Donnerstag, 21. Mai 2020

RON GILES DER INSIDER IST u.a. UNSER MANN DA OBEN, meine vorab Meinung zum Tag RPP/800er








#
#
#





Es ist wichtig zu begreifen, dass der ganze Aufbau des Neuen Finanzsystems in Zusammenarbeit mit  US Militärs, dessen Geheimdienste und den Gold-Elders Monarchen geschah. Also finanziert und folgerichtig auch konzipiert. Die gebildete Earth Allianz mit Ureliten P2 Loge etc. unterstützt dieses System ohne Wenn und Aber, daher wird es auch so kommen.  Alte Konstrukte integrieren sich oder werden absterben.



Als  HAUPT INFO KANAL DAZU wurde der INTELBLOG (wie von mir in deutscher Sprache betreut)  gewählt, weil er schon vor Jahren das Vertrauen beider Seiten nachweisen konnte. Begonnen hat alles mit den IrakDinar wo man noch hoffte wegen der Rohöldeckung vor der Golddeckung punkten zu können - was nur Träumerei war - aber dafür mit viel Power von den GURUS gefördert.


Jedoch erkennbar darauf sind heute schon  altbekannten Schreiberlinge übriggeblieben welche man  ernst nehmen  kann. Sie sind auf unserer PatriotenNeu Seite - die gefühlte vom Herzen her kommende,,,, die,  die zur Zeit gewinnt.
 - PUNKT -

Es gibt kein anderes weltweit aufgestelltes mit Satelliten etc.  aufgebautes NEUES KI Weltfinanzsystem als das unter QFS Sicherung.



  Machen Sinn um von vorne gerecht + NEU das Finanzsystem zu starten.




TRUMP ist Kämpfer um Unmögliches möglich zu machen. Er wurde von den Ureliten als geeignet dazu erkoren und wird unterstützt. Dazu kommen die beiden Putin und XI.


Alles andere Gerede ist falsch, bewusst Cabal um die Menschen zu verunsichern, um nach dem Ureliten Corona Aufwachprozess die Menschen weiter im Schlaf (Abhängigkeit)  zu halten... was nicht gelingt - nie gelingen kann!


Auch die Impfprogramme kommen nicht in dieser Cabalen Art. Neutral (NEU)   geprüfte Impfungen wird es immer geben und sind freiwillig anzunehmen, es kann niemand dazu gezwungen oder im Nachhinein erpresst werden. Die UNO Organsiationen sind durchwegs Cabal - alt kommunistisch besetzt, ihre Zeit der NWO Idee ist abgelaufen.


Den Übergang ins Neue System wird so friedlich, einfühlend wie möglich von sich gehen, weil die Ureliten nicht interessiert sind mit Gewalt und Druck die Wirtschaft und den Menschen zu beschädigen.




Die Zeiten der Pharisäer und Kriegstreiber ist ein für allemal vorbei. Der Wandel ins Neue Paradigma eingeleitet. Die falschen Fufzger werden laufend erkannt, verraten sich ja selber und werden von der Macht entfernt. Gewisse Kreise der Roten Schilder lenken ein - ja -  warum nicht!  Ist auch zu akzeptieren. Aber der Rückzug anderer unguter Kreise nach China war ein Fehler der nicht funktionierte. Grüße aus WUHAN..




Euer boersenwolf..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/my-bad-by-ron-giles-52020.html


.

"My Bad" by Ron Giles - 5.20.20

Entry Submitted by Ron Giles at 6:42 PM EDT on May 20, 2020





 

Restored Republic via a GCR as of May 19, 2020

 

Here is the quote from the post:

----






Hier ist das Zitat aus dem Post:

"Der Military Intel erklärte rundheraus, dass Ron Giles mit der Behauptung, man könne bei der ersten Ernennung die höheren Zim-Raten bekommen, falsch lag. 

 

Sie hätten zwei Termine. 

 

Beim zweiten Termin würde ein zugewiesener Vermögensverwalter und eine Treuhandgesellschaft gerne mit dem US-Finanzministerium die höheren Zinssätze für Sie aushandeln.
 

