Dienstag, 2. Juni 2020

Steve Bekow, erklärt Situation im Dahinterliegenden





Er ist einer der Altmeister und mit Architekten vielleicht auch mit dem Looking Glas im Tachionen style Pendel, der uns oft aufmunterte, bat,  nicht zu verzweifeln. Die meisten Normalos belächelten ihn, ich hörte ihm gerne zu. Auch wenn er jetzt seltener in den Vordergrund rückt.












... sind wir jetzt mittig im 2020er Jahr lt. Plan und im Plan kommt das FinanzsystemNEU. Ich hoffe auch uns treffen die Sterne mit den guten Engeln im Sattel.. St. Corona ist vorbei...

lg wolf




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/steve-beckow-whats-going-on-here.html




 

Steve Beckow: What's Going On Here?



What’s Going On Here? – Part 1/2

Was geht hier vor sich ?-Part 1


June 2, 2020
by Steve Beckow


Ich fand diesen Anblick bewegend, als ich wusste, wo das Bündnis im Jahr 2007 stand. Und jetzt.....


Die grundlegende Frage in der Soziologie lautet: Was ist die Definition der Situation hier?


Dieselbe Frage stellt sich auch dieser Generation, wenn auch eher: Was in der Welt geht hier vor?


Wir alle suchen nach einer Antwort.


Viele von Ihnen werden diese Antwort schon einmal gehört haben. Sie können gerne zum nächsten Artikel übergehen.


Ich möchte die historische und soziologische Seite von mir ein wenig hervortreten lassen. Ich habe einfach das Bedürfnis dazu. Ich habe den Kabinenkoller.


Was hier vor sich geht, ist eine Änderung des planetarischen Managements.


Die gegenwärtigen Planetenlenker greifen in die meisten Regierungsbehörden, Finanzinstitutionen, religiösen, erzieherischen, medizinischen und viele andere Lebensbereiche ein.


Der allgemeinste Name für sie ist Illuminati. Sie werden auch die Neue Weltordnung, die Kabalen, der tiefe Staat (obwohl das anscheinend etwas anders ist) usw. genannt.


Ich sage den Namen nur der Einfachheit halber, nicht um ein neues Mem wie "khazarianisch" oder "links" zu beginnen. Sie selbst nennen sich die Illuminati und die Neue Weltordnung.


Sie sind in jedem Sinne des Wortes und in so vielen Lebensbereichen tief verwurzelt, dass sie nie dachten, jemand könnte sie bedrohen.


Ihre Kontrolle über die Mainstream-Medien schien zu bedeuten, dass wir nie etwas über ihre wahren Geschäfte erfahren würden.


Man denke nur an "Pizzagate" und wie die Medien die Pädophilie lächerlich machten und das Thema begruben. Und sehen Sie nun, wie die Wahrheit ans Licht kommt.


Das Bündnis ist stetig gewachsen, seit ich 2007 damit begonnen habe, verschiedenen Einheiten dabei zuzusehen, wie sie mit dem nuklearen Fussball davonziehen, sich weigern, im Iran zu kämpfen, einen Versuch vereiteln, Atomwaffen in den Nahen Osten zu bringen, usw.


Das waren vereinzelte Vorfälle, aber seit 2007 sind die Befreier immer stärker geworden und haben eine Regierungsbehörde und eine militärische Organisation nach der anderen zurückerobert.


Wenn man sich die Offiziere ansieht, die sich hinter Pres. Trump vor einigen Jahren aufgereiht haben, dann bin ich einfach bewegt, wenn ich sehe, woher das sozusagen kommt. Und jetzt sind wir hier. Die Weißen Hüte verhaften die Illuminaten und befreien ihre Opfer. Auch dies ist nur die sichtbare Hälfte des Teams.


Ich glaube, dass die "Allianz" - die Befreier - die Pandemie und unsere Abriegelung weiterhin als Tarnung für ihre Operationen benutzen.

