Sonntag, 14. Juni 2020

086 Aktuelles vom Tage + Eva Buntfiebers Video*94 Platzhalter





Mister Frag uns doch, wirkt auch irgendwie anonym... aber dafür oft hier im youtube.


Manchmal redet er Blödsinn manchmal was Sinnvolles. Hier in diesem Bericht jedoch hat er recht, auch es kommen immer mehr Videos hier an die vom deep state auf locker produziert werden, mit verfänglichen Titeln,  .... man muss sich alles bis zum Schluss anschauen... um überrascht zu sein welche Wendung die Sprecher dort manchmal machen... 

Für uns Insider ist es relativ einfach das  blitzschnell zu durchschauen, jedoch für einen  > nur selten User... schon etwas schwieriger den richtigen Weg zu erkennen. 

So machen genau solch Seiten wie mein boersenwolfBLOG Sinn, weil wenn ich schon Fehler mache, in der Regel kurz darauf dahinter komme und den Artikel herauslöschen kann, oder eben kommentieren.


lg wolf



086 Aktuelles vom Tage 13 06 2020, Zweifel - Bestechung - Gesara

.

30.100 Abonnenten
.
.
 
 
 
 
 
Die Platzhalterin - hahah..
wir wissen der Eva haben sie bei YouTube übel mitgespielt, die Aufnahmen der Kinderknochen waren wohl zu hart, denke ich.. Jedoch müsste hier schon eine Klage gegen YouTube wirken... und dieser Konzern müsste die Ausfalls kosten + Marketing kosten + Image Kosten ... also zusammen sicherlich 50 - 100 000 Euro + Gerichts- und Anwaltkosten übernehmen...und an Buntfieber zahlen... Wenn die Neuen Regelungen von Trump schon Geltung haben. Ein interessanter Fall für interessante Rechtsanwälte...die was gutes Tun auch was gutes verdienen können.
 
Eva ist eine gut recherchierende Journalisten-Dame mit Mut und uns allen schon Jahrelang bekannt.. sie zu eliminieren ist  daher voll abzulehnen und rechtlich hart zu verfolgen..



Video*94 Platzhalter für Farbtafel ffff00 🐸💚💛

 


.

.

 

Chris Rea - Curse Of The Traveller (Extended Version With Josie's Tune)

.

.

.