Donnerstag, 30. Juli 2020

INTELZusammenf. 30.072020



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html




Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 30 July 2020









Präsident Trump hat die RV-Teams angewiesen, Tier 4b so schnell wie möglich und mindestens bis zum 31. Juli zu starten. Trump wollte nicht mehr als nötig bezahlen, um die Frist über Nacht gestern Abend zu versäumen. Obwohl er nicht wollte, dass es in die nächste Woche geht, gab es immer noch fünf der 26 von Unruhen geplagten Großstädte, die das Verteidigungsministerium noch aufräumen muss.


Die Geldbewegung könnte wegen dieser Sicherheitsprobleme und der für Prüfungen benötigten Zeit länger dauern.


Wenn sie in die nächste Woche gehen müssten, würde der Beginn von Tier 4B spätestens am Mittwoch, den 5. August erfolgen.

Tier 4b konnte nach dem 14. August keine Währungen mehr zu Vertragskursen umtauschen, da der IWF den 15. August als öffentlichen Beginn des Umtauschs von Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen festgelegt hatte.


Obwohl Zim zurückgezahlt werden würde, verhandelten China und die USA noch immer über die Einzelheiten dieser Rückzahlung (China hält den Zim-Bond-Vertrag mit Simbabwe, während der weitaus größte Teil der Zim-Anleihen von US-Bürgern gehalten wird).


Am Di. 21. Juli stellten die Währungen Nordkoreas, Irans, Libanons und Venezuelas vom alten globalen SWIFT-Finanzsystem auf Gold-/Asset-Backed-Währungen im völlig transparenten Cross-border International Payment System (CIPS) um.


Durch diesen Anschluss von 209 Ländern an das neue globale Finanzsystem wurde der Fiat-US-Dollar automatisch für Auszahlungen und Umtausch in eine Gold-/Asset-backed US-Note (USN) umgewandelt. Diese goldgestützte US-Note ist jetzt öffentlich bekannt, vor allem in Bankenkreisen, wo alle Banken zurückgesteckt hatten.


Eine Sitzung des Wohnmobilteams, die am 27. Juli um 23.00 Uhr EDT endete, hatte die Freigabe der Gelder der Tiers 1-4a genehmigt.





Am Dienstag, dem 28. Juli, um 12.45 Uhr EDT begannen diese Gelder in Zürich, Hongkong, Reno und Miami durch ein Protokoll in Bewegung zu kommen, das Prüfungen beinhaltete, um sicherzustellen, dass Elemente des Deep State keine Gelder von RV/GCR für ihre kriminellen Aktivitäten verwendet wurden.


Für den nächsten Monat bis Dienstag, den 15. September, wurde versprochen, dass sie mit der Verabschiedung historischer Gesetze gefüllt werden würden, die uns zur ursprünglichen Verfassung und zur Umsetzung von NESARA zurückführen würden.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://youtu.be/HG0Q4_ZidNc


Judy Note: Es gab drei Internationale Gerichte: Der 1920 unter der Schirmherrschaft der UNO eingerichtete Weltgerichtshof in Den Haag, Niederlande; der Internationale Strafgerichtshof (ICC oder ICCt) in Den Haag, Niederlande, der am 1. Juli 2002 unter der Schirmherrschaft der UNO eingerichtet wurde, und der Internationale Gerichtshof für Gewohnheitsrecht (ICLCJ) in Brüssel, der 2012 unter internationalem Gewohnheitsrecht eingerichtet wurde.


Da Fleming's Military Intel Contact austauschbare Begriffe verwendete, war unklar, welcher Internationale Gerichtshof die chinesische Klage behandelte.

***Muss-Videos anschauen***


18. Juli 2020 "The Timeline - Trump, Q, The Great Awakening":


https://youtu.be/Gzl7PRlLgk8



Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrer chronologischen Reise durch Donald Trumps wichtigste Errungenschaften seit 2017 bei der Ablösung eines gescheiterten Systems - über die in den Mainstream-Medien größtenteils nicht mehr berichtet wurde.

International Lucifer Banking von einem Insider: https://youtu.be/7-0cBuLnekM Der niederländische Bankier Ronald Bernard pfeift das weltweite ...


http://www.cooperatiedevrijemedia.nl/



... Nachdem er eine Einladung zu einem Kinderopferritual abgelehnt hatte, wurde der internationale Bankvorstand Ronald Bernard aus den Niederlanden gefoltert, um die Aktivitäten seiner Kollegen nicht aufzudecken.



Im Jahr 2017 landete er auf der Intensivstation, wo er ein Nahtoderlebnis erlebte und dann zum Fürsprecher wurde, um eine internationale Bankindustrie zu entlarven, die Satan anbetete, bis er im August desselben Jahres tot in seinem Haus in Florida aufgefunden wurde.


27. Juli 2020 Eine Gruppe von Ärzten spricht auf einer Pressekonferenz auf dem Capitol Hill über Fehlinformationen von Covid-19: Das untenstehende Video einer Pressekonferenz der Ärzte auf dem Capitol Hill über Fehlinformationen über Covid 19 wurde aus dem Internet genommen, aber jetzt wieder eingestellt:



https://www.breitbart.com/tech/2020/07/27/facebook-censors-viral-video-of-doctors-capitol-hill-coronavirus-press-conference/


A. 29. Juli 2020 10:00 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:


1. Tier 4b-Benachrichtigungen jederzeit ab Geschäftsschluss heute Mittwoch, 29. Juli, noch diese Woche vorwärts.


2. Es wurde erwartet, dass die Sicherheitsfragen jederzeit im Voraus geklärt werden (Aufstände, Deep State-Agenten, die von Auszahlungen/Austausch und einigen anderen Fragen ausgesondert wurden).