 


Hinter ihnen stehen galaktische Wesen der Galaktischen Föderation des Lichts und der Vereinigten Streitkräfte der Äußeren Galaxie. Hinter ihnen stehen Wesen, von denen wir bisher nur in Mythen und religiösen Geschichten gehört haben - die Göttliche Mutter, Erzengel Gabrielle und Erzengel Michael.


Wenn ich weiß, wer hinter uns steht, muss ich sagen, dass diejenigen, die hinter uns stehen, viel stärker sind als diejenigen, die gegen uns aufgestellt sind.


Mehr von der Geschichte kann in den frei herunterladbaren Büchern auf dieser Website nachgelesen werden.


***


Wenn ich alles diskutieren würde, was diese Kabale vorhat, würden Sie Ihr Mittagessen verlieren. Das garantiere ich Ihnen.


Was ich bei der Erforschung des Themas gesehen habe, überschreitet die äußeren Grenzen des Ekels und des Schreckens. Ich danke Gott, dass ich nicht in einer Illuminati-Familie aufwachsen musste.


Sie waren nicht bereit, ihre Kontrolle aufzugeben und leise in die Nacht hinauszugehen. Sie verursachten Kriege, brachten die Welt in den Bankrott, verbreiteten Pandemien, Chemtrails, "Natur "katastrophen usw.


Der Plan der Illuminaten hat sich oft geändert. Irgendwann war es der Dritte Weltkrieg. Zu einem anderen Zeitpunkt waren es Terroristen und Schurkenstaaten. Und dann eine Pandemie. Ihr Modus operandi ist Teilen und Erobern. Jeden, der sich ihnen entgegenstellt, schwärmen sie aus.


Sie ermordeten George Floyd, zertrümmerten Fenster, plünderten Geschäfte, schossen sogar auf friedliche Bewohner eines ruhigen Viertels von Minneapolis - alles Illuminati. Arme Seelen.


Obwohl ich glaube, dass Pres. Trump und sein Team genau wussten, dass Gruppen wie die Antifa mobilisierten (wozu haben wir eine NSA?), glaube ich tatsächlich, dass er sich zurückhielt, damit sein Team eher als Reaktion denn als Initiator gesehen werden konnte.


Hätte er vorausschauend gehandelt, könnte das amerikanische Volk denken, er zensiere und schikaniere, anstatt eine Bande von Schlägern und Krisenakteuren zu verhaften.


Sie hätten auch nicht so aufschlussreiche Videos von inszenierten Protesten gesehen, von Männern, die absichtlich und gemächlich Schaufenster einschlagen, von "Polizisten", die auf Bürger schießen, denen sie geschworen haben zu dienen und sie zu schützen. Macht es nicht mehr Sinn, es Amerika sehen zu lassen, so tragisch es auch ist?


Nachdem ich dies geschrieben hatte, stieß ich auf die folgende Passage von Ivo von Vega über Sharon Stewart:


"[Die Kabalen] befinden sich in einem kurzen Zeitrahmen und werden jetzt durch viele ihrer Implementierungen der neuen Weltordnung hetzen. Trumpf erlaubt es ihnen, weil die Menschen sehen müssen, wer ihnen wirklich schaden will und wer nicht. (1)


Ich bin einverstanden.


Achten Sie auf eine Wiederholung, wenn der Präsident seine langen Briefings gibt, nachdem das alles vorbei ist, und zeigt, was sie gefilmt haben ... was sie filmen mussten.


(Abgeschlossen in Teil 2, unten.)


Fußnoten


 

(1) "Surveillance Technology | Ivo of Vega via Sharon Stewart," Voyages of Light, 5/28/2020, unter 

 

https://voyagesoflight.blogspot.com/2020/05/surveillance-technology-ivo-of-vega-via.html.


Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia

 



Was geht hier vor sich? - Teil 2/2

 

 

2. Juni 2020
von Steve Beckow


Fragen Sie nach Illuminati


 

 

(Abgeschlossen aus Teil 1, oben.)

