Sonntag, 14. Juni 2020

INTELZusammenf. gekürzt 14.06.20 - korrigiert 08.30



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html





Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 14 June 2020










Der endgültige Freigabe-Algorithmus wurde über Nacht vom 6. bis 11. Juni ausgeführt, und die Prüfungen wurden durchgeführt und bestanden. 



Die Paymaster wurden finanziert. Das Wohnmobil wurde gerade jetzt parallel zu einer zweiten Reihe von Stimulus-Zahlungen freigegeben. Die 800#s würden irgendwann zwischen Mon. 15. Juni und Mittwoch, 17. Juni freigegeben werden. 

Es gäbe keine chinesische Freilassung am Dienstag, da das Wohnmobil (RV) bereits freigegeben wurde. 



Die Ernennungen der Stufe 4b würden am 17. Juni beginnen - was zufällig das Enddatum für den Konkurs der Dienstleistungsunternehmen der Bundesregierung ist. 


Zürcher Quellen wurde mitgeteilt, dass bis zu diesem Mittwoch, dem 17. Juni, Liquidität und voller Zugang zu Geldern auf ihre Konten kommen würden. Es wurde davon ausgegangen, dass die Frist für die Rücknahme/den Umtausch von Terminen bis Ende Juni verlängert würde.

 

Die Verzögerungen in der vergangenen Woche waren auf Probleme der Sicherheitsteams zurückzuführen, die die Unruhen durcharbeiteten, die die Sicherheit der Rücknahmezentren in den demokratischen Staaten aufgrund der Unruhen gewährleisteten, die Reisebeschränkungen auf nationaler und internationaler Ebene aufgrund der Pandemie aufhoben und Trump in der Lage waren, das Ultimatum des chinesischen Ältesten zu erfüllen, das RV-Team bis zum 11. Juni letzten Donnerstag freizugeben. 


Diese Bedingungen waren (1) Mehr als 3.000 hochrangige Verhaftungen von Cabal-Mitgliedern und (2) Trump machte um 11.11 Uhr EDT am 11. Juni um 11.11 Uhr EDT und bei einer Diskussionsrunde am runden Tisch um 16.00 Uhr EDT am 11. Juni der Finanzwelt weiche Ankündigungen des mit Gold unterlegten US-Dollars.

 

A. Sa. 13. Juni Fleming Military Intel Contact Call:
 

Der endgültige Freigabealgorithmus wurde über Nacht vom 6. bis 11. Juni (Do-Fr.) ausgeführt, und die Prüfungen wurden durchgeführt und bestanden.

 

Die Verzögerungen in der vergangenen Woche waren auf Probleme der Sicherheitsteams zurückzuführen, die die Unruhen überstanden, die Erlösungszentren in den demokratischen Staaten aufgrund der Unruhen in Sicherheit gebracht, die Reisebeschränkungen auf nationaler und internationaler Ebene aufgrund der Pandemie aufgehoben und Trump in der Lage waren, dem Ultimatum des chinesischen Ältesten nachzukommen und das Wohnmobil bis zum 11. Juni letzten Donnerstag freizugeben.

 

Trump war in der Lage, die Bedingungen des Ultimatums bis zum 11. Juni zu erfüllen, und die Freilassung erfolgte. Diese Bedingungen waren: (1) Über 3.000 hochrangige Cabal-Mitglieder wurden verhaftet und (2) Trump machte um 11.11 Uhr EDT am 11. Juni um 11.11 Uhr EDT und bei einer Diskussionsrunde um 16.00 Uhr EDT am 11. Juni der Finanzwelt sanfte Ankündigungen des mit Gold unterlegten US-Dollars.

 

Private Zahlmeister in Hongkong trafen sich Donnerstagabend, den 11. Juni, zu privaten Besprechungen und bestätigten, dass die Freigabe der gesamten Wohnmobil-Liquidität von den höheren Ebenen bis hinunter zu den niedrigeren Ebenen und Stufen im Gange sei.

 

Die Gelder von Dubai 1, 2 wurden in einem Terminalmuster ausgezahlt Fri.-Sat. 12. und 13. Juni für die Liquiditätsfreigabe in jeder Downline-Stufe und -Ebene.

 

Die Dinge bewegten sich hinter den Kulissen am 12. und 13. Juni (Fr.-Sa.), um endlich alle Tiers zu den aktuellen USN-Sätzen auszuzahlen und uns Mitte der Woche in Tier 4b zu bringen.

 


Die Paymaster wurden finanziert. Das Wohnmobil (RV) wird gerade jetzt parallel zu einer zweiten Reihe von Stimulus-Zahlungen freigegeben.

 

Die 800#s würden irgendwann zwischen Mon. 15. Juni und Mittwoch, den 17. Juni veröffentlicht werden.

 

Es gäbe keine chinesische Freilassung am Dienstag, da das Wohnmobil bereits freigegeben wurde.

 

Die internationalen Tarife werden dienstags herausgegeben.

 

Ernennungen der Stufe 4b würden am 17. Juni beginnen (dem Enddatum des Konkurses der Dienstleistungsunternehmen der Bundesregierung).

 

Zürcher Quellen, denen mitgeteilt wurde, dass die Liquidität und der uneingeschränkte Zugang zu ihren Konten bis zum nächsten Mittwoch, dem 17. Juni, erreicht sein würden.

 

Wie auch immer der internationale Kurs des Dollars sein mag, das wäre unser Wechselkurs, obwohl wir mit Simbabwe eine Vereinbarung über die Zim-Anleihe haben, die im Verhältnis 1:1 zurückgezahlt werden würde.

