchefs die Möglichkeit zu geben, Regelungen aufzuheben, auszusetzen und einzuschränken, die die wirtschaftliche Erholung behinderten (d.h. die Freilassung des RV behinderten). Der EO gab der Verwaltung von Trump und den RV-Teams tatsächlich die Befugnis, die Einmischung des Tiefen Staates zu stoppen, um die Freilassung des RV auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene zu verzögern.

 

Mittwoch, den 20. und Donnerstag, den 21. Mai gab es wichtige Maßnahmen im Zusammenhang mit der Restored Republic GESARA, die nun im Rahmen dieser EO umgesetzt werden könnten, darunter zusätzliche Haftbefehle, die hinter den Kulissen zugestellt werden, 

 

...um die verbleibenden Politiker, Bürokraten, Richter, Gerichte und Vollzugsbeamten des Deep State daran zu hindern, die endgültige Freilassung des RV zu verzögern oder zu behindern (wie sie es seit Wochen und Monaten getan haben).

 

Die restaurierte Republik war nun an Ort und Stelle, und ein Team von 9 Führern (zwischen POTUS und DoD) führte die Regierung, während Judy Shelton und die RV-Teams von etwa 40 Personen (Teams des DoD, UST, State Dept und des Weißen Hauses) diese Woche die endgültige Freilassung des RV durchführten.

 

Andere Operationen könnten unserem Start von Tier 4b vorausgehen (einige finanzielle Auszahlungsaktivitäten wie die Transaktionen mit historischen Anleihen seit dem letzten Wochenende zur Bereitstellung von Downline-Liquidität, einige Fertigstellungsaktivitäten rund um die drei Länder, die an die USN gebunden sind und diese Woche in die Freilassung des RV einbezogen wurden, und einige rechtlich-politische Maßnahmen, die aus dem Diktat resultieren. EO.

 

Hinter den Kulissen wurden weitere Verhaftungen für notwendig erachtet, die heute und morgen, Mittwoch, den 20. und 21. Mai, stattfinden werden.

 

Die Vertragsraten würden so lange gelten, bis die Öffentlichkeit am 1. Juni mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnt.

 

Zim-Inhaber sollten damit rechnen, dass sie beim ersten Termin, der von 30 bis 90 Minuten dauern würde, Projektskizzen vorlegen würden.

 

Die Zim-Raten könnten auf der Grundlage des humanitären Projekts bis zu 1:1 steigen.

 

Wir könnten einen einzigen Termin mit einem verlängerten Zeitrahmen haben, aber wenn wir uns und unsere Mittel ordnungsgemäß präsentieren und die grundlegenden Projektskizzen gemeinsam präsentieren würden, hätten wir wenig Widerstand dagegen, für alles, was wir einbringen, eine höhere Rate zu bekommen.

 

Wenn Sie mit der ersten Rate, die für den ZIM angeboten wurde, nicht zufrieden wären, hätten Sie 180 Tage (6 Monate) Zeit, um mit einem Private-Banking-Team eines Vermögensverwalters und einer Treuhandgesellschaft zusammenzuarbeiten, das uns gegenüber dem US-Finanzministerium für höhere Raten als die, die wir beim ersten Termin erhielten, vertreten würde. Der Vermögensverwalter und die Treuhandgesellschaft würden uns gerne helfen.

 

Obwohl Giles aufrichtig war, hat er zu Unrecht behauptet, dass das US-Finanzministerium nicht an der Einlösung des ZIM beteiligt sein würde. Das neue US-Finanzministerium unter der wiederhergestellten Republik ist die Bankenaufsichtsbehörde der Banken nach dem RV. Andernfalls wären Basel III und Basel IV bedeutungslos.
 

boersenwolf - nah und, ist doch sowieso völliger Humbug und bedeutungslos im Neuen Finanzsystem gibt es keine Compliance Abteilung bei den Banken mehr - nur mehr den QFS der zulässt oder sperrt. Somit fallen auch die Basel Möglichkeiten.
 