 

Wir hören von diesem unsichtbaren, aber nicht weniger titanischen Kampf, der hinter der Bühne stattfindet.

 

Aber all dies spielt sich in einem Kontext ab.

 

Es spielt sich im Kontext des Beginns eines goldenen Zeitalters für die Erde ab. Dies ist ein weiterer Teil der Geschichte.

 

Die Schwingungen, die Frequenz, das Tempo des Lebens nehmen zu. Das Bewusstsein nimmt zu. Liebe und Mitgefühl blühen auf.

 

Die verfeinerte Umgebung wird sich für die Illuminati nicht als geeignet erweisen. Sie werden wieder zu sich kommen, wenn sie können, oder sie werden wieder gehen, auf jedem bequemen Weg - Covid-19, Opioide, ein Herzinfarkt.

 

Die feineren Schwingungen wären für sie wie die Spitze eines Berges für uns. Schwerer zu atmen, und so weiter. (1)

 

Ihr Finanzimperium wird an mehreren Fronten angegriffen - die IRS und die Federal Reserve wurden in der Treasury Dept. absorbiert, die Welt ist wieder auf dem Goldstandard, eine Ausführungsverordnung ordnet die Beschlagnahmung des Reichtums schwerwiegender Menschenrechtsverletzer an, eine Reval kommt, usw.

***

 

Das ist es, was zwischen den Kontrolleuren und den BefreierInnen passiert.

Und dann sind da noch wir: die humanitären Lichtarbeiter, die an der Reval teilgenommen haben. (2)

 

 

Sobald die Kabalen gebändigt sind, wann immer das sein mag, erwarte ich, dass die Schleusen des Überflusses geöffnet werden. Diese Vorhersage und die auf Ihrem letzten Glückskeks haben ungefähr das gleiche Gewicht.

 

Es sind Geschichten aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Pres. Trump die Erweckung jetzt - oder zu einem nahen Zeitpunkt - will, um zu verhindern, dass die Nation unter weit verbreiteter Armut und Mangel an Arbeit zerfällt.



In Judy Byingtons heutigem Bericht heißt es, dass Trump nach der Erweckung Lichtarbeiter sucht, die ihre humanitäre Pflicht erfüllen. Ich habe keine Ahnung, ob der Bericht wahr ist, aber mir gefällt diese Version der Ereignisse:



"Trump stellte sicher, dass Währungs- und ZIM-Inhaber mit der Schaffung von Arbeitsplätzen und humanitären Projekten zur Unterstützung der Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Beendigung von Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nach der Schließung von Covid-19 mit der größten Flexibilität bei Anträgen auf höhere Sätze und Verhandlungen behandelt werden.

 

"POTUS wollte, dass die ZIM-Inhaber nach der Rücknahme dabei helfen, in arbeitsplatzschaffende, die lokale Wirtschaft stimulierende Projekte in ihren Gemeinden und Bundesstaaten zu investieren (z.B. in einer oder mehreren der 8.761 HUD-Gelegenheitszonen, d.h. in Gebieten mit rückläufiger lokaler Wirtschaft in jedem Bundesstaat und in der Nähe Ihrer Stadt, Stadt, Landkreis, die private Investitionsmittel zur Schaffung von Arbeitsplätzen benötigen).


 

"POTUS wollte, dass die ZIM-Inhaber unseren Teil dazu beitragen, in arbeitsplatzschaffende Projekte zu investieren, die dazu beitragen, die Wirtschaft auf nationaler Ebene wieder zum Leben zu erwecken". (3)

 

 

Vielleicht würde er die Aufgabe übernehmen, den Überblick zu behalten, wer was braucht. Lichtarbeiter können einfach etwas beitragen, wenn sie es wünschen, wie Patreon oder Go Fund Me.