 

Ich muss mit meinem Beitrag einen Nerv getroffen haben, denn er wurde in einer Reihe von Videos auf YouTube erwähnt, sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch. Ich wollte nicht ableiten, dass der Militärgeheimdienst an einer verdeckten Operation beteiligt sein würde, deshalb entschuldige ich mich bei den Männern und Frauen des Militärgeheimdienstes, ich wollte ihre großartige Arbeit und den Dienst, den sie diesem Land leisten, nicht herabsetzen.

 

 Ich entschuldige mich aufrichtig und gehe davon aus, dass es sich bei der zitierten Quelle wirklich um den Militärischen Geheimdienst handelt, was ich ernsthaft bezweifle.

 

In dem Zitat gibt es eine Reihe von Ungereimtheiten, auf die hingewiesen werden muss.

 

 

1. Daraus wird gefolgert, dass der Militärische Geheimdienst bei der Einführung des RV eine Rolle zu spielen hat - das tut er nicht. Das RV wurde nie und wird auch nie von einem Militär kontrolliert werden. 

 

Es gibt US-Militärkräfte im Bündnis, die als Unterstützungspersonal am RV-Prozess beteiligt sein können, aber sie haben nicht das Sagen, und sie geben mit Sicherheit KEINE INFORMATIONEN an GURUS zur Verbreitung von Informationen weiter. Das Verteidigungsministerium verfügt über im Militär ( wie z. B. Vindman) eingebettete kabbalistische Mittel, und sie lassen ihre Agenda wie ein Sieb durchsickern. Es wurde nicht festgestellt, dass ein militärischer Aktivposten aus irgendeinem Land als Sprecher des Bündnisses delegiert wurde. 

 

Das lässt mich ein falsches Spiel vermuten. Daher suche ich nach anderen mildernden Informationen, um den Wahrheitsgehalt von Äußerungen aus dieser Quelle zu überprüfen. Stimmen sie mit dem überein, was wir bereits über den Prozess wissen, oder bringen sie neue Ideen ein? 

 

Wenn die Informationen neu sind, gibt es dann eine offensichtliche Agenda, die mit dem, was sie sagen, zusammenhängt und die den Wandel beschleunigt hat? In diesem Fall ist die Antwort ein eindeutiges JA. Hier ist der Grund....

 

 

2. Das Erfordernis von zwei Ernennungen für die Ernennung zum Erlöser ist eine Abweichung von der Vergangenheit, also schauen wir uns diese Informationen an, um zu sehen, ob es eine Agenda gibt. 

 

Und JA, ES IST da und es ist ein Prachtexemplar. 

 

Es hat damit zu tun, dass das Personal der Bank an dem Termin für die Rücknahme beteiligt ist. Wenn der QFS aktiviert wird, wird sie die einzige Finanzinstitution sein, die in jedem Land und international funktioniert. Es enthält goldgestützte Währungen aus jedem Land der Welt. 

 

 

Die Zim-Inhaber haben die Aufgabe, die Menschheit aus der Armut zu befreien, ein Prozess, der das Gegenstück zum Zentralbanksystem darstellt. 

 

Finanzielle Freiheit statt Schuldenversklavung. Die Zentralbank ist der Feind des Volkes, und ihre Scharen von Bankiers sind keine guten Bettgenossen, die in Ihre humanitären Aktivitäten einbezogen werden sollten. 

 

Glauben Sie ernsthaft, dass sie beim zweiten, dritten oder vierten Termin ein gutes Geschäft für Sie aushandeln werden, wenn es ihre Aufgabe ist, Ihre Gelder zu begrenzen? Sie werden uns in diesem STING-Prozess mit zwei Terminen vorgestellt, um zu begrenzen, was Sie bekommen, wenn nicht sogar, um ihnen alles zu stehlen, was sie bekommen können.

 

Wahrscheinlich gibt es irgendwo da drin gute Leute, aber die Idee mit den zwei Terminen ist so angelegt, dass ein Zim-Holder von anderen abhängig ist, die vielleicht nicht da sind, um uns zu unterstützen, sondern uns eher behindern. 