Das US-Finanzministerium würde nicht die Kontogelder kontrollieren, sondern nur Sie als Person, aber das Finanzministerium wäre der Servicer unserer QFS-Konten, und die Banken wären Finanzdienstleister, die uns als Kontoinhaber dienen und uns oder unsere Kontogelder nach dem RV nicht kontrollieren würden (dürfen).

 

Giles hatte Unrecht mit seiner Behauptung, dass es nach dem RV "keine Gesetze geben würde, die Ihre finanziellen Aktivitäten einschränken". 

 

Im Gegenteil, wenn Sie oder ich die Gelder für Deep-State-Zwecke wie Drogenhandel, Kinderhandel, Waffenschmuggel oder andere kriminelle Aktivitäten verwenden würden, würde die NSA dies herausfinden und die Konten im QFS schneller einfrieren als wir.

 

boersenwolf: ja das wäre möglich, allerdings prüft der QFS sehr viel und umfangreich in sekundenschnelle selbiges.
 

 

Es gäbe weit weniger Kontrolle über Ihr Geld nach dem RV, wenn Sie innerhalb der GESARA/NESARA-Grenzen der Verwendung Ihrer Gelder blieben.

 

Es waren Deep State-Politiker wie Pelosi und Schumer u.a. und Deep State Democrat-Gouverneure wie Newsome CA, Whitmer MI, Northam VA, Cuomo NY usw., die versuchten, die ZIM-Rückzahlungsraten auf uns in Tier 4b zu beschränken, weil sie nicht wollten, dass wir diese Art von Geld bekommen sollten.

 

Am Dienstag, den 19. Mai, entzogen  EO (Controllebene !!!) von Trump ihre Macht, um auf niedrigere ZIM-Sätze für uns zu drängen und die Zim-Rückzahlung zu besteuern.

 

Weil wir am Ende waren, gab es eine Menge Desinformation da draußen, und die, dass wir erst Mitte Juni gehen sollten, war Desinformation. 

 

Es gab Teams im Verteidigungsministerium und in anderen Behörden, die sich Desinformationen ausdachten, um in die Gemeinschaft der Währungshüter zu gelangen, um die bösen Jungs abzuschütteln und die endgültige Freigabesequenz zu verbergen, die gerade jetzt stattfindet.

 

Er sagte erneut zu BUCKLE UP und schätzte es sehr, dass wir weiterhin dafür beten, dass alle wie geplant in der dieswöchigen Freigabesequenz vorgehen.

 

 

B. Die RV-Veranstaltungen dieser Woche:

 

Offensichtlich unterzeichnete Präsident Trump am vergangenen Wochenende eine Executive Order, mit der die neue Gold-/Asset-unterlegte US-Note liquide gemacht wurde; Dubui 1 und Dubui 2 wurden vollständig aus Yellow Dragon-Anleihen finanziert, und historische Anleihen zogen in Zürich um.

 

 

boersenwolf: ich berichtete über die Zwischenfinanzierungsmöglichkeit für die Staaten in Bedrängnis nach dem Corona Debakel. Jedoch diese Gelder gehören den Menschen letztlich direkt !!! nicht den Banken, Parteien, oder Politikern. 

 

Keiner redet darüber von woher das Geld kommt. Ach ja es kommt vom Himmel - Manna - 

Helikoptergeld ... 

 

Alles hat seine Aufgaben und Gründe warum..? 

Alles wurde im Weltenplan so geplant. Zuwiderhandeln ist strafbar.

 

 

 

 

Am selben Wochenende wurde die Liquidität in Form von endgültigen Auszahlungen ausgezahlt - was bedeutete, dass der Umtausch und die Auszahlungen von Tier 3, 4 a,b in dieser Woche beginnen müssen. Einige SKRs wurden bereits liquide gemacht, wobei die Empfänger unter NDAs untergegangen sind, während andere SKR-Inhaber kurz davor standen, liquide gemacht zu werden.

 

 

Am Mon. 18. Mai um 23:30 Uhr EDT begann die endgültige Auszahlungs- und Umtauschsequenz.

