Donnerstag, 21. Mai 2020

USA + Welt ohne Biden & Poroschenko + MMedien sind Katastrophe pur..



 
Das sind Verbrechen von gestern..



Neuer Leak: Telefonate zwischen Jo Biden und Poroschenko – 1 Milliarde $ für „Quid pro quo“ (+Video)

21. Mai 2020 Erinnern Sie sich noch an den Spätherbst 2019 und den Versuch der Amtsenthebung gegen Trump?


Es ging um ein sogenanntes „Quid pro quo“ (dies für das), was man mit „eine Hand wäscht die andere“ übersetzen könnte. Trump hatte mal wieder ein Impeachmentverfahren am Hals, weil er angeblich die Ukraine unter Druck gesetzt habe, ihm belastendes Material über Joe Biden und seinen Sohn Hunter Biden auszuliefern, damit er seinen Konkurrenten im kommenden Wahlkampf ausstechen könne. Jetzt aber taucht ein hochbrisantes Video mit einem Mitschnitt mehrerer Telefonate zwischen Joe Biden und Petro Poroschenko, dem damaligen Präsidenten der Ukraine auf, das Mr. Biden und den Demokraten schweren Schaden zufügen könnte.



Das Impeachmentverfahren gegen Trump 2019 war erfolglos. Selbst der neue Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyi, bestätigte mehrfach, es habe keinen Deal zwischen ihm und Präsident Trump gegeben. Donald Trump habe ihm nichts im Gegenzug für belastendes Material gegen Joe Biden angeboten.




Thomas Röper schrieb bereits im Oktober 2019: 



„In Wahrheit ist es genau anders herum. Nach dem Maidan-Putsch hat der damalige Vizepräsident Joe Biden seinem Sohn einen mit 50.000 Dollar monatlich dotierten Nebenjob im Aufsichtsrat eines ukrainischen Gaskonzerns besorgt. Der damalige Generalstaatsanwalt der Ukraine hatte in der Folge Ermittlungen wegen Korruption gegen Bidens Sohn und den Gaskonzern aufgenommen. 



Das gefiel Papa Biden nicht und als er in Kiew war, forderte er von der damaligen Regierung, also von Präsident Poroschenko und Premierminister Jazenjuk, dass sie den Generalstaatsanwalt entlassen sollten, damit die Ermittlungen eingestellt werden. Als diese sich weigerten, drohte er damit, dass er dafür sorgen werde, dass die anstehende Hilfszahlung der USA in Höhe von einer Milliarde Dollar nicht ausgezahlt wird, solange der Generalstaatsanwalt nicht ausgetauscht wird. Er wurde daraufhin umgehend gefeuert und die Ermittlungen wurden eingestellt.



Das ist nicht etwa eine Verschwörungstheorie, russische Propaganda oder eine Rufmordkampagne von Trump gegen Joe Biden, nein, Biden hat die Geschichte selbst ganz stolz bei einem öffentlichen Auftritt erzählt und nannte den Generalstaatsanwalt einen „Hurensohn“ (Son of a bitch).



Hier Herrn Bidens Auftritt bei dem Treffen des Counsil on Foreign Relations, wo er regelrecht damit angibt, wie er persönlich durchgesetzt hat, dass Viktor Schokin gefeuert wurde. 


 „Wenn der Hurensohn nicht innerhalb von sechs Stunden ausgetauscht wird, bekommt Ihr Euer Geld nicht“, sagt er, womit er natürlich den Milliardenkredit meint:



Wer mehr lesen möchte bitte Link oben anklicken



 
 #
#


 Politiker & Bürger  werden von Merkel als unmündig erklärt



#
#





Dessen Ehrung ist berechtigt




Thus Spake Zarathustra - André Rieu

 

.

.

.