 

Fragen Sie sich selbst: Warum? Warum, brauchen wir sie? Warum wurden sie eingefügt? Es sind keine Pfadfinder, die uns über die Straße helfen. Würden Sie einen IRS-Agenten anrufen, der Ihnen bei Einkommenssteuerabzügen hilft? Bankiers und Vermögensverwalter sind nicht unsere Freunde im RV.

 

3. Die Einführung, dass das US-Finanzministerium an der Ernennung beteiligt ist, ist eine wichtige rote Flagge. Der RV ist international und hat seinen Sitz nicht in den USA. 

 

Das Finanzministerium ist nicht das Bündnis und hat nichts mit dem RV an sich zu tun". Es mag daran arbeiten, die USN zum Laufen zu bringen, aber das Goldbacking wird vom QFS unter Verwendung des Goldes des chinesischen Ältesten durchgeführt. 

 

Das mag jetzt noch nicht klar sein, aber es ist das Endergebnis für den RV/GCR. 

 

Wenn ich in Island leben würde, müsste ich dann zur Einlösung zum US-Schatzmeister gehen? Warum nicht die lokalen QFS-Agenten in Island? Wenn Sie neue Elemente in den RV-Prozess einführen wollen, muss es Sinn machen und ein besserer Prozess sein. 

 

Diese neue Wendung unter Verwendung des Finanzministeriums eines jeden Bezirks ist ein großer Rückschritt. Es ist die Big Brother Cabal-Regierung, die Ihnen wieder über die Schulter schaut, was so sehr einem Deep-State-Einmischungsprozess ähnelt.

 

 

4. Wer hat jemals gesagt, dass uns ein Geldmanager zugeteilt wird, der uns bei der Einlösung oder der humanitären Arbeit, die wir leisten sollen, berät, ganz zu schweigen von denen, die uns als Kontrolleur zugeteilt wurden?  

 

Ich höre im Hintergrund das Lied Sting Theme spielen. Aus welcher tiefdunklen, von Trollen verseuchten Höhle kam diese Idee? Ich bin eine souveräne Person, und ich brauche und akzeptiere niemanden, der mir zugeteilt wurde, um mich zu dem Termin zu begleiten. 

 

Kommt schon gNNs. Ihr seid damit so unverhohlen außer Rand und Band, dass ihr nicht einmal in der richtigen Arena seid. Ihr sendet irgendwo von irgendeinem Parkplatz aus und ihr habt euch schon vor vielen Jahren als Falschprognostiker erwiesen.



 

5. Was ist mit der NDA. 

 

Wir sind von einer auf Angst basierenden Rückforderungsklausel zu einem sehr entspannten NDA-Umfeld übergegangen. 

 

Unterzeichnen all diese beauftragten Personen eine NDA? Und was ist, wenn sie als Vertreter von uns die NDA brechen? Werden unsere Gelder zurückgefordert und die Gelder beschlagnahmt, weil einer dieser Kontrolleure die NDA gebrochen hat? 

 

Und wie behalten wir den Überblick darüber, was diese Leute untereinander sagen? Eine NDA ist eine zweiseitige Vereinbarung. Welche Rechtsmittel haben wir gegen sie? Und wie wird das Urteil gefällt? Für mich riecht das wirklich nach verwirbeltem Sumpfgas.

 

 

6. Diese Leute haben eine Liste mit 250 humanitären Projekten erstellt, in die wir investieren können, wenn wir keine eigenen Projekte haben. Handelt es sich bei den meisten von ihnen um Wohltätigkeitsorganisationen oder NGOs (Nichtregierungsorganisationen), die mehr als bereit sind, unsere Gelder anzunehmen? 

 

NGOs sind Geldkühe, die auf unsere Gelder warten. 

 

Dieser NGO-Prozess wäscht Geld zurück in die Hände der Deep State Cabal. Noch einmal: Wenn diese Menschen all dieses humanitäre Zeug bereits in der Hand haben, wozu braucht uns dann das Bündnis? 

 

Wer trägt die Verantwortung für Ihre Verwaltung - Sie als Souverän oder sie als die Deep State Trolls?