 

Am Di. 19. Mai unterzeichnete POTUS eine Ausführungsverordnung, die den RV-Teams die Befugnis gab, Verspätungen des RV´s  auf föderaler und lokaler Ebene zu stoppen, ihnen die Befugnis entzog, auf niedrigere ZIM-Sätze für uns zu drängen und die Zim-Rücknahme zu besteuern. 

 

Deep State-Politiker wie Pelosi und Schumer u.a. und Deep State Democrat-Gouverneure wie Newsome CA, Whitmer MI, Northam VA, Cuomo NY usw. hatten versucht, die ZIM-Einlösungssätze für uns in Tier 4b zu begrenzen, weil sie nicht wollten, dass wir diese Art von Geld haben. Jetzt konnten GESARA-Themen umgesetzt werden, einschließlich der Deep State-Anordnungen und der Verhaftungen derjenigen, die die Freilassung des RV in dieser Woche behindern. 

 

Am gleichen Dienstag, dem 19. Mai, unterzeichneten drei Länder, die sich an die neue Gold-/Asset-unterstützte US-Note gehalten hatten, die Papiere, und die Kerngruppen erhielten grünes Licht, Benachrichtigungen für Ernennungen auszusenden. 

 

Der Admiral, sein Team, diejenigen mit SKRs und Tier 4a konnten die vollen Umtauschbeträge in ihren Konten sehen, obwohl diese Konten eine Sperrfrist hatten und erst nach dem Austausch von Tier 4b liquide sein würden.

 

Ab Donnerstag, dem 14. Mai um 16.30 Uhr EDT war die gold-/asset-unterlegte US-Note auf den Bildschirmen der Bank zu sehen.

 

Der Irak kündigte an, dass sein neuer Dinar-Kurs am 2. Juni am Dienstag, dem 2. Juni, international sein wird, was bedeutet, dass der neue Inlandskurs wahrscheinlich diese Woche veröffentlicht wird.

 

Präsident Trump, Judy Shelton, das US-Finanzministerium und das Verteidigungsministerium sind verpflichtet, in dieser Woche mit Tier 4b zu beginnen, um genügend Zeit für den Währungsumtausch und die Zim-Rückzahlung zu lassen, bevor der vom IWF mandatierte Beginn des öffentlichen Währungsumtauschs zu den neuen internationalen Kursen, die jetzt für den 2. Juni festgelegt wurden, endet.
 

 

 

 

#

#

 

 

#

#

 

 

 

Nur Mut wir kommen wieder.. 

 

 

und wenn wir einen Helkikopter mieten..

 

 

 + 


+  

 

IN GRIECHENLAND BRENNT DIE LUFT.
In Smirni/ Larissa, Griechenland, haben Ärzte aus dem Krankenhaus Larissis auf Anordnung des Oberbürgermeisters 37 Kinder auf Covid-19 getestet. Alle waren positiv. Dann haben die Eltern die Kinder bei anderen Ärzten in der Umgebung diesen Test nochmal durchführen lassen und für jedes Kind 100 Euro bezahlt. Diese Tests waren dann bei allen Kindern negativ. 

 

Die ganze Stadt wird morgen auf der Straße sein. - Leserzuschrift


Subscribe στην ΕΡΤ: 

 

http://bit.ly/ERTYT Σε κατάσταση αυξημένης επιτήρησης τέθηκε η περιοχή της Νέας Σμύρνης στη Λάρισα, μετά τον εντοπισμό 35 κρουσμάτων του ...

YouTube (http://bit.ly/ERTYT) ΕΡΤ Α.Ε.
 

 

"Ματιές" στον αθλητισμό, τον πολιτισμό, την ψυχαγωγία και την ενημέρωση από το επίσημο κανάλι της ΕΡΤ στο YouTube. ΕΡΤ ΠΑΝΤΟΥ!

#

#

 

 

ABBA/KEN LASZLO /REDNEX/MODERN TALKING,..Dance 90's Music Disco - Greatest 90's Disco Hits

.

.

 

ohne Kommentar..

.

.

.