 

Der USD/USN-Kurs wird für mindestens 90 Tage - wenn nicht sogar für 12 Monate - bei 1 = 1 USD liegen, während Menschen auf der ganzen Welt ihre (gehorteten) Dollar in unsere neue Währung umtauschen.

 

Wenn Ihnen der Kurs Ihres Zim bei Ihrem ersten Termin nicht gefällt, erhalten Sie einen sechsmonatigen SKR und Sie haben diese sechs Monate Zeit, um mit Ihrem Money Management Team einen höheren Kurs auszuarbeiten.

 

Am Mon. 8. Juni betrug der internationale Kurs des irakischen Dinars 12,40 Dollar und es wird erwartet, dass er steigen wird.

 

Bei den Terminen wurde die Bargeldobergrenze für Debitkarten von 140 Millionen Dollar auf 250 Millionen Dollar erhöht.

 

Instruktionen 7. Mai 2020: Die Bestimmungen des Goldabkommens sehen vor, dass Umtauschrückzahlungen steuerfrei sind, aber auf die Zinsauszahlungen im Rahmen des Programms für strukturierte Auszahlungen (Rentenanlagen) würden jährlich vom IRS/Schatzamt und von den einzelnen Staaten Steuern erhoben. 



Dies würde auf der ersten und zweiten Sitzung ausführlich erläutert werden. Wenn die IRS-Vertreter im zweiten APPT anwesend wären, hätte dies damit zu tun, und Ihr WM und Ihr Team werden Sie und Ihre Wünsche gerne gegenüber allen Vertretern der Bundesregierung, die beim 2ND APPT anwesend sind, vertreten. 










.
.





Meine Meinung zum Tag zu RPP/800er kommen im nächsten Beitrag..


Heute ist Vatertag in Österreich...  ich grille im Garten.. Mahlzeit!!
mit selbst gebrauten Holunder Blütensaft aus dem BLOG Nachrichten..

 .
.
.


 

 


Hochinteressantes Video für Gartenbesitzer..

Man lernt nie aus ..

Bei mir wachsen Unmengen von Zitronen Melisse und die Natur-Schafwolle bekomme ich auch wenn ich sie will ,,, mal probieren!!!

 

Ich verzichte ebenfalls schon einige Jahre auf das Schneckenkorn, es ist genau so eine Falle wie alle anderen Mittelchen,  ( führten bei mir bis zum Katzentod..) das diese Chemiefirmen Gift produzieren - die  wollen nur verkaufen ... Alles danach ist ihnen wohl tatsächlich  scheiß egal - auf Satan komm raus!!! 

 

Nun mir sind sie in der Zwischenzeit auch schon scheiß-egal geworden, mitsamt ihren ach so modernen Impfmethoden etc.  



Wenn sie meinen hier im Netz wir wären Schlecht-Redner, Aufwiegler etc. so darf ich darauf hinweisen, dass gerade die letzten Jahre die Bereiche Pädos, Impfzwänge, NWO Gedanken, wie auch allgegenwärtige spürbare Zwänge, spürbare Einschränkungen der Freiheit zur  Unfreiheit, zu  Klugscheißer etc. ausarten..


Unsympathische,

Ungustiöse Politiker zum anschauen

machen  den Rest aus..



Also aber  zumeist gesetzliche!!! Einschränkungen..   vielen RPP-Vereinsmitgliedern vor allem aus D keine Lust mehr haben in einen solch verklemmten, tristen Deutschen Staat weiter zu leben...  sie zieht es in die weite Welt.. eigentlich schrecklich ... die Afrikaner kommen...  die Deutschen gehen aus ihrem Heimatland.


Bei uns in Österreich werden zumeist diverse ernste unfähr  Problemchen auf `Österreichisch gelöst´


--- es scheißt sich keiner drumherum  - schrumm!

  Was der Österreicher nicht will macht er nicht und mit Zwang geht erst recht gar nichts..

Was der Bürger und Zahler

nicht will macht er nicht ..

das ist es >>> unsere kleine Freiheit in Österreich...

 kümmerlich bis mager, oder Alkohol geschwängert..  eben..

ICH WEISS ..

Auch bei uns wird immer mehr politisch eingedämmt, hintergangen,  falsch,  oder nicht in MMedien darüber berichtet (fürchterlich peinlich für sie weil sie es nicht mehr lange aushalten werden.. uns zu verblöden wo wie geht.. mit gut zureden.. usw. Befehlen, Gehorchen, etc..


mir geht es hier um Lebenslust ...

 

den auch bei uns werden 

die Einschränker Wahnsinnigen

 

immer mehr. 

 

Man findet diese Einschränker in allen Alt-Parteien.   

 Daher mag ich diese Altparteien alle nicht mehr ...

Sie berauben uns zunehmend unserer bescheidenen  Freiheiten

 

..und links und rechts ist witzig bis abgefakt und blöd.

Sie sind mir im Moment

 alle ZUWIDER- 



alle menschen san ma zwider - kurt sowinetz 1972

.

.

.

Tschüss ihr Schleim er, verpasst euch selber euer tägliches Schneckenkorn in Sorrosch´sch-Panier und Gades- Eierteig, werdet selig damit, wählen werde ich solch Teigware nicht mehr.





Tschüss, ihr Schleim er! Erfolgreich zum schneckenarmen Garten

 

 
 
...
 
.
.
.
 
 
 
 
 
 

Chris Rea - Nothing to Fear

 

.

.

.