 

Hier ist meine Meinung unterm Strich, die bereits zuvor nachdrücklich zum Ausdruck gebracht wurde. Dies ist eine Operation mit zwei Terminen, die die uns zur Verfügung stehenden Mittel begrenzen soll.
 

 

Mir ist absolut WISSEN, dass ich die höheren Sätze, die ich bei dem ersten Termin für die erste und einzige Tilgung fordern werde, erhalten werde. 

 

Dieser so genannte militärische Intelligenzkontakt ist ein Hirngespinst dieses Flemingo, eines Möchtegern-Trolls des tiefen Staates. Er gibt uns diese Desinformation aus der Perspektive der Deep State Operative, die in den IDC kommt, um zu verhindern, dass die rechtmäßigen Gelder in die Hand der Allianz-Arbeiterbienen gelangen. 

 

Es spielt keine Rolle, dass er mich als Lügner bezeichnet. Dieser Informant ist nicht als Geheimdienstoffizier beim Militär tätig, und ich werde diesem Scharlatan niemals als legitimer bevollmächtigter Vertreter des Bündnisses nachgeben. 

 

Das ist er NICHT. 

 

Er ist ein Betrüger, wenn er/sie wirklich existiert. 

 ↓

Noch einmal, wie viele Daten hat er bisher richtig gemacht?

 

 

Die Herausforderung für diese Trolle.

 

 

Wählen Sie die Anzahl der Termine aus, die Sie für den nächsten vorhersagen wollen, und wen interessiert es, wie lange. Wählen Sie 5 oder 10 Termine aus. Wählen Sie sie mit Bedacht aus. Wenn sich eines davon als das richtige Datum mit der Freilassung des RV 800 erweist, das eine erfolgreiche Einlösung mit 2 oder mehr Terminen ergibt, werde ich mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich Sie alle als Betrüger bezeichnet habe, und werde die Veröffentlichung im IDC einstellen. 

 

 

Wenn Sie jedoch aus dem gleichen Grund Ihre 5 oder 10 Termine vorhersagen und keiner davon sich als erfolgreich erweist, versprechen Sie, dass Sie nicht mehr im IDC veröffentlicht werden. Ist das fair? Sie behaupten, mit dem militärischen Geheimdienst zusammenzuarbeiten, sicherlich können sie es an einem dieser Tage richtig machen. 

 

 

Veröffentlichen Sie diese 10 oder sogar 15 Termine, wenn Sie wollen, im Voraus auf dem IDC, und wir werden Sie im Auge behalten. Sobald Sie die Termine festgelegt haben, ist das Spiel eröffnet. Solange Sie das nicht tun, wird es immer den Glauben geben, dass Ihre Informationen ein Betrug sind und Ihre nächste Vorhersage nur ein Hirngespinst Ihrer Phantasie. 

 

Gefälschtes gNN. SCHLÜSSEL; je mehr Daten Sie auswählen, desto mehr Beweise haben wir, dass Sie kein Vertrauen in das nächste von Ihnen vorhergesagte Datum haben und dies tun, um den IDC-Lesern letztlich Schaden zuzufügen - weil Unglaubhaftigkeit entsteht.


 

Davon abgesehen gibt es unter uns diejenigen, die sich diesem Trick unterwerfen, die Sklaven kontrollieren und auf diese Zwei-Termine-Taktik hereinfallen werden. So soll es sein. Es mag eine gute Idee sein, diese Menschen gleich zu Beginn des Erlösungsprozesses aus dem Erlösungsprozess auszuschalten. 

 

Diese Gelder sind mit einer großen Verantwortung verbunden. Ich denke, dass diese Gurus auf dem IDC noch einen Platz haben. Vielleicht bin ich doch schlecht. Haha..

 

Bleiben Sie unter dem Schutz des Bündnisses sicher.

Ron Giles
________________

 

 ENDE

 

 

 

 

 2020 kommt das Neue Finanzsystem und GESARA 

... ohne wenn und aber ...

Das ist für mich die einzigste Angabe zum Plan der Eliten, ich kann nur hoffen es stimmt.

 

#

 

#

#

#

#

 

Ofra Haza -- Give Me a sign (Dă-mi un semn)

 

.

.

.