 

Ich begrüße sein Interesse und würde mich freuen, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Überlegen Sie, ob sich humanitäre Lichtarbeiter in allen Ländern zusammenschließen sollten, um zu sehen, dass es in jedem Land ein angemessenes, kulturspezifisches universelles Grundeinkommen gibt? Wir könnten das tun.


 

Universelle medizinische Versorgung überall? Wir könnten es schaffen.

 

Sie haben meine Botschaft verstanden. Wenn Präsident Trump wirklich bereit ist, den humanitären Lichtarbeitern eine sinnvolle Rolle bei der Finanzierung humanitärer Programme von universellem Wert zuzugestehen, dann haben wir ein Spiel zu spielen. Ich hatte seit dem Tag, an dem die Musik starb - dem 22. November 1963 - kein Spiel mehr, das ich spielen konnte.
***

 

 

 

Auch mein Ziel...

Ich bin gerne dabei...

 

 

Mein Ziel für mich selbst ist die globale Umverteilung von Reichtum durch die Finanzierung von universellem Grundeinkommen, universeller medizinischer Versorgung, universellem Zugang zu Bildung usw.

 

Das sind die Mechanismen, bei denen ich die Erlöse aus meinem Währungsumtausch plus Einnahmen als Pipeline nehme und sie wieder in die Wirtschaft einführe. Wir werden gleiche Wettbewerbsbedingungen schaffen. Wir können das schaffen.

 

Das ist also, kurz gesagt, "was hier vor sich geht": Ein Kampf zwischen Kontrolleuren und Befreiern sowie unsichtbaren Verbündeten, der sich in einem Kontext steigender Schwingungen abspielt, während des Aufschwungs eines goldenen Zeitalters, in dem die Kontrolleure dazu verdammt sind, zu zerbröckeln.

 

Und ein neues Kapitel des Überflusses und des Mitgefühls wird sich auftun, in dem niemand anderes als Sie und ich die Hauptrolle spielen. Sind Sie bereit?

 

Fußnoten

 

(1) Ihre Situation wird wie die von Bewohnern des Jenseits werden, die in ihrer Konstitution zu stark schwingen, um der Umwelt standzuhalten:

 

"Sollte ein Mensch versuchen, in jener seltenen spirituellen Luft [einer höheren Ebene, als Lawrence sie einnimmt] zu leben, die noch immer die ungereinigten Flecken der Erde in seinem Wesen trägt, wären seine Leiden schrecklich, so intensiv wie die Freude, zu der er fähig wäre, wenn er von ihnen gereinigt wäre. (T.E. Lawrence [Lawrence von Arabien] durch Jane Sherwood, Medium, Post-Mortem Journal. Mitteilungen von T.E. Lawrence [Lawrence von Arabien]. London: Spearman, 1964, 86).

 

"Während ich fortfahre, werde ich all die unverkennbaren Zeichen eines Reiches größerer geistiger Verfeinerung sehen - und fühlen. Irgendwann wird es einen Punkt auf meinem Weg geben, an dem ich nicht mehr weitergehen kann, weil ich mich geistig am unangenehmsten fühlen werde.

 

"Sollte ich so töricht sein, mich diesen Gefühlen zu widersetzen, müsste ich feststellen, dass ich keinen Schritt vorwärts wagen konnte, ohne Empfindungen zu erleben, die ich unmöglich ertragen könnte. (Monsignore Robert Hugh Benson durch Anthony Borgia, Medium, Leben in der Welt im Verborgenen. M.A.P., 1993, 132-3.)

 

(2) Siehe "Financial Wayshowing and Stewardship" unter https://goldenageofgaia.com/wp-content/uploads/2019/09/Financial-Wayshowing-and-Stewardship-R18.pages.pdf

 

(3) "Restored Republic via a GCR: Special Report of June 1, 2020", Intel Dinar Chronicles, 1. Juni 2020, unter https://inteldinarchronicles.bogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-special.html

Quelle: 

Goldenes Zeitalter von Gaia
____________________________

.

.

 .

.

 

 

Candy Dulfer - Clean Up Woman

 

.

.

.