Dienstag, 2. Juni 2020

Polizeichef bricht zusammen + Amazing Polly deutsch




            [Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]


[Englisch (https://www.thegatewaypundit.com/2020/06/pure-evil-police-chief-breaks-describing-richmond-leftist-rioters-torched-home-children-inside-blocked-fire-department-video)] [Deutsch (http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.thegatewaypundit.com%2F2020%2F06%2Fpure-evil-police-chief-breaks-describing-richmond-leftist-rioters-torched-home-children-inside-blocked-fire-department-video%2F%3Futm_source%3DTwitter%26utm_medium%3DPostTopSharing Buttons%26utm_campaign%3Dwebsitesharingbuttons)]


<
<
<
Polizeichef bricht zusammen, nachdem er beschrieben hat, wie linke Randalierer aus Richmond ein Haus mit Kindern in Brand setzten und dann die Feuerwehr blockierten (VIDEO)

 

Der Chef der Polizei von Richmond, Virginia, sagte Reportern am Sonntag, dass Black Lives Matter und Antifa-Randalierer ein Mehrfamilienhaus mit einem Kind in Brand setzten, während sie den Zugang für Feuerwehrleute blockierten, die zur Rettung des Kindes durchkommen wollten.

 

 

Der Polizeichef von Richmond, William Smith sagte: "Ein Vorfall, der besonders ergreifend ist und der die Ernsthaftigkeit der Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, wirklich illustriert. Gestern Abend haben Demonstranten absichtlich ein besetztes Gebäude in der [West] Broad Street in Brand gesteckt. Dies ist nicht das einzige besetzte Gebäude, das in den letzten zwei Tagen in Brand gesteckt wurde.

 

Aber sie haben uns den Zutritt zur Stelle verboten. Wir mussten uns mit Gewalt durchsetzen, um der Feuerwehr den Weg frei zu machen. 

 

Die Demonstranten fingen den Feuerwehrapparat mehrere Blocks entfernt mit Fahrzeugen ab und versperrten der Feuerwehr den Zugang zu dem Gebäudebrand. In diesem Haus befand sich ein Kind."

 

Der Chef der Polizei von Richmond, Virginia, brach zusammen, als er das schreckliche Ereignis in seiner Stadt beschrieb.

 

Erwarten Sie nicht, dass die Mainstream-Medien diese Geschichte bringen.

 

Fürs Protokoll: 

Die Polizei vor Ort konnte die Kinder noch retten.

 

~~~

Tragische Tage:

~~~

 

"Ich kann fast nicht glauben, was ich da sehe. POTUS ging gerade durch die Vordertür des Weißen Hauses hinaus und auf den Lafayette Square - das Epizentrum der DC-Proteste - um die historische St. John's Church zu besuchen, die gestern Abend in Brand gesteckt wurde."

~~~ 

[Antwort auf Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
Laut Trump mobilisiert die Bundesregierung AB SOFORT alle verfügbaren zivilen und militärischen Ressourcen, um die Unruhen zu bewältigen. Harte und lange Haftstrafen werden für alle verhafteten Aufständischen durchgesetzt.


~~~ 

Trump beruft sich auf den Insurrection Act von 1807

Der Insurrection Act von 1807 ist ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten (10 U.S.C. §§ 251-255; vor 2016, 10 U.S.C. §§ 331-335), das die Fähigkeit des Präsidenten der Vereinigten Staaten regelt, militärische Truppen innerhalb der Vereinigten Staaten einzusetzen, um zivile Unruhen, Aufstände und Rebellion zu unterdrücken.

 

Der allgemeine Zweck des Insurrection Act besteht darin, die Macht des Präsidenten einzuschränken, wobei er sich bei der ersten Reaktion im Falle eines Aufstands auf die Regierungen der Bundesstaaten und Kommunen stützt. Der Posse Comitatus Act verbietet den Einsatz der Armee und der Luftwaffe der Vereinigten Staaten (der durch die Exekutivdirektion auch auf die Marine ausgedehnt wurde) zur routinemäßigen Strafverfolgung. Maßnahmen, die im Rahmen des Insurrection Act als "Act of Congress" ergriffen werden, sind vom Posse Comitatus Act ausgenommen.[1][2]

Das Aufstandsgesetz ist kurz. Es erlaubt dem Präsidenten, auf Ersuchen einer Landesregierung die Nationalgarde zu föderalisieren und den Rest der Streitkräfte einzusetzen, um einen Aufstand gegen die Regierung dieses Staates zu unterdrücken. Es erlaubt dem Präsidenten ferner, dasselbe in einem Staat ohne ausdrückliche Zustimmung der Regierung eines Staates zu tun, wenn die Durchsetzung von Bundesgesetzen durch ein ordentliches Verfahren undurchführbar wird oder wenn Staaten nicht in der Lage sind, die Bürgerrechte ihrer Einwohner zu schützen.



Der Insurrection Act wurde in der amerikanischen Geschichte nur selten geltend gemacht, zuletzt nach den Plünderungen nach dem Hurrikan Hugo 1989 und während der Unruhen in Los Angeles 1992[3].


 .

.

Sind wir im globalem Faschismus jetzt angelangt ... JA würde ich sagen .. hört..

 

Amazing Polly deutsch BARDA Whistleblower verbunden mit der Gesundheits Mafia

 

 


 .

.

 

Strange Kind Of Women - Child in Time - live at La Grande Ourse Concert Hall

.

Für Spezialisten original Sänger..

ich habe das auch einmal gesungen auf der Bühne vor Publikum. Als Sänger um 2 Uhr Nachts noch so drauf zu sein... jojo.. einige rohe Eier.. und Kräutertee... keinen Alkohol oder Zigaretten.. und trotzdem die letzte Höhe musste die Hammond Orgel mithelfen ..  mmh

fantastische Nummer.. wir traten damals täglich auf irgendwo..

https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE 

.

.