Dienstag, 2. Juni 2020

Interessante Zeit jetzt - mit NEUem Finanzsystem, Abend und Morgengebet..






Ermessen verwenden (in Deutsch..)

FLEMING 


 

 
Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass er aus Sicherheitsgründen vage sein müsse, aber ja, er bestätigt die Nachricht aus Reno, dass 4 PDT "go time" ist, aber er muss den Vorbehalt hinzufügen, dass dieses "go" für Elemente der Liquiditätsfreisetzungssequenz gilt und dass Änderungen seitens der Trump- und RV-Teams, insbesondere der Sicherheitsteams, noch ausstehen; 


 
 

Wenn sich also in den nächsten 30+ Minuten nichts ändert, wird die Sequenz beginnen, die irgendwann in den nächsten 48-54 Stunden zu T4B 800# führen wird; 


das ist alles, was er sicher sagen kann, und es versteht sich von selbst, dass er sich nicht von anderen einschüchtern lässt, die Drohungen aussprechen, die selbst auch Disinfo verbreiten: 


"er wird die Wahrheit sagen, soweit es ihm erlaubt ist".







.
.
.
.