Donnerstag, 21. Mai 2020

Kickl: „Schluss mit der Maskenpflicht!" + Orbán und die westlichen Medien






Wir sind für die Freiheit - heißen auch Freiheitliche..



Herbert Kickl: „Schluss mit der Maskenpflicht!“

 

Ich bin für die Freiheit, für den Hausverstand und für die Selbstverantwortung: Die schikanöse Maskenpflicht muss endlich ein Ende haben! 

 

Die Maske ist nichts anderes, als ein Symbol für den Ausnahmezustand in dem sich Österreich gerade befindet und an dem die schwarz-grüne Regierung immer mehr Gefallen findet.  

~~~

#

#

#

Viktor Orbán und die westlichen Medien (Liberale Warte10)

 

 
 
 
In der zehnten Folge seines Filmformats der Liberalen Warte schaut Ramin Peymani gemeinsam mit dem Moderator Wolfgang van de Rydt auf den gescheiterten Versuch westlicher Medien, in Ungarn eine Diktatur zu erfinden. Mehr von der Liberalen Warte finden Sie hier: peymani.de Der liberale Kolumnist Ramin Peymani blickt gemeinsam mit dem Moderator Wolfgang van de Rydt exklusiv für das Youtube-Portal eigentümlich frei immer zum Wochenbeginn mit uns auf die Themen der Zeit. 
 
~~~   
 
jeder solle sich über diesen Bericht selber eine Meinung bilden.. das ist freie Presse. 


~~~  
 
#
#

 
#
In der Schweiz gibt es nicht nur Cabale, Frust und böse Zungen, sondern auch frohe freie Musik
 
 

Zwöi rehbruni Ouge

 

.

.

.