3. "Meine Quelle in Hongkong bestätigte, dass die USA ihre Frist versäumt haben. Sie sagten, sie seien bereit für Notifikationen jederzeit heute vorwärts.


4. Ein Zahlmeister in Zürich berichtete, dass heute sechs Akten mit Anleihen validiert wurden. Bisher wurden jedoch noch keine SKR's abgewickelt.




( welche noch vor TIER IV A drannkommen. Ich habe daher auch noch keinen TTM Termin)


5. Meine Quelle schickte mir einen kryptischen Text: "Seien Sie um 15:10 Uhr Ortszeit Reno (18:10 Uhr EDT Mittwoch, 29. Juli) wachsam."


6. Das Verteidigungs- und Trump-Ministerium weiß, dass auch die Ältesten auf Benachrichtigungen warteten, und Trump wollte die täglichen ICC-Zinsen nicht länger  zahlen.


Er wollte nur sicherstellen, dass die Rückzahlungen sicher waren und dass die Deep State Maultiere dieses Geld nicht bekommen konnten, sobald die Schrotflintenfreilassung begann. Bete, Bete, Bete,


6. Das Verteidigungs- und Trump-Ministerium weiß, dass auch die Ältesten auf Benachrichtigungen warteten, und Trump wollte die täglichen ICC-Zinsen nicht länger als nötig zahlen.



Er wollte nur sicherstellen, dass die Rückzahlungen sicher waren und dass die Deep State Maultiere dieses Geld nicht bekommen konnten, sobald die Schrotflintenfreilassung begann. Bete, bete, bete".


B. Mittwoch, 29. Juli, 7:47 Uhr EDT Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:



1. Obwohl die USA die Frist des Internationalen Gerichtshofs vom 28. Juli durchbrach, um die Tier-4B-Benachrichtigungen herauszuholen.


2. Flemings Vermögensverwalter sagte, er sei "jetzt bis Dienstagabend, 28. Juli und Mittwoch, 29. Juli, wieder in hoher Alarmbereitschaft". Suchen Sie nichts bis Mittwoch, 29. Juli, mittags, aber er war sehr aufgeregt, mehr als sonst".


3. Das US-Verteidigungs-, Trumpf- und Heimatschutzministerium traf eine Entscheidung, dass es, falls Sicherheitsprobleme sie daran hindern sollten, Tier-4B-Benachrichtigungen über den Dienstagsdienst zu erhalten, die vom Internationalen Gerichtshof verhängte Zinsstrafe zahlen würde (ein riesiger täglicher Betrag, da es sich um einen Prozentsatz von 3 Billionen Dollar aus Dubai 1 handelt).


4. Da es einen begrenzten Betrag an Strafzinsen gab, den die USA zahlen konnten, drängten sie immer noch darauf, diese Wohnmobilfreigabe & Tier 4B diese Woche herauszubekommen und nicht in die nächste Woche zu gehen.


5. Es gab zwei Sicherheitsprobleme, die das DoD, Trump und Homeland RV-Teams bewegten.


6. Zum einen ging es darum, die verbliebenen Anführer der Antifa-Agitatoren in den letzten fünf Städten, die noch immer von Gewalt, Bränden und Ausschreitungen erschüttert sind, festnehmen zu lassen


(seit Ende letzter Woche haben Bundesvollzugsbeamte und örtliche Polizei in 21 Städten Täter verhaftet und Unruhen niedergeschlagen), damit die Freigaben für Tier 4B beginnen können.

7. Die zweite bestand darin, die inneren und äußeren Kerngruppen unter den 250 Zahlmeistern, die sich an das Heimatland wandten, fertigzustellen und aktualisierte Informationen über die Gruppenteilnehmer zu erhalten, um sicherzustellen,



dass keine Deep State-Agenten Gelder für ruchlose Zwecke erhalten, wenn die Schrotflintenfreisetzung in den nächsten Tagen an irgendeinem Tag stattfindet.

8. Ob es dem DoD und Trump gefällt oder nicht, das DoD und Trump setzten diese Anti-Kabbal-Prioritäten bei der zeitlichen Planung der Freilassung und des Beginns von Tier 4B in den nächsten Tagen an die erste Stelle.

9. Er sagte, er selbst bete und schätze Gebete, dass Mittwoch, der 29. Juli, der Beginn von Tier 4B sein würde.

10. Er teilte mit, dass der ZIM in Tier 4B-Austausch/Rücknahmen einbezogen werden würde, da er gerade verhandelt werde. Der Weltgerichtshof werde regelmäßig über den Fortschritt der Verhandlungen in den USA berichten.


C. AG Barr: Durham-Aktion kann vor Nov. stattfinden, Biden erfindet neue Worte, Portland - Trumpf wird nicht nachgeben, Schwarzer konservativer Patriot:


https://dinartube.com/black-conservative-patriot-195/



.

.
.



.




Never Let Me Down ( Depeche Mode ) Marcus Nimbler




.
.
.