Dienstag, 2. Juni 2020

Der König ist tot, es lebe der König .


Dieses Video hat mich bewegt


Der König ist tot, es lebe der König . Preussen der Dorn im allsehenden Auge des Vatikans DWD

 

 
 
Ein Blick in die Gematria und in die wahre Welt der Anagramme zeigen verblüffende Zusammenhänge auf. Der König ist tot, es lebe der König! Preussen, der Dorn im allsehenden Auge des Vatikans DWD.
 
~~~
 
DANCING WITH DEMONS - Reise mit mir in eine vollkommen andere Welt. An einen Ort, der von Geschöpfen und Energien bewohnt wird, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt hast. Die Ziele dieser Wesen und ihre Überbleibsel, die nach ihrer Rückkehr in die andere Wirklichkeit bei uns verbleiben, können wir zusammen entdecken, mein lieber Freund.
.
.
 
Leserbriefe:
 
 
  

Was ich glaube macht mich stark, ich befrage mein Herzgefühl und das sprach und spricht für Stefan,  daher auch meine ungebrochene Unterstützung - siehe auch Spende... https://boersenwolf.blogspot.com/ 

>>> Nebenbei danke ich den Polen die uns Östrreichern gegen die Türken 1683 zu Hilfe kamen. 





In DACH würde ich daher Polen miteinbeziehen, wie auch die Visegrad Staaten zu einem hochlöblichen Wirtschaftsgebilde entflammen lassen, natürlich das rumänische Banat nicht zu vergessen .. Ich fühle es. Daher die Sebastian Kurz Unterstützung einstmals,  die ich ebenfalls erfühlte.  Hier wird man sehen...

Auch stehen (bildlich gesprochen) hier überall die Kirchen noch im Dorf. Man ist hier Mensch .. und wo es menschelt...

 
~~~

.
.


 .

.

 

Das sind einige unserer gestandenen Jungen Leute von heute..

22. Alpenländischer Volksmusikwettbewerb in Innsbruck

.

.

.