Sonntag, 14. Juni 2020

Vatikan Presse heute und morgen...



Er wurde mir als korrekt beschrieben, daher stell ich ihn hier ein..



Vatikan: Geheimnisse eines Insider-Journalisten | IMAGO | Guido Horst


 
Guido Horst lebt seit 2006 in Rom und ist Chefredakteur des "Vatican-magazins". Als solcher hat er tiefe Einblicke in die Geschehnisse im und um den Vatikan. In einem Gespräch hat er viel über seine Arbeit erzählt. Er schreibt sowohl über kirchliche als auch politische Themen. #vatikan #insider #journalist #stiftheiligenkreuz #guidohorst

.
.
.

.


.
.
.


 
 
 

Ist das noch unsere Kirche? | Direktor Martin Leitner

14.000 Abonnenten

 Die Kirche ist angepasst, bequem und scheut die Konfrontation. Direktor Martin Leitner wirft einen kritischen Blick auf ihren derzeitigen Zustand. Ist das wirklich Kirche? Die Montagsmesse wird jeden Montag LIVE um 18:00 Uhr aus dem Stift Heiligenkreuz ins Fernsehen, Radio und Internet übertragen. Produktion: STUDIO1133 Heiligenkreuz.

 

 

Leserbriefe:

 

Bei uns hat sich die Kirche in der Corona Zeit verkrochen und ist nicht herausgetreten. Es gab nur noch einen Pfarrer in 50 km Entfernung der dagegen gehalten hat und das Weihwasser nicht weg-geschüttet hat und die Mundkommunion gegeben hat. Halt einer der das was er Predigt auch glaubt. Und dieser wurde dann nach Augsburg zitiert und im wurde gedroht. Das ist Traurig. Es ist echt schwer einer Kirche zu Glauben die das selber nicht tut. Bei uns gibt es jetzt nur noch Wortgottesdienste ohne Eucharistie. Und alles mit Maulkorb.

 

~~~

 

Der Papst ist der falsche Prophet und ein Diener Satans samt seinem pädophilen Haufen.

 

.+++

 

Die Weltkirche ehrt den Satan und das Geld, pädophiliert seit 100 Jahren (opfert Kinder als Ritual..) und ist daher einfach schlecht. Wer das nicht sieht macht sich schmutzig und liegt selber im Dreck.. Nicht die Kirche wird unschuldig !!! in den Dreck gezogen ... Hier liegen sie falsch Herr Prediger.. Oder anders gesagt...: Wo leben sie dass sie immer noch glauben ihre Sogenannten Menschleins da draußen weiter belügen zu wollen. Das geht nicht gut, diese Zeit ist vorbei wir kommen in ein neues Zeitalter.. Chance: "Zurück zu den Wurzeln von vorne anfangen die Paläste aufgeben . Jesus hatte auch keinen Palast und konnte die Menschen begeistern. Ich weiß was ich sage und Tausende da draußen wissen es genauso.

 

.

.

.

 

 

Ob nicht auch  Looking Glass mitgespielt hat..

Die Weltkirche spricht schon falsch wenn sie nur einmal den Mund aufmacht... kommt die Schlange raus.

 

~~~

 Lass dein Herz sprechen, es sagt dir alles..

 

Die kleinen Hirtenkinder von Fatima sehen die Hölle - Fatima, das letzte Geheimnis

42.800 Abonnenten
 
 
 
Interessante Geschichte, diese Geschichte, wir wissen heute ganz gut dass  das Looking Glass in Deutschland (Nazis9) entwickelte wurde in den Vatikan kam, dort verwendet  ...  und später zum CIA weiter-vermittelt wurde. 
 
 
Heute haben diese Technologie der deep state aber auch Q und die weißen Kräfte, sowie  WH Gruppen,  die mit Mithilfe des Schöpfers endgültig auf Mutter Erde Ordnung schaffen. Man kann nur beten,  dass sie es schaffen.
 
 
 Und das satanische Ungeziffer auf Erden vernichten.
 

 
Welcher Papst hat den nun das sagen in der Weltkirche der Weiße, der Graue, oder der Schwarze.. das hat er nicht beantwortet.. das geht doch niemanden was an.
 
 
 Wer sind Jesuiten ... ach ja ihre menschlich lieblichen Schwüre..brrrrrrrrrrrrrrrrr.


Und was geschah mit den Finanzen der Weltkirche, von wo kamen die, reell verdient,  oder traditionell gestohlen? - wie geht das mit Vatikan, London,  WDC- oder stimmt das nicht..mit diesen 3 Stinkstiefel - Abcashern der BIC (BIZ) Konten mit unseren uns zustehenden Kollateralgeldern..


Das kanonische Recht ist nur diesen Kirchenleuten bekannt und gilt für sie, damit glauben sie überall und immer unbeschadet davon zu kommen.
 

Christen in Syrien oder wo auch überall werden von wahnsinnigen Andersgläubigen abgeschlachtet und der Papst Francis schaut zu ... 
 
klar wer selber Dreck am ..

und und und 

Man könnte Bücher voll-schreiben...

Das sind alles Themen die nicht angegangen werden. Man glaubt die verstauben schon, ---  - nein sie kommen aus dem Sumpf gerade kräftig heraus und fressen diese Kirche auf.

lg wolf

 ~~~

.

.

.

Lola - MonaLisa Twins (The Kinks Cover)

 

..

.

.