Donnerstag, 30. Juli 2020

Aufgeschnappt: (OUR RESET 08.08.2020.?)









Episode 2236

Optik ist sehr wichtig, man kann es den Menschen nicht sagen, sie müssen es sehen, um es zu glauben

Der Immobilienmarkt erholt sich wieder, die schwebenden Hausverkäufe stiegen im Juni auf den höchsten Stand seit 2006. Im ganzen Land erleben Immobilien ein Comeback. Eine Lohnsteuersenkung würde den Unternehmen zugute kommen. Trump aktiviert die DPA, die Produktion kehrt in die USA zurück, und es wurden Gelder an die Bundesstaaten verteilt, um mit dem Wiederaufbau der Infrastruktur zu beginnen. Das [DS]/MSM-Panikniveau ist jetzt aus den Fugen geraten, sie versuchen, das Narrativ zu kontrollieren, aber es funktioniert nicht, den Menschen wird ihre wahre Agenda gezeigt. Die Falle ist gestellt worden, und die Optik ist sehr wichtig, nichts kann dieses Nichts aufhalten.

x22report.com






Anhörung der 4 Tech-Giganten: Apple, Google & Co vor dem US-Kongress

Anhörung der 4 Tech-Giganten - Apple, Google und Co müssen vor dem US-Kongress Rede und Antwort stehen




https://www.youtube.com/watch?v=f4YVk0Ek1qw&feature=youtu.be



Dies erschien heute im Twitter Account des George-Magazins (gegründet von JFK junior), siehe beigefügtes Bild.

Reset am 8.8.2020
mit Einführung der goldgedeckten Währung?







~~~




.



.

Genial




Deep Purple -

Child In Time - 1970





.
.
.