Sonntag, 14. Juni 2020

Oli: 42% Erstwähler wählen grün + Nitya D. Stahl Newsflash




.
.
.
.

Unser Oli - 
immer am Ball,  wenn er nicht in der Werkstatt ölverschmiert herum-repariert.. jojo - auch bei mir heute etwas  Gartenarbeit gemacht, habe auch verschmutzte Hände und der Dreck geht mit der Werkstattpaste immer gut weg - dank Chemie.. (ich weiß es gibt sicherlich andere Mittelchen auch.. muss mich mal im YouTube umschauen..)

lg wolf



42% der Erstwähler wählen grün | Amt verschickt Rechnung für Rückhohlaktion | Matrix 4 verschoben

.

Oli
98.300 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
.
.
.
 

 Wir verfolgen in Europa ebenfalls interessiert das FLYNN Verwirrspiel und wie schwierig es ist die Cabale aufzudecken und zu  zu entmachten, egal wo bei Gericht oder in den MMedien...


Man braucht nicht glauben, dass es in Europa besser ist, wenn nicht noch schlechter.. und es wird dauern bis der letzte Richter aufgedeckt wurde, der bei irgendeinem Freimauerverein den großen Latz raus hängen lässt. Aber auch er kommt dran, weil es jeden erwischt, schon alleine über die weltweiten Fangarme der NSA.. 

Das vergessen die meisten Cabalisten.


lg wolf

 
 

🐰Newsflash für Niemanden und Alle vom 12.06.2020 Rainer Zufall ,Pleitewellen, Abrissbirnen

 

39.600 Abonnenten
 
 

.

.

.

.

Yanni das Supertalent

ergreifend wenn man eine gute Anlage hat 

1000 Watt im Büro.. und keine Nachbarn..

 

Yanni – “Niki Nana”… The “Tribute” Concerts! 1080p Remastered & Restored

 

.

.

.